Deutschland Video

Mein Songvorschlag für den dritten Teil:

Xavier Naidoo - Danke !!!

Bin eigentlich nicht wirklich Fan von XN, aber dieser Track ist wirklich nicht schlecht!!!

wow teil 3. na dann mal schnell saugen ;)

alles geile videos gewesen freue mich aufs dritte :D *wart*

man kan das nicht schneller saugen :D ^^

:dankeschön:

:o Kommando zurück ,ich hatte eben das 3.Teil-Video geladen,sorry .Hab mich da beim "zitieren" vertan.

Trotzdem ist das geilomat und jetzt mach ich mich dann mal an das "Danke-Video":D

Super zusammengestellt.
Video3 ganz groß.
Zu Video "Danke": Geil gemacht! Super geschnitten.
Ich kann die Sangesschwuchtel nur nicht ab, daher rollen sich mir die Fussnägel auf, aber das ist mein Problem.

Für Dich gilt: Klasse gemacht! Hut ab!!!

Eins ist mir aber aufgefallen. Die deutschen Farben sind unterhalb der 16:9 Streifen. Das war bei den ersten Videos anstelle der Balken. Oder liegt das an meinen Playern? Oder wars gewollt?

Guido schrieb:
Eins ist mir aber aufgefallen. Die deutschen Farben sind unterhalb der 16:9 Streifen. Das war bei den ersten Videos anstelle der Balken. Oder liegt das an meinen Playern? Oder wars gewollt?

Ist mir auch gerade aufgefallen und ich ärgere mich gerade schwarz :mecker: , aber jetzt mache ich das nicht nochmal :D

So jetzt isset vollbracht und es hat sich wie immer gelohnt:)
Schön ,dass auch "der kleine mit dem Blick" wieder dabei ist!!!:D
Vielen dank für deine Mühen,du hast mit allen Videos Klasse-Arbeit abgeliefert.:dankeschön:

Also das Teil 3. Video hab ich noch nicht gesehen, aber das Danke Video, Matze, dass ist einfach der Hammer!!!!!!!!!!

Muss mich mal fett bei dir bedanken, dass ich dank dir insgesamt 4 Videos habe, die mich noch in sehr langer Zeit an diese WM denken lassen und die die Gefühlswelt der WM wieder hochkommen lassen!!! DANKE

Mein Problem is nur: je öfter ich mir die Videos anschaue, desto mehr wünsche ich mir, dass diese WM noch nicht zu Ende wäre!!! War ne geile Zeit!!!!!!!!!!!!

Video Teil 3 is der absolute Mega Hammer, super geil gemacht Matze!!!!

Das Danke Video find ich jetz nicht so gut, finde das Lied aber auch nicht so wirklich gut, um nicht zu sagen schlecht..........da können ja Haeffs und ich noch besser singen:D Naja nich ganz, aber schlecht find ich's trotzdem:o Das Lied, das Video is gut:zustimm:

Hegi schrieb:
Schön ,dass auch "der kleine mit dem Blick" wieder dabei ist!!!:D

Ich bin ja gehorsam ;)

Printenzebra schrieb:
Also das Teil 3. Video hab ich noch nicht gesehen, aber das Danke Video, Matze, dass ist einfach der Hammer!!!!!!!!!!

Danke schön :o

Slomoe schrieb:

Das Danke Video find ich jetz nicht so gut, finde das Lied aber auch nicht so wirklich gut, um nicht zu sagen schlecht.........., das Video is gut:zustimm:

Na da bin ich aber beruhigt das es am Lied und nicht am Video selber liegt. :D

Slomoe schrieb:

Das Danke Video find ich jetz nicht so gut, finde das Lied aber auch nicht so wirklich gut, um nicht zu sagen schlecht..........da können ja Haeffs und ich noch besser singen:D Naja nich ganz, aber schlecht find ich's trotzdem:o Das Lied, das Video is gut:zustimm:

Nuja, ich mag den "ich warte nur noch auf Bartwuchs und die Erleuchtung"-Naido auch nicht wirklich, aber das Lied find ich einfach mal genial zu diesem Video. Gibt halt kein anderes Video, indem die komplette Mannschaft mal erwähnt/gelobt wird! Von daher find ich das Lied, sagen wir mal "situationsbedingt gut :D

So nun habe ich alle 4 Videos und alle sind echt erste Klasse, richtig geil gemacht! schön geschnitten und immer die passende Musik dazu!!!

großes Lob! :)

kann mich Printenzebra nur anschließen, das größte problem an den Videos ist dass man immer wieder daran erinnert wird wie geil die WM war und was für ein einmaliges Erlebnis das war.:D:D:D

vote 4 WM 2010 in Deutschland ;) :zustimm:

will die nächte WM im eigenen Land nicht erst erleben wenn ich 40 bin :(:rolleyes:

Zurück
Oben