Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MSV Duisburg vs. Borussia Mönchengladbach
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wäre mein Wunsch
Die hauen wa weg^^
und Bayern - Oberhausen wird 2-stelig
Gladbach: Duisburg![]()
und Bayern - Oberhausen wird 2-stelig
Warum konntest du dir nicht ein Auswärtsspiel wünschen!![]()
Schon wieder Gladbach..... ich erinner mich noch an das letzte Pokal-Spiel bei denen, noch aufem alten Bökelberg.... war gut![]()
Ist machbar!
oberhausen hat sich doch bayern als nächsten gegner gewünscht.jammern gilt nicht![]()
seit gut 9 Jahren nur ein einziges Pokalheimspiel [Leverkusen damals] möchte mal wissen wer der Losfee auf den Schlips getreten ist![]()
Haben wir nicht vor etwa 3 Jahren zu Hause gegen Leverkusen gespielt und 3:2 gewonnen?
Ja. Sprechti hat auch nur darauf hingewiesen, dass wir in diesen 9 Jahren nur Leverkusen zu Hause hatten![]()
Wann und wo erfährt man eg ob das Spiel am 22. oder 23. ist?
Wir Spielen am Dienstag wie die Hp gerade bekannt gegeben hat.Wann und wo erfährt man eg ob das Spiel am 22. oder 23. ist?
Wir Spielen am Dienstag wie die Hp gerade bekannt gegeben hat.
Anstoss ist um 19 Uhr
Quelle:www.msv-duisburg.de
19 Uhr ist O.K. da gibts wenigstens keinen Mitternachtskick..!![]()
Wir Spielen am Dienstag wie die Hp gerade bekannt gegeben hat.
Anstoss ist um 19 Uhr
Quelle:www.msv-duisburg.de
Gladbach ist ein gutes Los
Besser als wie in Nürnberg oder so ^^
Direkt Karte holen und zum Glück kann
man mit dem Ticket mit Zug rum gurken im VRR Bereich
Wenn Duisburg gut drauf ist schlagen wie die Fohlen![]()
Hoffentlich wird dat Stadion voll in Gladbach, damit der MSV zum Abschluss im DFB Pokal noch etwas Moneten einnimmt. Schade das man immer und immer wieder in Runde 2 auswärts ran muss und das fast alle 2 Jahre zu einem Klassenhöheren.![]()