DFB Pokal 2. Hauptrunde

saugi

3. Liga
Ich glaube mal ich lehne mich nicht allzuweit aus dem Fenster wenn ich sage das wir am Mittwoch den 25.10.06 unsere Spiel gegen LEV haben.

Da das erste UEFA Pokalspiel der Gruppenphase am 19.10.06 ist, kann man damit rechnen das LEV das Ligaspiel am Sonntag den 22.10.06 bestreitet.

Dem zufolge liegt es nahe das das DFB Pokalspiel am 25.10.06 ist.

Bleibt nur noch die Uhrzeit zu ermitteln und die Frage ob der DFB das genauso sieht wie ich.:D :huhu:

Dieser Prgnose möchte ich noch hinzufügen da wir in der Woche auch noch in Fürth und Burghausen antreten müssen, das Fürth Spiel am Freitag und das Burghausen Spiel am Sonntag ist, aber deine Prognose mit dem DFB Pokalspiel hatte ich auch so im Kopf;)

Und das Spiel gegen Lautern wird nach aktueller Situation und mangels Alternativen an diesem Spieltag wohl ein Montagsspiel werden. So kann man sich selbst den SPielplan zusammen basteln :D Neue Termine für die Liga kommen übrigens bis spätestens Mitte Oktober, hab ich bei der DFL mal so nachgefragt. Wär auch ganz nett, wenn die Termine bis Mitte Oktober da sind, Ende Oktober sind ja schon die Spiele... :rolleyes:
Aber Mittwoch im Pokal passt mir nu mal gar net...

Die Termine der zweiten Hauptrunde im DFB-Pokal der Männer sind zeitgenau angesetzt worden. Kurzfrisitg wurde entschieden, neben der Begegnung zwischen Titelverteidiger Bayern München und Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ein weiteres Spiel live im Fernsehen zu übertragen. Die Wahl des ZDF fiel dabei auf das West-Derby zwischen Zweitligist 1. FC Köln und Erstligist FC :kacke: 04.

Die Zweitrunden-Partien im Einzelnen:

Dienstag, 24.10.2006

1. FC Saarbrücken - SpVgg Greuther Fürth, 19.30 Uhr
SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart, 19.30 Uhr
FK Pirmasens - SpVgg Unterhaching, 19.30 Uhr
VfB Lübeck - SV Wacker Burghausen, 19.30 Uhr
VfL Bochum - Karlsruher SC, 19.30 Uhr
VfL Wolfsburg - SC Freiburg, 19.30 Uhr
Borussia Dortmund - Hannover 96, 19.30 Uhr
1. FC Köln - FC :kacke: 04, 20.30 Uhr (live im ZDF)
Mittwoch, 25.10.2006 VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach, 19.30 Uhr
SC Pfullendorf - Kickers Offenbach, 19.30 Uhr
Stuttgarter Kickers - Hertha BSC Berlin, 19.30 Uhr
SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg, 19.30 Uhr
Rot-Weiss Essen - Eintracht Frankfurt, 19.30 Uhr
MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen, 19.30 Uhr
Alemannia Aachen - FC Erzgebirge Aue, 19.30 Uhr
Bayern München - 1. FC Kaiserslautern, 20.30 Uhr (live in der ARD)

Quelle: www.dfb.de

EDIT//Thomas Moers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
19.30h ist doch okay, nach Verlängerung und Elfmeterschießen, welches wir natürlich erfolgreich beenden werden, finden sich dann alle MSV Fans der Köpitribüne um 23h im Delta ein:bier:

Klasse, endlich mal EIN passender Termin in der Saison, es wird, es wird. Bauern gegen Waldschrate muss ich eh nicht sehen, wie kann man so einen Müll nur übertragen??????
Wie schön, dass der notleidende Schlauchbootverein von den Gebühren gerettet wird.

Könnt ihr nicht Lesen ???

Freitags gegen Fürth und Sonntags gegen Burghausen...
darauf Freitags gegen Jena.....
usw usw usw...
man man man.... informieren sollte man sich schon ab und an mal :fluch:

Könnt ihr nicht Lesen ???

Freitags gegen Fürth und Sonntags gegen Burghausen...
darauf Freitags gegen Jena.....
usw usw usw...
man man man.... informieren sollte man sich schon ab und an mal :fluch:

Herr Kohler, sachse bei den drei Spielen starten wir ne Miniserie??
smilie_denk_09.gif

umleitung.gif

Es geht hier nicht um Ligaspiele, sondern um das Pokalspiel Mittwochs um 19.30 Uhr gegen Leverkusen.

Aber ich finde das Klasse wie du dich in diesem Thread über die Thematik informiert hast, weiter so, bist nen guten.
kaffeetrinker_2.gif

Die Beiträge wo über Ligaspiele gesprochen wird, sind vor der Terminierung entstanden. ;)

Das sind die heutigen Ergebnisse:

SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart...2:4
Saarbrücken - Greuther Fürth........0:2
FK Pirmasens - Unterhaching.........0:3
VfB Lübeck - Burghausen..............4:5 (n.E.)
Bochum - Karlsruhe......................3:2
Wolfsburg - Freiburg.....................1:0
Dortmund - Hannover....................0:1
Köln - :kacke: 04.........................4:2 (n.V.)

Das Köln-Spiel war richtig gut - da war alles drin in der Partie, n richtiger Krimi. Schlacke ist raus, find ich gut. Dortmund ist auch raus. Noch besser. Und Köln kommt auch niemals ins Finale und das ist auch gut. Find ich gut das die auch mal was zu feiern haben, wo se doch dieses Jahr in die Regio absteigen - ...gut hoffen wirs mal.

Und das gibt es morgen:

Mi, 25.10., 19.00 Uhr
Aachen - Erzg. Aue
space.gif

Mi, 25.10., 19.30 Uhr
Pfullendorf - Offenbach
space.gif

Osnabrück - M'gladbach
space.gif

Paderborn - Nürnberg
space.gif

Essen - Frankfurt
space.gif

Duisburg - Leverkusen
space.gif

Mi, 25.10., 20.00 Uhr
Stg. Kickers - Hertha BSC
space.gif

Mi, 25.10., 20.30 Uhr
FC Bayern - Kaiserslautern

Nix Spektakuläres bisher. Außer vielleicht, dass Hannover in Dortmund nach ´nem Grottenkick gewinnt. :kacke: einfach zu doof, ein Spiel zu gewinnen. Egal, Hauptsache draußen.

Schade das nicht beide rausfliegen konnten. Bleibt nur die Frage, ob das grössere Übel jetzt raus ist ;)

SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart...2:4 naja war klar, ein wenig betrug
Saarbrücken - Greuther Fürth........0:2 ganz siches dingen
FK Pirmasens - Unterhaching.........0:3 siehe fürth
VfB Lübeck - Burghausen..............4:5 (n.E.) Grottenkick, ein pokalspiel nicht wert
Bochum - Karlsruhe......................3:2 Freud mich"dieses los will ich" aber auswärts
Wolfsburg - Freiburg.....................1:0 not gegen elend
Dortmund - Hannover....................0:1 siehe Wolfsburg
Köln - :kacke: 04.........................4:2 (n.V.) Kleine überraschung, hätten nicht beide rausfliegen können???

SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart...2:4 keine überraschung, aber babelsberg hat sich gut geschlagen!
Saarbrücken - Greuther Fürth........0:2 zu keiner zeit gefärdet
FK Pirmasens - Unterhaching.........0:3 locker nach hause gespielt
VfB Lübeck - Burghausen..............4:5 (n.E.) laaangweilig
Bochum - Karlsruhe......................3:2 schönes spielchen!
Wolfsburg - Freiburg.....................1:0 es waren 7 freiburger fans da ;-)
Dortmund - Hannover....................0:1 schlechtes spiel mit gutem ausgang
Köln - :kacke: 04.........................4:2 (n.V.) sehr schönes pokalspiel mit allem, was man für einen guten fußballabend so braucht!

Nächste Runde gegen die Böcke ist doch auch schön: Hütte voll und sportlich noch leichter!!!

Nach dem harten Spiel gestern haben die bestimmt dicke Knochen und glauben, die Rostocker mit links wegzufegen.

Wie schlecht kann Doofmund eigentlich noch spielen? Und danach stellt sich der Trainer auch noch hin und sagt, das reiche, im Sinne von: seine Arbeit mache er gut genug.
Unfassbar, wetten, dass der Christoph D. schon in den Startlöchern steht?????

Mi, 25.10., 19.00 Uhr
Aachen - Erzg. Aue 3:1 (1:1)
Mi, 25.10., 19.30 Uhr
Pfullendorf - Offenbach
space.gif
4:5 n. E. (2:2/1:1)
Osnabrück - M'gladbach
space.gif
2:1 (1:0)
Paderborn - Nürnberg
space.gif
2:3 n.V. (2:2/0:2)
Essen - Frankfurt
space.gif
1:3 (1:0)
Duisburg - Leverkusen
space.gif
2:0 (1:0)
Mi, 25.10., 20.00 Uhr
Stg. Kickers - Hertha BSC
space.gif
4:3 (3:1)
Mi, 25.10., 20.30 Uhr
FC Bayern - Kaiserslautern 4:0 (1:0)

Watt ein Mist.

Ich hätte es gestern beiden Mannschaften von Herzen gegönnt.

Zu verlieren:D

Aber leider muss im Pokal einer Gewinnen, mal sehen ob die Ziegen nun schwere Beine haben oder sie gepusht in die Begegnung gegen Rostock gehewn werden.
Ersteres wäre mir lieber.:D
Ansonsten sag ich mal: In Doofmund brennt der Baum, da ist was los.
Meine Frau war heute Morgen beruflich in Doofmund, die sagt es ist richtig am kochen dort. Kurz vor der Explosion, man rechnet stündlich mit der Trainerentlassung.
Also mir gefällt die Stimmung beim B*B.:D
Ansonsten keine wirkliche Überraschung bis jetzt in dieser Pokalrunde.

Babelsberg war dem am nächsten, hat leider nicht geklappt.
Wenn ein Sieg des MSV über LEV eine Überraschung darstellen sollte, dann wird es heute eine geben.:D
Ich bin noch am überlegen welchem Mistverein ich das weiterkommen gönne, dem FCB oder den Lauterern, echt Mist das beim Unentschieden nicht beide rausfliegen können.:D

Naja wirkliche Überraschungen gab es nicht!!!
Die wird es heute geben davon bin ich überzeugt
Duisburg gewinnt gegen Leverkusen
Osnabrück schlägt Gladbach
K*lautern schlägt Bayern!!!*hoff*

Zu gestern: Köln-Schlacke war ein wirklich wunderbares Fussballspiel hat mich echt begeistert obwohl beide vereine dermaßen sch.... sind ;)
Den Dortmundern gönne ich das Ausscheiden!!!
Stuttgart hat sich auch nicht gerade mit ruhm bekleckert
Burghausen hat mein Oddsettip kaputt gemacht:-(

7 fans aus freiburg angereist, 3 auf steh- und 4 auf sitzplatz :D
haben die keine ultras??
und in dortmund auch nur 29000, ne echte gespenstische kulisse, zurecht, was die zusammengespielt haben.

aber, wayne, in 9 Std gehts los!! :huhu:

Aber mal was anderes.
Man sagt unser Support wäre schlecht.

Muhahaha, solange man uns das Lied nicht vortexten muss auf der Leinwand wie den Ziegen gestern ist der Support bei uns bombig.:D

Was habe ich mich da abgerollt, kurz vorm Anpfiff sagte der Kommentator noch wie geil die Stimmung ist und wie Laut alle singen, dann Kameraschwenk auf die Leinwand, Muhahaha, Karaoke im Rhein-Ernergie Stadion.:D

hatte mich eh gewundert, dass die ständig die Ziegenfans im Bild hatten..selbst den Capo hatten se paar mal in Großaufnahme...:confused:

Muhahaha, solange man uns das Lied nicht vortexten muss auf der Leinwand wie den Ziegen gestern ist der Support bei uns bombig.:D

Was habe ich mich da abgerollt, kurz vorm Anpfiff sagte der Kommentator noch wie geil die Stimmung ist und wie Laut alle singen, dann Kameraschwenk auf die Leinwand, Muhahaha, Karaoke im Rhein-Ernergie Stadion.:D

naja, zumindest singt dort außer den gästen jeder mit und wedelt mit dem schal. finde ich schon beeindruckend, wenn alle tribünen mitziehen. auch der zuschauerzuspruch im allgemeinen ist nicht zu verachten.
leider konnte man gestern auch den arg verkleinerten gäste-stehblock sehen. da sind einige plätze weggefallen..

naja, zumindest singt dort außer den gästen jeder mit und wedelt mit dem schal. finde ich schon beeindruckend, wenn alle tribünen mitziehen. auch der zuschauerzuspruch im allgemeinen ist nicht zu verachten.
leider konnte man gestern auch den arg verkleinerten gäste-stehblock sehen. da sind einige plätze weggefallen..

Hmm, so klein kann der Gästeblock aber nicht gewesen sein, immerhin waren 5000 Schlacker da.

Das es viele Szenen gibt wo mehr und lauter gesungen wird ist klar, aber bei uns brauchen wir keinen Telepromter.:D

Hmm, so klein kann der Gästeblock aber nicht gewesen sein, immerhin waren 5000 Schlacker da.

Das es viele Szenen gibt wo mehr und lauter gesungen wird ist klar, aber bei uns brauchen wir keinen Telepromter.:D

mein fall ist dieses text anzeigen auch nicht, genauso wie diese karnevals-kamellen.;)

stehplätze gibts weniger, dafür bei bedarf mehr sitzplätze für die gäste oder so ähnlich..

zum spiel: sehr ansehnlich, köln letztendlich verdient weiter!

Köln hat alles andere als überzeugt, :kacke: zu doof um irgendwas zu reissen :D

herrlisch wie laut der Capo der Kölner im TV is:D
und super das das ZDF extra auf die Videowand im Stadion schwenkt als da der Text der "Hymne" angezeigt wird....... hahaha wie lächerlich......

nur 29.000 in Dortmund :eek::eek::eek: krass..... sind halt doch alles erfolgsfans da ;)
aber wie psycho is den der MArwijk? sacht der er versteht nich tdas der Schiri Elfer pfeifft und dann nach Rücksprache mit dem Assistenten auf Schwalbe entscheidet....... und das war ne klare Schwalbe...... aber erschreckend was Dortmund und Hannover auf dem Platz geboten haben....... leck mich am Arsch war das grausam......

ebenso Wolfsburg - Freiburg......

das Burghausen weitergekommen ist ist ein witz...... beschämend das so eine leistung in Sturm und Abwehr fürs Achtelfinale reicht....

bis jetzt fänd ich (ein Weiterkommen unsererseits vorausgesetzt) ein Heimspiel gegen Burghausen, Haching...... ganz ok......... die Stadionfüllenden Teams können wir uns dann für später aufheben..... erstmal Geld sammeln durch weiterkommen ;)

Ich hätte bei uns mal gerne 29.000 als absoluten Minusrekord, wär das geil!:)
Aber im Ernst: DO-H 69 war ungefähr so gut wie unsere erste Hälfte in Fürth, aber kein Stück besser, eher so in Richtung Paralympics.

Der Holland-Berti ist total am Ende, was der sich da einen zurechtgestammelt hat, peinlich im Quadrat!:D

Ihr müsst euch dabei auch denken, das sehr sehr viele Fans gar nicht aus Dortmund kommen. Ein ziemlich großer Teil reist sogar noch von viel weiter weg an (Hoher Norden, Süden, (teilweise sogar Kanada und Australien !!)). Daher finde ich 29000 schon eine stattliche Kulisse für Dienstags abends 19.30 Uhr. Außerdem kanns ja auch nich jeder mit seinem Job vereinbaren. Wenn man bis 5-6 Uhr arbeitet is das schon nich leicht noch pünktlich zu kommen

Und da ich gestern zufällig da war, kann ich nur sagen das es wesentlich positiver rübergekommen is als mit 70-80000. Die Stimmung war bombig und Pfiffe gab es außer bei Halbzeitpfiff keine. Es war vor allem von der Südtribüne ein 90 minütiger Dauersupport und es hat sehr oft richtig gescheppert. Auch wenns manche viellicht nich glauben wollen.

7 fans aus freiburg angereist, 3 auf steh- und 4 auf sitzplatz :D
haben die keine ultras??

Das was da im TV verbreitet wird/wurde ist falsch, es waren 40 Freiburger in Wolfsburg und doch Freiburg hat Ultras, die aber, bis auf 4 oder 5, alle seit dem 17.02.06 für 3 Jahre Stadionverbot haben. Insgesamt sind das wohl wenn ich mich nicht Irre so 25-27 relativ regelmäßige Auswärtsfahrer, die nicht mehr ins Stadion dürfen, deswegen darf man sich nicht wundern, wenn bei solchen Spielen noch weniger als sonst da sind.

zumal man immer bedenken muss freiburg- wolsburg....... das is ne strecke für einen dienstag abend und auch sonst sind die freiburger ja nich gerade über all mal eben hingefahren....

Freiburg hat Ultras, die aber, bis auf 4 oder 5, alle seit dem 17.02.06 für 3 Jahre Stadionverbot haben. Insgesamt sind das wohl wenn ich mich nicht Irre so 25-27 relativ regelmäßige Auswärtsfahrer, die nicht mehr ins Stadion dürfen, deswegen darf man sich nicht wundern, wenn bei solchen Spielen noch weniger als sonst da sind.

Darf man wissen was vorgefallen ist?

Ist denke ich mal kein großes Geheimnis. Per Telefon verabredete Schlägerei an der Raststätte Baden-Baden mit den Karlsruhern nach dem Derby am 17.02. in Karlsruhe. Karlsruher konnten mit ihren Privatautos flüchten, als Polizei anrückte, die Freiburger bekamen nach nem bisschen Hin und Her 3 Jahre Stadionverbot. Die 4/5 Ultras die kein SV haben, waren entweder mit dem Entlastungszug unterwegs oder waren zu dem Zeitpunkt im Bus und haben sich nicht draussen aufgehalten oder waren gar nicht erst in Karlsruhe dabei.
Möchte das nicht nochmal alles ausführlich erzählen......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nach ´nem erneuten Krimi der Extraklasse gewonnen. Super MSV. Nun bitte die Ziegen aus dem eigenen Pelz schießen :D. Das wäre mein dritter Wunsch.

Zurück
Oben