Deutschland Video

Grosses Kino! Bravo! Zugabe!

Dieser Song hat mich an Mittwoch erinnert. Er wurde dort auch vor dem Spiel gespielt. Aber dass die Merkel so abgegangen ist. Voll der Kaschmir-Hooligan. Anschließend soll sie ja noch den Platz gestürmt haben. Sauber.:D

Super gemachtes Video!

Hat denn einer vllt. die letzten 5-10 Minuten des Spiels auf Platte oder so?
Hab nämlich das Spiel beim PV im Centro gesehn ... und dort hat man leider nichts von der Atmosphäre im Stadion mitbekommen, da dort selber eine super krasse Stimmung war.

Sehr sehr geil... ich hoff ma, es wird ne Fortsetzung geben ;)
Es kommen ja schließlich noch ganze 5 Spiele auf uns zu :D

Mal wieder einfach nur geil Matze!!
Hoffe du machst noch eins wenn wir Weltmeister geworden sind wa ;) :cool:

Super geil absolut spitze. Habe eine Gänsehaut nach der anderen bekommen. Bitte Bitte Bitte laß Fortsetzungen folgen :jokes25:
Werde dich in Hollywood für den Oscar vorschlagen!!

Doch, wahnsinnich gut gemaucht...da kommen die ganzen emotionen noch mal hoch.

Ich hoffe die wirst bzw. kannst noch ganze viele Videos von dieser WM machen mit Deutscher beteiligung:rolleyes:

bor Matze du geile Sau... versprich mir bitte egal wie weit wir kommen... füre das weiter... mir geht gerade voll einer ab :eek:

********, das Video ist so genial... mir fehlen die passenden Worte.

Mach einfach Runde für Runde weiter und stell's immer wieder on!

DANKE!

Könnt ja hier schon mal überlegen mit welchem Lied das nächste Lied untermalt werden soll. ;)

Das Volk soll ja schließlich auch mit einbezogen werden.

Matze schrieb:
Könnt ja hier schon mal überlegen mit welchem Lied das nächste Lied untermalt werden soll. ;)

Mit welchem Lied, das nächste Lied...:kopfkratz:
Naja, aber ich verstehe schon, was Du meinst;)

"Won't Forget These Days 2006", vom Musik Team Germany finde ich ziemlich geil;)

zzz...ebra schrieb:
ich kann das nich wiedergeben mit welchem programm geht das?

Mit dem VLC Player funzt das...

Nochmal was anderes:

Ich wundere mich etwas, dass bisher keiner etwas zu dem kleinen Blonden Jungen mit dem Schirm-Hut geschrieben hat.
Guckt nochmal hin und sagt mir ,dass der kleene nicht den absoluten Glanz der Überwältigung in seinen Augen hat.Das ist bisher das geilste Bild der WM finde ich.Sowas kann kein Mensch der Welt kaufen oder sonstwas,wenn Kinderaugen so blitzen ,dann ist alles richtig :zustimm::rolleyes:

Also echt super geil. wie hasse das hingekriegt??? Genial. Also gut date mir noch den link gesendet hast sons hätte ich es nich gesehen. Mach auf jaiden noch ne fortsetzung, ok?

Matze schrieb:
Könnt ja hier schon mal überlegen mit welchem Lied das nächste Video untermalt werden soll. ;)

Ich wünsch mir von Perkele - Heart Full Of Pride... bitte! :dankeschön:

RasenBallsport schrieb:
Mit welchem Lied, das nächste Lied...:kopfkratz:
Naja, aber ich verstehe schon, was Du meinst;)

Selber :kopfkratz: :D
Aber Du verstehst mich ja

Hegi schrieb:
Ich wundere mich etwas, dass bisher keiner etwas zu dem kleinen Blonden Jungen mit dem Schirm-Hut geschrieben hat.
Guckt nochmal hin und sagt mir ,dass der kleene nicht den absoluten Glanz der Überwältigung in seinen Augen hat.Das ist bisher das geilste Bild der WM finde ich.Sowas kann kein Mensch der Welt kaufen oder sonstwas,wenn Kinderaugen so blitzen ,dann ist alles richtig :zustimm::rolleyes:

Das fand ich auch und deshalb musste der auch mit in das Video. Der Glanz in den Augen ist der Hammer, da kam ich nicht dran vorbei :zustimm:

kommt noch eins mit den restlichen spielen oder doch ehr einkomplettes video ?

Zurück
Oben