Deutschland in Cardiff

Gute Frage :zustimm:

Meine Mutter könnte insgesamt 4 Leute zum Dortmunder Flughafen fahren....dann würden wir einmal die Gebühren sparen...

Ist aber noch nicht 100% sicher!

Also, ich habe ja mein Auto schon vorgeschlagen.

Logistisch am besten ist, ich lade folgende Leute ein:

Omega, Daniel, Faxe und Roli. Das sind mit mir 5.

Die anderen Vier gehen beim Goertzi... oder kümmern sich sonstwie, Ihr seid doch grob aus einer Ecke...

@Goertz: Würde deine Mutter uns dann vom Hbf mitnehmen? Sonst könnten wa uns am FP treffen..

Der alte Mann schlägt vor :
Marcus mit Auto, ich mit Auto.
Und wir treffen uns alle am HBF -Duisburg!
( sämliche kosten werden geteilt )

Alternativ :
Alle treffen am HBF und dann doch mit dem Ticket da alle Zuch fahren!

Also stimmt ma ab :

Zug :
JoJo

Auto :

Komische Liste, is doch letztendlich egal wie wir dahin kommen oder nich? :rolleyes:

Morgen Abend sollte aber ma langsam feststellen wie wir nach Dortmund fahren und wann wir uns treffen.

Zug :

JoJo
Omega

Auto:

Marcus
Faxe
Daniel
Goertzi
Roli
Sasinho

Tu ich mich auch ma dabei, dann is die Wahl wohl entschieden.. ;)

Was ist eig mit diesem Ben?

Tu ich mich auch ma dabei, dann is die Wahl wohl entschieden.. ;)

Was ist eig mit diesem Ben?

"Dieser Ben" wird sich sicherlich hier noch äußern. Der JoJo, "dieser Ben" und der Goertzi liegen wohl auf einer Tangente, sodass Ihr wenn Ihr das auf die Reihe bekommt da sicher eine Fahrgemeinschaft organisieren könntet :huhu:

Dann kämt Ihr, wenn Ihr pünktlich seid, in den Fortschrittskurs :D

Maaaah Pyro....kein bock zu suchen :D

tu ma bitte link!

Wer von unsere Gruppe hat denn auch Interesse an 1 oder 2 weiteren Grounds? :confused:

weeeey beim ersten 64 :D

und beim zweiten auch :p

EDIT: wie siehts aus hat einer vonner gruppe interesse an weiter grounds? *schieb* :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wies der Marcus mir gestern Abend( :D ) erzählt hat fahren also der Marcus selber und der JoJo.

Letzte Frage noch: Wann sollen wir uns jetz morgen am Duisburg Hbf treffen?

Echt Rafael ollen Spääämmer :D Aber danke nochmal ;) wenn´s mit Cottbus auch klappt :D

BTT:

wäre für 8 Uhr oder ist das zu spät?

EDIT:

oder doch was früher weiß ja nich wie lange das mit dem Einchecken dauert

Fahre mit der Bahn zum HBF und bin um Viertel vor 8 da. Dem entsprechend ist dann nach Absprache mit Marcus um 7:45 Uhr Treffpunkt am Busbahnhof (Burgerkingseite). Bitte alle einmal Danke sagen, damit wir das als Kenntnisnahme verbuchen können.

[wichtig]Denkt auch alle nochmal dran, dass keine Flüssigkeiten mitgenommen werden dürfen, da diese sowieso vor dem Abflug einkassiert werden.[/wichtig]

Zurück
Oben