MSVPOWER1902
Kreisliga
habe auch mal versucht was zusammen zuschneiden.wie gesagt versucht
http://rapidshare.de/files/25472168/deutschlandvideo2.mp4.html

http://rapidshare.de/files/25472168/deutschlandvideo2.mp4.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RasenBallsport schrieb:
DownloadenMSVPOWER1902 schrieb:das ist geil wie kann ich das downloaden?
Matze schrieb:Nä. Video ist fertig, hat aber 202MB. Hat vielleicht jemand zu viel Webspace oder sowat?!![]()
Fischi schrieb:man kann das nicht schneller saugen^^
Matze schrieb:Wie langsam ist das denn?
RasenBallsport schrieb:Läuft mit leider nur 66 kb/s Maximalspeed![]()
Hegi schrieb:Sehr geil ,Matze ....danke!![]()
Matze schrieb:Haste dat schon fertig geladen???![]()
Hegi schrieb:Logo,hat zwar 40 min gedauert aba da kenn ich nix !![]()
Matze schrieb:
Guido schrieb:Eins ist mir aber aufgefallen. Die deutschen Farben sind unterhalb der 16:9 Streifen. Das war bei den ersten Videos anstelle der Balken. Oder liegt das an meinen Playern? Oder wars gewollt?
Hegi schrieb:Schön ,dass auch "der kleine mit dem Blick" wieder dabei ist!!!![]()
Printenzebra schrieb:Also das Teil 3. Video hab ich noch nicht gesehen, aber das Danke Video, Matze, dass ist einfach der Hammer!!!!!!!!!!
Slomoe schrieb:Video Teil 3 is der absolute Mega Hammer, super geil gemacht Matze!!!!
Das Danke Video find ich jetz nicht so gut, finde das Lied aber auch nicht so wirklich gut, um nicht zu sagen schlecht.........., das Video is gut![]()
Slomoe schrieb:Video Teil 3 is der absolute Mega Hammer, super geil gemacht Matze!!!!
Das Danke Video find ich jetz nicht so gut, finde das Lied aber auch nicht so wirklich gut, um nicht zu sagen schlecht..........da können ja Haeffs und ich noch besser singenNaja nich ganz, aber schlecht find ich's trotzdem
Das Lied, das Video is gut
![]()
MSV02Duisburg schrieb:kann vielleicht noch mal jemand den 3. teil uppen?