DFB Pokal 07/08, 2.Runde Bremen-MSV

Es hat doch hier nich wirklich jemand mit nem Heimspiel gerechnet, oder? 5-Jahres-Regel, Leute, 5-Jahres-Regel...
Aber es hätte schlimmer kommen können. Aber auch besser. Ich hoff jetzt erst mal, dass das Spiel Mittwochs is, denn der Donnerstag danach is Feiertag...das wäre idealst...

Das liegt noch nicht mal an der 5 Jahres Regel. Eher daran das wieder mal ne Dame vom FCR die Glücksfee war....:D

Viel schlimmer hätte es kaum kommen können!

Ganz chancenlos sind wir nicht, aber das wären wir auch gegen keinen anderen gewesen.

Wenn wir auf Bremen treffen, wird sich dort das Lazarett gelichtet haben und dann sind die mit Sicherheit bärenstark.

Ein Glückslos war das nun wirklich nicht.

wat freu ich mich wieder mit den altbekannten leuten nach Bremen zu fahren :rolleyes: 500 gemütliche Duisburger werdens wohl an nem mitwochh im frischen oktober werden :zustimm:

zum glück is dat schön weit weg :zustimm:

Bremen ist für mich "die Pokalmannschaft" schlechthin. Das wird ein ganz schwerer Gang. Trotzdem stehen die Chancen vor dem Anpfiff für beide Mannschaften 50:50 .

Also, was soll´s. Auf nach Bremen und kämpfen.

Danach dann bitte ein Heimspiel :D

Bremen hat viele Verletzte und das werden auch nicht viel weniger, weil die bis dahin schon einige CL-Spiele in den Knochen haben werden, so die sich gegen Koch und Co. durchsetzen.

Nicht so richtig toll das Los, aber zum Abschenken müssen wir da nicht hinfahrn.

Fände es auch nicht so dramatisch wenns in Bremen dann enden sollte mit dem Pokal!!!
Dann kann sich die Mannschaft voll und ganz nur auf die Liga konzentrieren!!!:zustimm:

Bremen als Pokalmannschaft, ist wohl wahr, das wird ein ganz harter Brocken. Allerdings ist bei den Bremern immer wieder folgendes im Pokal zu sehen: Spielen unterlegen und machen erst in der letzten Minute das Siegtor.
Das ist etwas, was endlich mal eine Mannschaft ausnutzen muss und ich hoffe, dass wir das sein werden. Die Bremer werden offensiv spielen, was uns wieder die Möglichkeit gibt, eiskalt zu kontern.

Im Pokal ist alles möglich, es kommt auf die Tagesform sowie die richtige Einstellung an und mit etwas Glück können wir da mit Sicherheit siegreich aus der Partie gehen.

Täglich grüßt das Murmeltier !!!!

Wiedermal ein Auswärtsspiel!Einfach unglaublich!
Jetzt muß man die Pille schlucken und was draus machen.Die Favoritenrolle ist jedenfalls klar verteilt!:DEigentlich hätte ich mich über ein solches S....los geärgert.Aber nach dem gestrigen Abend in DO,kann ich über Bremen nur müde lächeln!! ;)

Naja, mit dem Pokallosen haben wir in den letzten Jahren eh wenig Glück gehabt, also war so ein Los fast zu erwarten;). Mal abwarten, bis dahin ist ja noch Zeit, da kann ne Menge passieren:rolleyes:. Auswärts ist zwar ärgerlich, aber auch hier gilt:
Auswärtssiege sind schön:D

Bis Oktober ist noch etwas hin... also laßt das mal von wegen "sind doch alle verletzt in Bremen"... :rolleyes:

Wir werden krasser Aussenseiter sein und das ist auch gut so. Bremen muß das Spiel machen und mit unseren Konterspielern ist dann alles möglich...

Trotzdem erst mal abwarten wie Bremen und Duisburg im Oktober darstehen...

:(na ja denke auch dat war et :(

wird aber ne geile auswärtsfahrt,und wenn wir mal wat glück haben
warum nicht ?:zustimm:
verlängerung und 11meter ballern dann is alles möglich:huhu:

Schade, dass ich an Datum wohl leider nicht an die Weser fahren kann aber egal, leider kann nicht alles klappen!!!
Ist ein ordentliches Los wie ich finde, sollten wir da gewinnen und in der Tabelle auch ordentlich stehen, wird die Euphorie nicht mehr zu stoppen sein, kann eigentlich nur gut für uns sein.

Mfg Z€Br@91

Werder Bremen kein leichtes los aber machbar!!!

Aber ich denke mir auf eine at und weise schön 1-2 runden weiterzukommen aber auf der anderen lieber auf die Bundesliga konzentrieren denn da muss es stimmen.

Wäre natürlich schön wenn wa dat dingen dabei tun ;):D

Mit das schlechteste Los was wir kriegen konnten.

Auswärtsspiel.

Bremen > stark.

hm.. naja, mit Kampf und Glück zum Sieg.

heftiges los... aber was will man machen...
aber auch wieder gutes los:
mein cousin kommt gebürtig aus bremen => also schön einen draufmachen und in bremen pennen! super los:cool:

Ist zwar kein leichtes Los aber man kann das schon schaffen mit einer konzentrierten Leistung und einer stabilen Abwehr.

zumindestens in hz1, die war ganz schwach! da hätten die locker 3-4 tore kassieren können!
dafür war die 2.hz deutlich stärker und der sieg zwar glücklich, aber ok!
hoffentlich haben die gegen uns wieder 90min diese 1.hz :zustimm:

Hier die vom DFB angesetzten Termine der 2. Hauptrunde:

Dienstag, 30. Oktober, 19 Uhr:
Werder Bremen II - FC St. Pauli
Wuppertaler SV Borussia - Hertha BSC Berlin
Alemannia Aachen - VfL Bochum
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
TSV 1860 München - FSV Mainz 05
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth
FC :kacke: 04 - Hannover 96
Mittwoch, 31. Oktober, 19 Uhr:
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
VfB Stuttgart - SC Paderborn 07
Hamburger SV - SC Freiburg
Werder Bremen - MSV Duisburg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg
Mittwoch, 31. Oktober, 20.30 Uhr (live im ZDF)
Bayern München - Borussia Mönchengladbach

:happy: sehr schön......donnerstag feiertag, das heißt man kann den Einzug in die nächste Runde gründlichst betrinken :zustimm: :D

Zurück
Oben