Deutschland in Cardiff

MSV17.09.1902

MSVPortal-Team
Hallo Herde,

Also der Faxe, der JoJo und ich haben folgende Eckdaten für Wales beschlossen:

Samstag 08.09. 8:25 Uhr ab Weeze (Preis 19,99 + Gebühren)
Ab Stanstad einen Mietwagen (ca. 50 Euro) und ab nach Cadiff.

Eintrittskarten gibt es laut Henrik deutlich günstiger Vorort. (ca. 25 Pfund)

Nach dem glohreichen Sieg und den anschliessenden Feierlichkeiten zurück nach London, und

Rückflug nach Weeze 10:35 Uhr (Preis 9,99 + Gebühren)

Bisher sind wir also drei Leute. Der Ernie sagt mir morgen bescheid, Roli am Montag.

Ich habe kein Problem auch mehrere Autos zu mieten, oder nen 9er oder was. Wichtig ist, dass wenn Ihr mitfahren wollt in der Reisegruppe "Zebras für Deutschland" dass Ihr bis Montag Abend in diesem Fred deffiniv zusagt. Ich übernehme dann die Bucherei.

Wird nen recht cooles Dingen für verhältnissmäßig kleines Geld...

Also Liste:

1. JoJo
2. Faxe
3. Marcus

die tour wird richtig geil :D:D

kann mich noch an die tour nach prag erinnern .. auch so ne richtig geile tour gewesen ...:D:D

wer richtig interesse hat und sie zeigt .. dann ab mit nach cardiff ..... ihr wird es nicht mehr bereuen ..... :huhu::huhu:

Wann wird man ca. wieder zu Hause sein?
Wenns in den Herbstferien is dann hat sich die Frage erledigt.. :D

Wie viel würd dat Ganze denn ALLES kosten(meine Suffkohle ausgenommen)?? :D :)

Naja, 100-150€ is ne große Summe für mich (noch) armen Schüler.. :D

Aber ich werds schon auftreiben, bin dabei!!! :)

Der Samstagflug ist inzwischen von 19,99 Euro auf 39,99 + Gebühren gestiegen.

Ich brauche von den Mitfliegern die vollständigen Namen => PM

Also gut, ich werde dann schonmal die ersten Flüge buchen heute nach den Amas.

Bisher fest zugesagt haben:

1. Jojo
2. Faxe
3. Daniel
4. Old School
5. Goertzi
6. Sasinho
7. ich

Sollte sich jemand noch umentscheiden hat er bis heute Abend 20 Uhr Zeit, danach habe ich die Flüge und die Autos gemietet und somit ist man finanziell dann dabei.

Weitere Zusagen (Omega, Markus, Ernie usw.) können natürlich auch bis heute Abend erfolgen, dann sichert man sich zumindest den Preis von heute.

btw: Ich habe gestern mit unserem Fanprojekt gesprochen, es gibt sogar noch ne Chance drauf, dass wir über das FP noch an Karten kommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe versucht 9 Flüge zu buchen, der Preis ist auf 129,99 hochgeschnellt, jemand eine Idee ?

EDIT: Nur der Hinflug 129,99 + Gebühren :(

Und nu ?

man dat is sch.eiße teuer :mad:

und dat is ohne Leihwagen wenn ich mich rechtentsinne? :confused:

135 Euro sind fürn Flug ok für hin und zurück, wie hoch werden denn die Gebühren sein??

geht denn da kein anderer flieger hin zb liverpool???

oder muss mann nach london ???

Liverpool ist genauso weit weg wie London. Germanwings fliegt von Köln nach London Stansted (STN) genauso wie Ryanair von Weeze. Easyjet fliegt von Dortmund nach London Luton (LTN). Du kannst auch mit flybe.com von Düsseldorf nach Birmingham fliegen., da bist Du dann ganz in der Nähe von Cardiff. Nur vorsicht mit dem Auto, in England ist LINKSVERKEHR :eek::huhu:

Weil ich jetzt schon zweimal angesprochen wurde mal nen Einblick in meine Gedanken :D

Also ich denke NICHT, dass wenn wir die Flüge alle einzeln buchen, dass wir dann 9 mal die 39,99 bekommen werden.

Preise bei den Billigfliegern richten sich m.E. nach verkauften Kontingenten. Und wir überschreiten eben Kontingentgrenzen mit unsren neun Buchungen...

Wer das Risiko eingehen möchte einzeln zu buchen, gerne ! Aber ich denke die letzten beissen die Hunde...

Also ich denke NICHT, dass wenn wir die Flüge alle einzeln buchen, dass wir dann 9 mal die 39,99 bekommen werden.

Ruf doch morgen früh mal dort an, ich denke, dass du für 10 Buchungen auf jeden fall einen Rabatt bekommen wirst. Am Flughafen Weeze ist bestimmt ein Schalter mit Ticketverkauf von Ryanair, dasselbe wird in Dortmund mit easyjet sein.

Vor Ort in Weeze würd ich keine Flüge buchen, da die Angebote im Internet aus unerklärlichen Gründen nicht am Schalter verfügbar sind.
Und diese ganzen zusätzlichen Gebühren wie Reiserücktrittsversicherung und so lassen sich auch "streichen".

Vor Ort in Weeze würd ich keine Flüge buchen, da die Angebote im Internet aus unerklärlichen Gründen nicht am Schalter verfügbar sind.
Und diese ganzen zusätzlichen Gebühren wie Reiserücktrittsversicherung und so lassen sich auch "streichen".

Ich meinte ja auch, dass man dort mal nachfragen sollte, wenn du mit 10 Leuten da ankommst, gibt es bestimmt Sonderkonditionen. In so ne 737 gehen maximal 130 Leute rein, da würde man mit 10 Leuten die Maschine ja schon fast mit 10% auslasten.

So, habe bei Ryanair angerufen, und die können mir an der Hotline nicht den Preis von 39,99 Euro machen.

Meine Kontongenttheorie ist dagegen bestätigt worden...

Also, da es keine neuen Vorschläge gibt, schlage ich Dortmund vor. Zwei Absagen habe ich schon. Bitte äußern sich alle anderen hier im Fred, so schnell wie möglich...

ja die Frage ist, was insgesamt für Anreise und Co. ausgegeben werden muss :confused:

135€ Flug HIn und Zurück

50€ Leihwagen (nicht pro Person oder? :confused: )

Zurück
Oben