DFB Pokal 07/08, 1.Runde Babelsberg - MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schmattes ist auch schon echt beliebt da unten :D

Ein User mit dem bezeichnenden Namen KOTZE schreibt:

und auf das gelaber von Leuten wie Schmattes kote ich mal ganz gepflegt "es lebe der Ruhrpott" wie lächerlich, dieses erbärmliche Loch is weder richtig Rheinland noch richtig Ruhrpott ... es is einfach nen Kacknest

:lol:

Es geht aber auch anders ;)

" Bei allen gerechtfertigtem politischen Äußerungen in unserer Fankurve kann es nicht sein, das wir jeden Verein erstmal darauf abklopfen, obs da auch rechte Sprechchöre gibt. Wenns soweit ist, kann man immernoch reagieren, aber im Vorfeld wegen ein paar Id*** immer gleich in den Foren seine linke Meinung vorzutragen, schadet wohl mehr der Stimmung und dem Spiel als es hilft. Also reduziert bitte erstmal das Spiel aufs Sportliche! "

Wenn ich mir das ganze so durchlese bekommt man ech nen kotzreiz. Schade das wir was anderes vorhaben. :cool:

Hochmut kommt vor dem Fall...janz locker bitte

>>>Das Geschehene liegt sechs Jahre zurück und ist für zwei der Beteiligten dennoch sofort abrufbar. Mit 3:1 bezwang der damalige Fußball-Zweitligist SV Babelsberg 03 am 5. August 2001 den MSV Duisburg, der in knapp fünf Wochen in der 1. Hauptrunde im Wettbewerb um den DFB-Pokal wieder einmal im Karl-Liebknecht-Stadion gastieren wird. Dass die Szenen von damals für Marcell Fensch und Enrico Röver gestern sofort gegenwärtig waren, liegt zweifellos an der Magie der Momente. Röver war an der sagenhaften Ballpassage über vier Stationen beteiligt, die von Slawomir Chalaskiewicz ausging und schlussendlich von Vladan Milovanovic zum 2:1 verwandelt wurde. „Dieser Spielzug lief später im DSF als Vorspann der Zweitliga-Übertragungen“, so Röver...​

:huhu: und Potsdam liegt nicht in Berlin, Potsdam liegt vor Berlin und Bärlin würde ohne unsere geschichtsträchtige Stadt jarnich existieren, also ruhig Blut...bis dann im schönen Karli ,werden wir ja dann sehen was passiert!!! :zustimm:

Liebe Leute, bitte unterlasst es Gästefans zu Beleidigen.

Auch per PN ist das nicht die feine englische, dass ist eher Peinlich und Feige.

Die Konsequenzen tragt ihr selber.

Hi Babelsberger, willkommen hier. Bitte veröffentliche keine persönlichen Nachrichten. Falls es ein Problem gibt, kannst du das entweder mit dem User klären oder das Team einschalten. Vielen Dank dafür und natürlich auch für eure kommende Niederlage. ;)

Ick lass mich aber och nich beleidigen...allet klar, is jawohl die Höhe, der kennt mich nich, also sollte er so etwas bitte unterlassen,naja trotzdem auf ein jutes Spiel.
Und mein Beitrag sollte bloß mal nen bissel an eure Vernunft appellieren...bundesliga is nicht alles,es jibt auch noch andere LIGEN!!!

Ihr habt ja auch die Talfahrt gemacht!!!

1986 Die Talfahrt geht weiter: Der MSV muss in die Oberliga Nordrhein (damals die 3. Liga).

Ick lass mich aber och nich beleidigen...allet klar, is jawohl die Höhe, der kennt mich nich, also sollte er so etwas bitte unterlassen,naja trotzdem auf ein jutes Spiel.

Die Frage ist was schlimmer ist, das beleidigen, oder dass veröffentlichen einer Privaten Nachricht.

Sicher, du brauchst dich nicht beleidigen zu lassen, aber für solche Fälle gibt es die Mods in diesem Forum, die kümmern sich dann um solche Fälle, wie es auch jetzt geschehen ist.

Wünsche dir noch viel Spaß hier.

Nu wieder b.t.T. Danke.

>>>Das Geschehene liegt sechs Jahre zurück und ist für zwei der Beteiligten dennoch sofort abrufbar. Mit 3:1 bezwang der damalige Fußball-Zweitligist SV Babelsberg 03 am 5. August 2001 den MSV Duisburg, der in knapp fünf Wochen in der 1. Hauptrunde im Wettbewerb um den DFB-Pokal wieder einmal im Karl-Liebknecht-Stadion gastieren wird.​
Ja richtig, schade dass du in deinem Bericht aber auch die grandiosen Zustände vergisst, die in euerm Loch herrschten!
3 (!!!) Dixie-Klos im Gästebereich, die bei Einlass schon voll von den letzten Spielen waren, ein Getränketisch, ja TISCH, und NICHTS zu essen.
Es hat einige Proteste und Anrufe beim Fanbeauftragten gedauert, bis endlich mal ein Würstchenkocher ankam...
Die Würstchen waren schon vor Spielbeginn leider wieder aus.
Ach ja, es gab anfangs auch nur so was ähnliches wie Bier. Keine alkoholfreien Getränke ^^

Ihr habt ja auch die Talfahrt gemacht!!!

Der Unterschied ist nur: Wir haben auch schon mal etwas anderes als Talfahrt erlebt. :DUnd dieses in Duisburg längst vergessene 3-1 könnt Ihr Euch meinetwegen als größten Erfolg in den Briefkopf packen. Zum Klassenerhalt hat es ja letztlich doch nicht gereicht. Im Rückspiel gab´s die standesgemäße Antwort.

naja, rummaulen kann jeder was meinst du was ich alles schon erlebt habe...

hat sich aber natürlich verändert !!! ist klar das eure meinung von damals immernoch besteht, wir liegen ja auch in berlin oder wie manchmal in polen oder gar in tschechien <<< komisch ich dachte Berlin ist die Hauptstadt unserer (BRD) und wir haben dort alles..naja<<<hat sich aber wirklich verändert

:zustimm:

Der Unterschied ist nur: Wir haben auch schon mal etwas anderes als Talfahrt erlebt. :DUnd dieses in Duisburg längst vergessene 3-1 könnt Ihr Euch meinetwegen als größten Erfolg in den Briefkopf packen. Zum Klassenerhalt hat es ja letztlich doch nicht gereicht. Im Rückspiel gab´s die standesgemäße Antwort.

Entschuldigung , aber das ist kein Erfolg nur eine Genugtuung...

wir mussten ja auch wieder von vorn anfangen durch die Wende:

10.12.1991 Die Fußballer lösen sich aus dem SV Motor Babelsberg und nennen sich der Tradition folgend wieder SV Babelsberg 03
1992/93 ungeschlagener Meister der Landesliga Brandenburg mit 118:10 Toren und 66:2 Punkten folglich Aufstieg in die Verbandsliga

Und trotzdem: Zumindest von mir herzlich willkommen und viel Spaß bei der sachlich-fachlichen Auseinandersetzung hier :D

Ich gehe übrigens von einem sehr(!) deutlichen Sieg der Zebras aus.

Super..ob dieses herausragenden Aufstiegs in der Saison irgendwann in die Verbandsliga des 03 Babelsberg, bekommt der SV Kapellen-Neukirchen Threat eine ganz neue interessantere Bedeutung...:D
Hinfahren...weghauen (Auf dem Platz) zurueck und dann hoffen, dass solch eine Auslosung nie wieder zustande kommt...:cool:
Nicht, dass man sich das naechste mal interessanterweise anhoeren muss, Babelsberg sei 11 der Regionalliga geworden...:eek:

4 - 0 Auswärtssieg und Du kannst deine persönliche Historie schreiben.

Thema : " Ich und der MSV Duisburg in Babelsberg "

Aber nächstes Jahr spielt Ihr sowieso gegen HFC oder Türkiyespor Berlin in der Oberliga OST .
Also geniesse es einfach, dass Du hier lesen darfst, aber schreibe bitte nicht mehr.

Bitte !!

:huhu::huhu::huhu:

ja ok sorry...

Ich hab damals nicht entschieden die mauer zubauen...

Und ich wurde nicht gefragt als sie eingerissen wurde.;)

Hasse jetzt genug von deinem Schwanzvergleich.

Entscheidend is auffem Platz und da werdet hier heulend von runner gehn.

Babelsberg03 wird nach der 1. DFB Pokalrunde 07 genauso ein niemandsverein sein wie davor, halt nur mit einer Niederlage mehr in seiner Vita.

Viel Spaß noch bei uns, denn der wird dir vergehen wenn wir bei euch sind.;) :D :huhu:

Sehr traurig wie sich hier manche Leute aufführen müssen... :confused:

Ich freue mich sehr auf das Spiel.. Mir ist egal gegen wenn und wo hauptsache ist: Unsere Duisburger-Jungs gewinnen :) :)

Da ich mich zu derzeit in Berlin befinde, werde ich die Chance nutzen mir das Spiel in Babelsberg anzusehen :)

Hallo,
Krokodil meldet sich aus einem Internetcafe in Kanada.

Sehr interessante Auslosung.
Tippe ein 0:3 (1:5)

Dann bin ich auch schon mal gespannt auf die 2.Hauptrunde:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erster Eintrag in unserem schönen Forum!

In der Nähe von Berlin geboren, in den 90igern viele Jahre in Duisburg gelebt, immer noch Freunde in meiner zweiten Heimat besitzend freue ich mich als durch und durch Zebra - Fan schon herzergreifend auf den Pokalfight gegen den SVB.

Ob Wolfsburg, Cottbus, Aue oder Rostock, dabei sein ist toll

Nun aber mit dem Fahrrad zum Spiel meiner Zebras, GENIAL!!! Meine Freundin, die ich mittlerweile schon infiziert habe arbeitet daran ihre Schicht zu tauschen.

Ich denke, Babelsberg wird kein Selbstläufer, aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn etwas anbrennen sollte. Die Vorausetzungen sollten andere sein als 2001. Damals waren wir frisch abgestiegen und spielten einen überaus schlechten Ball. Kein Spieler erreichte Normalform und wir haben uns gehörig den Schneid abkaufen. Wir haben den Kampf nicht angenommen, ein Übel wenn es gegen Ostvereine geht. Aber ich denke auch, dass wir den damaligen Trainer Litti nicht gut eingestellt wurden.

Mein Tip wäre ein aufopferungsvoll erkämpftes 0:2, wobei ich mir wünschen würde, dass unserer Nigerianisch - Belgischer Pokalheld zum ersten mal in einem Pflichtspiel ein Tor erzielt.

Im Übrigen noch, in Potsdam gibt es wunderbare Kneipen um den Einzug in die 2. Runde zu feiern.

Ich hoffe sehr, dass es viele MSV Fans schaffen nach Babelberg zu kommen und man in dem Old School Stadion ne ordentliche Party feiern kann.

Viele Grüße aus Randberlin nach Duisburg

1899 Hoffenheim – FC Augsburg (Fr., 03.08.2007, 19 Uhr)
SV Sandhausen – Kickers Offenbach (Sa., 04.08.2007, 14 Uhr)
VfL Osnabrück – Borussia Mönchengladbach (Sa., 04.08.2007, 15.30 Uhr)
SC Verl – TSV München 1860 (Sa., 04.08.2007, 15.30 Uhr)
FC St. Pauli – Bayer 04 Leverkusen (Sa., 04.08.2007, 15.30 Uhr)
1. FC Magdeburg – Borussia Dortmund (Sa., 04.08.2007, 15.30 Uhr)
SpVgg. Unterhaching – Hertha BSC Berlin (Sa., 04.08.2007, 15.30 Uhr)
Eintracht Braunschweig – Werder Bremen (Sa., 04.08.2007, 15.30 Uhr)
Rot-Weiss Ahlen – Hannover 96 (Sa., 04.08.2007, 15.30 Uhr)
Rot-Weiss Essen – FC Energie Cottbus (Sa., 04.08.2007, 15.30 Uhr)
SV Wilhelmshaven – 1. FC Kaiserslautern (Sa., 04.08.2007, 18.30 Uhr)
SV Rot-Weiß Hasborn – FC Hansa Rostock (Sa., 04.08.2007, 18.30 Uhr)
SV Wehen-Wiesbaden – VfB Stuttgart (Sa., 04.08.2007, 18.30 Uhr)
1. FC Gera 03 – FC Carl Zeiss Jena (So., 05.08.2007, 14 Uhr)
Wuppertaler SV – FC Erzgebirge Aue (So., 05.08.2007, 14 Uhr)
FC 08 Villingen – SC Freiburg (So., 05.08.2007, 14 Uhr)
SC Victoria Hamburg – 1. FC Nürnberg (So., 05.08.2007, 14.30 Uhr)
KSV Holstein Kiel – Hamburger SV (So., 05.08.2007, 14.30 Uhr)
SV Werder Bremen II – 1. FC Köln (So., 05.08.2007, 14.30 Uhr)
1. FC Union Berlin – Eintracht Frankfurt (So., 05.08.2007, 14.30 Uhr)
SV Babelsberg 03 – MSV Duisburg (So., 05.08.2007, 14.30 Uhr)
Bayer 04 Leverkusen II – SC Paderborn (So., 05.08.2007, 15 Uhr)
1. FC Normannia Gmünd – Alemannia Aachen (So., 05.08.2007, 15 Uhr)
TSG Neustrelitz – Karlsruher SC (So., 05.08.2007, 15 Uhr)
TSV Havelse – TuS Koblenz (So., 05.08.2007, 15 Uhr)
SG Dynamo Dresden – VfL Bochum (So., 05.08.2007, 17 Uhr)
SV Seligenporten – DSC Arminia Bielefeld (So., 05.08.2007, 17 Uhr)
Würzburger FV – VfL Wolfsburg (So., 05.08.2007, 17:00 Uhr)
SV Eintracht Trier 05 – FC :kacke: 04 (So., 05.08.2007, 17 Uhr)
Wormatia Worms – 1. FSV Mainz 05 (So., 05.08.2007, 17 Uhr)
SV Darmstadt 98 – SpVgg. Greuther Fürth (So., 05.08.2007, 17 Uhr)
Wacker Burghausen – FC Bayern München (Mo., 06.08.2007, 20.30 Uhr)

Quelle

Hier mal etwas zum Pokalgegner Babelsberg:

Rückkehrer Okoronkwo trifft doppelt für Berlin
4:0-Testspielsieg gegen MSV-Pokalgegner

Solomon Okoronkwo hat im Testspiel seines Vereins Hertha BSC Berlin beim Regionalliga-Aufsteiger SV Babelsberg 03 unterstrichen, dass er eine feste Rolle im Kader des Bundesligisten spielen will. Der 21 Jahre alte Nigerianer, der in der vergangenen Saison an Zweitliga-Absteiger Rot-Weiß Essen ausgeliehen war, erzielte beim 4:0 der Berliner zwei Treffer (54./64.).

22.7.2007
hier der ganze Artikel:
http://www.reviersport.de/31347---rueckkehrer-okoronkwo-trifft-doppelt-fuer-berlin.html

ich habe mal ne frage wann kommen den die karten fürs pokalfight in babelsberg .....

ist ganz wichtig .....

sobald Babelsberg Papier zum Ticket drucken findet, für die kommt das scheinbar arg überraschend bzw. die haben das wohl noch nicht oft gemacht....:rolleyes:

Spechti meinst du wirklich die haben schon Papier um Eintrittskarten
zu Drucken ?? Bei denen wird es mit Sicherheit so laufen wie bei
uns in der Bezirksliga das man ne Biermarke kriegt die in der
mitte eingerissen ist.... Regionalliga und dann noch Osis was
Verlangt ihr??

:brasil::brasil::brasil::barti::barti::barti::schal::schal::schal:

So ca. 12000 werden es schon sein.. :rolleyes: :huhu:

Bei 12000 Zuschauern verlegen die das Spiel bestimmt ins berliner Olympiastadion!!!

:erlinho::erlinho::erlinho::erlinho::erlinho::erlinho::erlinho::erlinho::erlinho::erlinho:

Stehplatz - Block A, B, C und K(normal / ermäßigt*) 8 € / 5 €
Sitzplatz überdacht - Block I (normal / ermäßigt*) 15 € / 12 €
Sitzplatz unüberdacht - Block J (normal / ermäßigt*) 12 € / 10 €
Stehplatz Kind (8 - 14 Jahre) - Block A, B, C und K 4 €
Rollstuhlfahrer inklusive einer Begleitperson (vor Block I/J) 5 €
Quelle: Hompage babelsberg 03

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo tyson,

es gibt hier die Möglichkeit, mehrere Zitate in einen Beitrag zu fassen. Dafür gibt es am Rande der Beiträge einen Knopf mit einem '+' drauf. Auch kann man eigene Beiträge editieren. Somit kannst du zu einer Sache einen vollständigen Beitrag schreiben und musst nicht gleich mehrmals antworten.

Ach ja: Auswärtssieg!

Neues aus Babelsberg :huhu:

NRZ schrieb:
Babelsberg gewinnt Testspiel 7:2
Falkensee - Fußball-Regionalligist SV Babelsberg 03 hat den vierten Sieg im siebten Testspiel erkämpft. Der Aufsteiger kam zu einem 7:2 (3:2)-Erfolg beim brandenburgischen Verbandsligisten und ehemaligen Oberligia-Vertreter SV Falkensee-Finkenkrug.
Vier Tage vor dem Punktspielstart mit einem Heimspiel gegen Borussia Dortmund II erzielten Shergo Bieran (4), der von Hertha BSC II gekommene Neuzugang Daniel Frahn (2) und Maik Neumann (1) die Tore.
Babelsberg hatte die letzten drei Spiele beim Berliner Verbandsligisten Köpenicker SC und beim Oberligisten Tennis Borussia jeweils 1:2 verloren und gegen den Bundesligisten Hertha BSC 0:4 den Kürzeren gezogen. Die Filmstädter führten schon 3:0, ehe Georg Froese und der Australier Ala Mobedi vor dem Pausenpfiff zum Anschlusstreffer verkürzen konnten. In der zweiten Halbzeit dominierte dann der Drittligist klar.

Link

Hallo ihr lieben Zebras!

Erst mal schöne grüße aus Babelsberg....
Ich persönlich freu mich auf das spiel,auf euch(die fans) und auf eure spieler!
Hoffe,es kommen viele Fans von euch und das ihr richtig stimmung macht!
Freu mich auf ein faires und schönes Spiel......

P.S.: Euer Kugelblitz oder auch Knut...wird schon heiß erwartet^^

LG

Hallo Potsdamer,

wünsche viel Spass. Viele Fans werden wohl nicht kommen. Ich denke mal so die üblichen 100-150 Allesfahrer.

Auswärtssieg! :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben