Cristiano Ronaldo
Regionalliga
Dann hoffe ich das Nagelsmann seinen ersten Titel holt .
Dortmund gegen Leipzig = Pest gegen Cholera .
Dortmund gegen Leipzig = Pest gegen Cholera .
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und?! Man muss Bayern natürlich nicht mögen. Aber alles abzuräumen, war sportlich schlichtweg überragend und wiederholt sich selbstverständlich nicht.Und wie gesagt die 6 Titel waren in der Vorsaison. Dieses Jahr wird es nur 1 Titel, und den auch nur [...]
Dein Bayern-Hass ist keine wirklich neue Info.Aber ich gebe zu, ich freue mich egal in welchem Wettbewerb und gegen wen auch immer über jede Niederlage der Bayern. Egal ob verdient oder unverdient. Und da stehe ich zu.
Ja und?! Man muss Bayern natürlich nicht mögen. Aber alles abzuräumen, war sportlich schlichtweg überragend und wiederholt sich selbstverständlich nicht.
Dein Bayern-Hass ist keine wirklich neue Info.
Das stimmt. Allerdings ist Hass in Zusammenhang mit Sport für mich das falsche Wort. Der Verein Bayern München ist mir einfach genau wieeinfach nur von Grund auf unsympathisch. Genau wie das bei vielen anderen hier auf Leipzig, BVB oder PSG zutrifft. Aber deswegen hasse ich weder die Spieler, noch die Fans von Bayern oder
.
Hassen oder verachten tue ich ganz andere Dinge, die aber in einem Fussballforum keinen Platz haben, auch wenn es wie aktuell durchaus auch hochdekoierte Ex-Fussballer betreffen kann. Das hat dann aber nichts mit der sportlichen Seite zu tun.
Leider werden sich dieses Spiel, warum auch immer einige Leute gönnen.
Das ist im übrigen auch der Grund, warum selbst in Europa bzw. Deutschland eine Super Liga, Hyper Hyper Liga oder auch eine WM im Katar funktioniert.
Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell der ein oder andere umdenkt. Scheich Ali Abdullah beim MSV? Die Hälfte würde ja rufen. Gruselige Vorstellung!
Hoffe , dass wir auch mal so einen Doofmunddusel haben. Nur gegen Drittligisten, Zweitligisten zu Hause
Also waren wir quasi Wegbereiter.Wenigstens sind wir gegen den Gewinner rausgeflogen. Sonsr gätte uns ja auch kein anderer geschlagen![]()
Ich glaube Lok und Chemie Leipzig haben vor dem Spiel ordentlich im Strahl gekotzt als die dieses Plakat in der Kurve gesehen haben "Gemeinsam für Leipzig"
Ich denke jetzt läuft dort ordentlich das Bier das Piss-Plöre den Titel nicht geholt hat.
Immerhin und wie schon gesagt sind wir gegen den Pokalsieger ausgeschieden.
Na, Leipzig war doch schon mal Pokalsieger .... is nur ne Weile her
Korrektur. Kommerz gegen Kommerz.Tradition gegen Kommerz . Danke BVB
Pokalendspiel in Berlin und keiner geht hin...........!
Commerz gegen Österreichischen Investor ! Commerz gewinnt und die Bauern kriegen einen bisher titellosen Trainer.
Nein.Herzlichen Glückwunsch an Borussia Dortmund zum DFB Pokalsieg 2021 ! Der Ruhrpott hält zusammen.
Geil in dieser Hinsicht sprichst du aber nur für dich.Der Ruhrpott hält zusammen.