DFB droht mit drakonischen Strafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es bringt doch nichts darüber zu diskutieren!!!
Jetzt heißt es,das 12.000€ nicht viel sind:nunja:
Selbst wenn es 50.000 wäre,würden einige sagen,das es nicht viel ist oder der Vorstand soll halt auf sein Gehalt verzichten...usw
Sollte es ein Geisterspiel geben,ist der DFB schuld....usw
Doch bei diesem Machtkampf um Narrenfreiheit im Stadion gewinnt so oder so der DFB und am Ende ist der einzige Verlierer der MSV!!!
So,jetzt könnt ihr euch wieder darüber auslassen,:rolleyes: Aber so ist es nunmal!!!

ALLE FÜR EINEN VEREIN
NUR DER MSV

Egal wie man zu Rauch steht:

jeder weiß genau, dass Rauch den MSV eine Stange Geld kostet,

Ist schon erstaunlich, dass einige Zuschauer unter dieser Voraussetzung bewusst den eigenen Verein schädigen. Viel erstaunlicher finde ich allerdings, wie überhaupt irgendjemand eine solche Vereinsschädigung billigen kann.

Also wieder viel Wind um (fast) nichts...

Vllt sollte man langsam mal das Gespräch suchen, als noch mehr sinnlose Verbote zu erlassen.

Hallo gehts noch ?
Solche Aussagen sind Kleingeistig
die 12.000 sind 0,24% vom Etat !

also ich finde das viel Geld, aber der MSV hat ja genug Geld nach deiner ansicht.Frage mich nur wiso wir immer Lizenz Problemme haben.

Aber wenn das für dich nur Kleingeld ist kannst du da ja übernehmen.

Wenn ich mich an so manche Spiele in Essen, Oberhausen oder Köln erinnere...
Das war Rauch :D

Das in Ddorf war doch nicht mehr Rauch als wenn 5 Leute auf einem Haufen ne Zigarette Rauchen!

Ja ich weiß, mussten Leute in behandlung etc. Wir hatten vor 7-8 Jahren warscheinlich noch andere Lungen... oder uns nicht so angestellt!
Bei Kindern hört der Spaß auf. Und wenn Kinder in unmittelbarer nähe sind, wird auch nichts gezündet, keine Frage!!!

Böller sind schwachsinn, da diese Überhaupt nichts zur Stimmung beitragen!

Bengalisches Feuer: MSV-Fan muss zahlen

Wenig Glück hatte ein 25-jähriger Fußball-Fan des Zweitligisten MSV Duisburg gestern vor dem Amtsgericht. Trotzig wehrte er sich gegen 1600 Euro Strafe wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz, weil er vor dem Derby seines Klubs gegen Fortuna im Februar 2010 auf dem Europaplatz einen Feuerwerkskörper mitten in einer Menschenmenge gezündet hatte.
http://www.rp-online.de/duesseldorf...hes-Feuer-MSV-Fan-muss-zahlen_aid_931395.html

Schon heftig, aber irgendwie übertrieben von den Zivis.
Jaja, ich weiß, es kommt wieder eine Pro-Contradiskussion. Aber die Info wollte ich nicht vorenthalten.

Und was lernen wir jetzt daraus :confused:

So Dinger zündetz man nicht VOR dem Stadion wo kaum Leute um einen rum sind, da wird man erwischt und bestraft :rolleyes:

Da hat True mal wieder recht, lieber schnell zu machen den Thread :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben