Ich hatte schon vor dem Spiel gewusst, als ich als Schiri den Stieler erkannte, dass die Bayern wohl so schlecht spielen können wie sie wollen und der Schiri ihnen trotzdem das Weiterkommen ermöglicht.
Nach dem Witz-Elfer, den ich bereits in normaler Geschwindigkeit als Schwalbe ausgemacht hatte, habe ich den Fernseher ausgeschaltet, da ich ansonsten zuviel meiner wertvollen Lebenszeit verschwende für diesen offensichtlichen Schwachsinn.
Da kann sich der Herr Stieler übrigens noch so oft für diese Fehlentscheidung entschuldigen, es war ja nicht nur eine fragwürdige Entscheidung in diesem Spiel bis zum Elfer.
Kurz zusammengefasst kann man auch sagen: sobald ein Bremer einen Bayern berührt und dieser zu Boden geht, ist zwingend Freistoß zu pfeifen, während es anders herum öfter mal laufen gelassen wird.
Bremen hat wirklich - und insbesondere in der zweiten Hälfte - einen ansehnlichen Ball gespielt und wirklich alles versucht, um an diesem Tage schwache Bayern noch in Probleme zu bringen, aber wenn man statt gegen 11 gegen 14 spielen muss, dann hat man keine Chance.
Wo hat eigentlich der Linienrichter bei der Schwalbe hingeguckt ? Beste Sicht auf dieses miese Manöver von Vidal.
Wünsche den Bayern fürs CL-Halbfinale das Ausscheiden und gerne ein, zwei Beinbrüche. Kommt von Herzen.