DFB Pokal 07/08, 2.Runde Bremen-MSV

Pflasterer

Landesliga
10.08.2007DFB-Pokal: Duisburgerin Krahn lost 2.RundeSonntag Abend doppelt spannend Neben dem Bundesligauftakt der Zebras in Dortmund, wird es zur gleichen Zeit an anderer Stelle ebenso spannend. Im Sportstudio wird dann nämlich der nächste Gegner des MSV im DFB-Pokal gezogen.

Die Auslosung der zweiten Hauptrunde im DFB-Pokal 2007/2008 wird am Sonntag im Rahmen der ARD-Sportschau (ab 18 Uhr) vorgenommen. Gezogen werden die 16 Begegnungen der zweiten Runde, die am 30. und 31. Oktober 2007 ausgespielt wird. Dabei fungiert die 25-fache Nationalspielerin Annike Krahn (FCR 2001 Duisburg) als "Glücksfee". Ihr zur Seite stehen wird Oliver Bierhoff, Manager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Bei der Auslosung zur zweiten Hauptrunde wird aus zwei Töpfen gelost. Im ersten sind die Vereine des Lizenzfußballs enthalten, im zweiten die Amateur-Vertreter, denen auch das Heimrecht zufällt.

Quelle:http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

Folgene mannschaften sind im lostopf!
1899 Hoffenheim
Kickers Offenbach
Borussia M'gladbach
1860 München
FC St. Pauli
Borussia Dortmund
Hertha BSC
Werder Bremen
Hannover 96
Rot-Weiss Essen
1. FC Kaiserslautern
Hansa Rostock
VfB Stuttgart
FC Carl Zeiss Jena
Wuppertaler SV Bor.
SC Freiburg
1. FC Nürnberg
Hamburger SV
W. Bremen II
Eintracht Frankfurt
MSV Duisburg
SC Paderborn 07
Alemannia Aachen
Karlsruher SC
TuS Koblenz
VfL Bochum
Arminia Bielefeld
VfL Wolfsburg
FC :kacke: 04
1. FSV Mainz 05
Greuther Fürth
Bayern München

ich bleibe dabei, wünsche mir Koblenz, damit Herr Basler sich mal die "hässliche Stadt" Duisburg ansehen kann, scheint er ja noch nicht zu kennen wenn er Gelsenkirchen schöner findet.

• Danke
Reaktionen: Alf
So,erste Runde hat ich richtig getippt,also dann jetzt die zweite...

mmh ich sag es wird Mainz,ob zuhause oder auswärts lass ich ma offen :cool:

Also Heimspiele nehm ich natürlich immer gern...muss aber jetz nich grad gegen Bayern sein.
Viel geiler wären allerdings Auswärtsspiele in Mainz, Frankfurt, Wuppertal, Bielefeld, Gladbach oder Bochum...
Auch gern gesehen wäre auswärts in Offenbach, Essen, Paderborn, Aachen oder Koblenz.
Keinen Bock hab ich allerdings auf auswärts München (egal welcher von beiden), Hertha, Rostock, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg, Karlsruhe coder Fürth.
Und werden wirds: Jena...hurra! :rolleyes:http://www.kicker.de/news/fussball/...ject/3209/liga/102/saison/2007-08/naviindex/0

egal wer kommt wen wir den Pott holen wollen müssen wir jeden schlagen.

ich hoffe auf ein Live piel in der 2.Runde aber dazu müsste bayern, Doofmund oder Gesindel kommen.

Nun ist es klar: In Bremen !
Hätte sicherlich besser kommen können, aber da müssen wir durch !
Und das geht auch - ich bin optimistisch ;)

Meine Meinung: Egal, konzentrieren wir uns lieber auf den Klassenerhalt ... DFB kommt nächstes Jahr ;)

Aber auch Bremen ist packbar ;)

BUNDESLIGA – BUNDESLIGA

Werder Bremen - MSV Duisburg
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
:kacke: 04 - Hannover 96

BUNDESLIGA – AMATEURE

Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin

BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Alemannia Aachen - VfL Bochum
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
VfB Stuttgart - SC Paderborn
Hamburger SV - SC Freiburg
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
Carl-Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

1860 München - FSV Mainz 05
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth

2. BUNDESLIGA – AMATEURE

Werder Bremen II - FC St. Pauli
Rot-Weiß Essen - 1. FC Kaiserslautern

an den 5-1 Sieg in Bremen kann mich auch noch gut erinnern,

wird dies jahr ne ganz heisse Kiste, obwohl Bremen diese Saison
nicht die Uebermannschaft stellt wie in der letzten Hinserie

Pokal hat seine eigenen ......:zustimm:

bei Bremen fallen immer mehr Spieler aus, den Borowski hat es nun auch noch erwischt, also vor Werder müssen wir keine Angst haben.

Hätte mir eigentlich nen etwas leichteren Gegner gewünscht , aber egal , das Team das nach Berlin will muss auch starke Gegner schlagen!! Und nach dem Auftritt in DORTMUND und den Gesetzen des Pokals kann uns das ja auch gelingen , auch wenn es schweer wird!!

Lieber ein 3-0 gegen Bremen I für uns !

als ein 0 - 3 gegen Bremen II ......

Die kleinen sind gefährlicher aber die könnten wir schlagen 3 x in dieser saison

ich hoffe es ziehen bald nie mehr spielerinen vom fcr die lose,die bringen uns kein glück.

zur zeit würde ich sagen gutes los,aber das kann im oktober leider ganz anders aussehen , lassen wir uns mal überraschen :)

Ich hätte mir auch ein Heimspiel in Dortmund oder Bochum gewünscht. Naja, mit der kämpferischen Einstellung von gestern sind wir nicht so chancenlos wie das manche denken. 0:0 nach 90 Minuten und dann schauen wir mal was der Fussballgott von uns hält.

Es hat doch hier nich wirklich jemand mit nem Heimspiel gerechnet, oder? 5-Jahres-Regel, Leute, 5-Jahres-Regel...
Aber es hätte schlimmer kommen können. Aber auch besser. Ich hoff jetzt erst mal, dass das Spiel Mittwochs is, denn der Donnerstag danach is Feiertag...das wäre idealst...

Ist zwar absolut nicht mein Wunschgegner,aber bei der Leistung wie gegen den BVB hat unser MSV eine gar nicht mal unrealistische Chance in die nächste Runde einzuziehen.Denn jeder Verein kocht auch nur mit Wasser und die Bremer sind meiner Meinung nach in dieser Saison auch nicht so stark wie die letzte.Klar es werden verletzte Spieler wieder zurückkommen,dafür andere wieder ins Lazarett.Das einzig traurige an diesem Gegner ist es,dass wir nicht zu Hause gegen diese spielen.:mad:

Zurück
Oben