DFB-Pokal 2009/2010 (2.Runde)

Ich finde kacke....... wieder kein Heimspiel- aber dafür nicht so weit weg
Naja- denke mal das wird die letzte Runde im Pokal sein für uns

Hätte besser werden können(Heimspiel BVB,S05,Köln,Bochum,OB etc.), hätte aber auch schlimmer kommen können.
Machbare Aufgabe, MG rocken und weiterkommen:zustimm:

Paarungen - 2. Hauptrunde

VfL Osnabrück - Hamburger SV
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
VfB Lübeck - VfB Stuttgart
1. FC Köln - VfL Wolfsburg
Eintracht Trier - Arminia Bielefeld
VfL Bochum - FC :kacke: 04
1860 München - Hertha BSC
Werder Bremen - FC St. Pauli
Rot-Weiss Ahlen - SpVgg Greuther Fürth
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen
FC Augsburg - SC Freiburg
Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen
Karlsruher SC - Borussia Dortmund
Borussia M'gladbach - MSV Duisburg
1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
TuS Koblenz - Energie Cottbus

seit gut 9 Jahren nur ein einziges Pokalheimspiel [Leverkusen damals] möchte mal wissen wer der Losfee auf den Schlips getreten ist:mad:

wollen wir mal hoffen das Gladbach bis September im Keller steckt.

Allgemein hat Inka da ein paar inetressante Spiele rausgeballert!

:confused: Wo ist der Widerspruch ? Heute ist ein 'Nichtraff Tag' fuer mich..irgendwie...
Bin weg...Bier trinken !

Haben wir nicht vor etwa 3 Jahren zu Hause gegen Leverkusen gespielt und 3:2 gewonnen?

Ja. Sprechti hat auch nur darauf hingewiesen, dass wir in diesen 9 Jahren nur Leverkusen zu Hause hatten :D

Das letzte davor war meines Wissens nach Anfang dieses Jahrtausends, zu Hause gegen Gladbach. Arie van Lent hat damals noch gegen uns geknipst.

Die Borussen melden:

Pokal-Tickets ab 19. August im Vorverkauf

Borussia Mönchengladbach beginnt am Mittwoch, 19. August, um 10 Uhr mit dem Karten-Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen den MSV Duisburg am 22./23. September.

„Wir wollen bei unserem ersten DFB-Pokalspiel im BORUSSIA-PARK möglichst viele Zuschauer haben und bieten die Karten deshalb zu deutlich günstigeren Preisen als bei Bundesligaspielen an, damit möglichst viele Fans unsere Mannschaft unterstützen“, so VfL-Geschäftsführer Stephan Schippers. Die Karten kosten zwischen 6 € und 35,50 €. Die Tickets gibt es auf unserer Homepage, über die Telefon-Hotline 01805-181900 (14 Ct/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Tarife aus dem Mobilfunknetz) oder in den Fanshops.

Ich wollte es nur mal hier einstellen, für die allgemeinen Planungen. Man weiss ja nie, wie lang es auf unserer Seite dauern wird ;-)

:D Frage, wenn Gladbach am 19.08.09 mit dem Vorverkauf beginnt, dann sollte doch dann bereits der endgültige Termin also Dienstagabend 22.09.09 oder Mittwochabend 23.09.09 feststehen, oder werden die Karten noch ohne Datum gedruckt ???

Da ich beruflich vom 17.09.09 -22.09.09 in Westen sein werde, für mich die Riesenchance das :D Weiterkommen der Zebras im DFB -Pokal über die Fohlen live sehen zu können.

Ab wann kann man den die Karten im Vorverkauf an der arena oder der Westendenerstraße kaufen

hoffe mal das wir 7000 aus Duisburg sindund die Anstoß Zeit ist auch super:D

19 Uhr ist O.K. da gibts wenigstens keinen Mitternachtskick..!;)

:D Bist du da sicher ?

19.00 - 19.45 Uhr 1. Hälfte

20.00 - 20.45 Uhr 2. Hälfte

20.55 - 21.10 Uhr 1. Hälfte Verlängerung

21.10 - 21.25 Uhr 2. Hälfte Verlängerung

21.35 - ???????? Elfmeterschiessen

Dann 4 : 5 für den MSV

Siegesfeier.......................bis 01.45 Uhr oder so ähnlich :huhu:

Ab er es kann natürlich auch alles nach 90 Minuten zu Ende sein, so oder so :zustimm:

Gladbach ist ein gutes Los :)
Besser als wie in Nürnberg oder so ^^
Direkt Karte holen und zum Glück kann
man mit dem Ticket mit Zug rum gurken im VRR Bereich :)

Wenn Duisburg gut drauf ist schlagen wie die Fohlen :cool:

Gladbach ist ein gutes Los :)
Besser als wie in Nürnberg oder so ^^
Direkt Karte holen und zum Glück kann
man mit dem Ticket mit Zug rum gurken im VRR Bereich :)

Wenn Duisburg gut drauf ist schlagen wie die Fohlen :cool:

Alter Verwalter. :eek:

Erinnere mich noch an den letzten Pokalkrimi auf dem alten Bökelberg.
Man hat das Nerven gekostet. :cool:
Gab für mich keine 2. Alternative als das Spiel Live und in Farbe im Borussen Park zu erleben.
Nur bitte dieses Mal anderes Ergebnis und Schluss nach 90 Minuten.
Will mit nem Grinsen nach Hause fahren. :D

Werde am 19.8. sofort die nötigen Schritte einleiten, um die benötigten Karten zu ergattern!

Wird Zeit, das die "POST-Frösche" mal gezeigt bekommen, wie Fußball geht!

Da ist noch was offen, bei die!

Also startet der Vorverkauf definitiv am kommenden Mittwoch (19.08.)?

Wieviele Karten pro Nase werden verkauft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich wird dat Stadion voll in Gladbach, damit der MSV zum Abschluss im DFB Pokal noch etwas Moneten einnimmt. Schade das man immer und immer wieder in Runde 2 auswärts ran muss und das fast alle 2 Jahre zu einem Klassenhöheren.:mecker:

Zurück
Oben