Deutschland in Irland

MSV17.09.1902

MSVPortal-Team
So Herde,

nach Irland wird es wieder eine "Reisegruppe Germania" geben :huhu:
Anders als beim letzten mal werde ich die Flüge aber diesmal nicht buchen, und auch NICHT für ausländische Währung zu Verfügung stehen.

Meine Daten sind folgende:

Freitag 12.10.2007 ab Weeze 20:10 Ankunft London Stanstad 20:20
Freitag 12.10.2007 ab London 21:45 Ankunft Dublin 23:00

Das sind bei mir Einzelflüge.
Flug 1: 18 Euro inclusive aller Gebühren
Flug 2: 8,57 Pfund inclusive aller Gebühren

Rückflug ist bei mir am Mittwoch den 17.10.2007 mit airlingus ab Dublin um 15:50 mit Ankunft in München um 19:20 Uhr.
Preis: 73.49 Euro

Wer das buchen will, sollte sich "etwas" dran halten, weil billiger wird das sicher nicht werden ;)

Jetzt geht es um die Unterkunft:

Meine Planung sieht vor vom 12.10-14.10 in Dublin eine Gemeinschaftsunterkunft mit Teilen der Zebraherde zu beziehen, und danach nehme ich mir ein Auto und schaue mir nochmal Irland an.

Also ab jetzt werden Unterkünfte gesucht. Vorschläge bitte mit Link hier posten. Kommen da keine, buche ich ein Einzelzimmer für mich im Hilton :D

Auch hier gilt wieder, günstiger oder freier werden die Unterkünfte nicht mit heranrücken des Termins.

Wenn jemand Interesse hat genau meine Planung auch zu machen (mit dem Auto dann durch Irland und Mittwoch nach München) so schreibe er/sie mir das in einer PM, wird nen schöner Kurzurlaub.

On the road again

Marcus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so freunde

bei den rückflügen am sontag sind die kosten natürlich hoch :)

also alles zusammen für freitags hin wie marcus es geschruieben hat
und sontags zurück
ca 84 €

kann ja einer versuchen ob da noch was geht :)

Schade..Irland würde ich mir sehr gerne mal antun, aber leider muss ich malochen an dem Wochenende und 89 € für den Rückflug sind mir auch too much. :( Schade

Hallo Marcus!

Sind mit sechs Leuten schon ab dem 10.10 in Dublin. Schauen uns das Land an. Fr.,Sa., und Sonntag in Dubin. Dienstag zurück nach Deutschland. 2 nach Düsseldorf und 4 nach München um Mittwochs das Spiel gegen Tschechien zu sehen. Donnertags fliegen wir wieder zurück nach Düsseldorf.
Die Flüge wurden von uns schon im Feb. gebucht. Fliegen ab D´dorf mit Air Lingues.
Zum kompletten Glück brauchen wir jetzt nur noch Karten vom DFB.
Für Wembley hatten wir vom DFB keine Karten erhalten; waren trotzdem dort und haben die Karten über andere Quellen bezogen.
Mal sehen wie es jetzt wird !!

Könnten uns ja mal in Dublin treffen.

Gruss Jochen

Hallo Marcus XXXXXX,

Deine Bestellung wurde ausgelost und Du bist in Dublin dabei.

Deine Auftragsnummer lautet xxxxx.

Folgende Karten haben wir für Dich reserviert:

Kategorie: Dineen Hill 16 Menge: 1
ergibt zzgl. 8€ Bearbeitungsgebühr einen Gesamtbetrag von € 65,00.

Den Gesamtbetrag werden wir voraussichtlich ab dem 21.09.2007 vom angegebenen Konto abbuchen.

hab auch karte bekommen :) trotz des wucherpreises freu ich mich wie ein schneekönig, weiß einer wieviel tickets der dfb insgesamt geordert hat??

Es könnte das entscheidende Spiel auf dem Weg zur Qualifikation für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz werden: Bei der Partie in Irland am 13. Oktober (20.45 Uhr, ARD) reicht dem deutschen Team dafür bereits ein Unentschieden. Einen Ausgleich wollen die Fans der Iren bereits im Vorfeld schaffen: Sie revanchieren sich mit einem großen Fan-Fest bei ihren deutschen Gästen, die Gleiches beim Hinspiel in Stuttgart auf die Beine gestellt hatten. Das Touren-Highlight des Jahres dürften Fan Club-Betreuer Michael Sander und seine 63 Mitreisenden erleben: Sie schippern auf neun Hausbooten Richtung Dublin – von da geht es direkt in die deutsche Kurve!

Übrigens: für das Auswärtsspiel in Irland konnten alle Ticketwünsche der Fan Club-Mitglieder bedient werden.

:base: Mr. Zuverlässig... :(

Wie erklärst du dir, dass der User Maik auch nix bekommen hat???
Ganz ehrlich finde ich das reichlich unfair was du gerade machst!
Dann glaub mir halt nicht!!! Da du weißt wie ich ticke, solltest Du wissen, dass ich sowas nie tun würde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie erklärst du dir, dass der User Maik auch nix bekommen hat???

Muss mich korrigieren, lag an mir, das keine Karte zugeteilt worden ist, da ich in der Fensterflut auf meinem Desktops übersehen habe, das die Bestellung noch nicht abgeschlossen wurde, als ich das Ticketfenster geschlossen habe. :o

Sonst hätte ich auch zumindest eine Bestellbestätigung bekommen, egal ob zugeteilt oder nicht, da die auf jeden Fall immer raus geht, und ich definitiv keine bekommen habe!

Sry für die Konfusion!

Hab leider auch keins bekommen...:mad:

Schon das zweite mal, das ich über den DFB keine bekomme!

Beim 1. Versuch England-Deutschland habe ich trotz Absage 2 Mails bekommen.

1. Danke für die Bestellung, blabla....

2. Leider konnte ihnen kein Ticket zugeteilt werden...blabla

Zurück
Oben