Matze
3. Liga
Hab hier mal ein kleines Deutschland Video der ersten beiden Spiele zusammengestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vlc player*Steffi* schrieb:womit kann man das den guggen bei mir geht das nicht![]()
Matze schrieb:Hab hier mal ein kleines Deutschland Video der ersten beiden Spiele zusammengestellt.
zzz...ebra schrieb:ich kann das nich wiedergeben mit welchem programm geht das?
Matze schrieb:Könnt ja hier schon mal überlegen mit welchem Lied das nächste Lied untermalt werden soll.![]()
Das Volk soll ja schließlich auch mit einbezogen werden.
zzz...ebra schrieb:ich kann das nich wiedergeben mit welchem programm geht das?
Matze schrieb:Könnt ja hier schon mal überlegen mit welchem Lied das nächste Video untermalt werden soll.![]()
Das Volk soll ja schließlich auch mit einbezogen werden.
RasenBallsport schrieb:Mit welchem Lied, das nächste Lied...![]()
Naja, aber ich verstehe schon, was Du meinst![]()
Hegi schrieb:Ich wundere mich etwas, dass bisher keiner etwas zu dem kleinen Blonden Jungen mit dem Schirm-Hut geschrieben hat.
Guckt nochmal hin und sagt mir ,dass der kleene nicht den absoluten Glanz der Überwältigung in seinen Augen hat.Das ist bisher das geilste Bild der WM finde ich.Sowas kann kein Mensch der Welt kaufen oder sonstwas,wenn Kinderaugen so blitzen ,dann ist alles richtig![]()
RasenBallsport schrieb:So langsam wird's mal Zeit für die Fortsetzung....![]()
![]()