Cristiano Ronaldo
Regionalliga
Das wird aber mal eine Aufgabe nächste Woche den Kolke zu bezwingen ....
Bärenstark der Mann .
Bärenstark der Mann .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird aber mal eine Aufgabe nächste Woche den Kolke zu bezwingen ....
Bärenstark der Mann
Ich zitiere: „Die Ossis leben alle in einem Haushalt...“Das hat mit Ossis überhaupt nichts zu tun...es ist nur seltsam, daß man fast alle Zuschauer auf 2 Tribünen zusammenquetscht. Wenn nur 20% erlaubt sind, ist es schon gefährlich, wenn man diese 20% auf einen engen Raum zusammenfügt.
Wer will es ihnen verdenken wenn das Gesundheitsamt grünes Licht gibt? Denkt ihr hier wäre das Stadion dann nicht gefüllt, wenn man die Erlaubnis dazu hätte?
Aber Hauptsache mal eben auf die Ossis schimpfen. Damit ist ja dann euer Tag gerettet.
Alter Schwede, das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten!Der Verband holt sich seine Verluste wegen der Corona-Krise bei den Vereinen zurück, bei den Vereinen, die alle um ihre Existenz kämpfen.
Magdeburg ist jetzt auch raus!Das Sterben der 3. Ligisten wie 1860, Rostock, Lautern und den Ingos gefällt mir sehr gut. Je mehr 3. Ligisten ausscheiden desto bessere Chancen, das deren Transferaktivitäten sich Grenzen halten. Schauen wir mal wer da noch folgt.
Den Vereinen in dieser unsolidarischen Liga gönne ich nach der letzten Saison, selbst gegen unbeliebte Mannschaften aus der 1. & 2. Liga eine Niederlage.
Nach einer schönen 2:0 Führung für Magdeburg gefällt mir deren Niederlage noch besser. Schade, dass Wiesbaden die nächste Runde erreicht hat.Magdeburg ist jetzt auch raus!![]()
Der BFV scheint sich das Urteil nicht gefallen zu lassen. Wird interessant.
https://www.liga3-online.de/tuerkguecue-klage-bfv-kuendigt-widerspruchsverfahren-an/
Wieso ist man nicht konsequent und lässt Türkgücü am Pokal teilnehmen und lässt stattdessen Schweinfurt in die 3. Liga. Die haben zumindest ein eigenes Stadion.
Fände ich extrem lustig!![]()
Gestern Abend durch Zufall den Koch im BR bei Blickpunkt Sport gesehen, hätte vor die Mattscheibe brechen können:
https://www.br.de/mediathek/embed/av:5f5ea6264078290014aa9c9b?autoplay=false&muted=false
Gestern Abend durch Zufall den Koch im BR bei Blickpunkt Sport gesehen, hätte vor die Mattscheibe brechen können:
Als Fan der Schweinfurter würde ich genau das erwarten.In Schweinfurt sitzen sie wahrscheinlich schon zusammen und tüfteln einen knackige Begründung für einen Einspruch gegen den Aufstieg der Türken.
Was aber auch keine neue Erkenntnis ist. Seit Jahren in Liga 3 einer der absoluten Top Keeper.
Und fällt dem BFV und Herrn Koch dieses Thema ernsthaft auf die Füße?
Und das völlig verdientAch ja...der HSV ist auch schon wieder raus in der 1.Runde![]()
Das Essen weiter gekommen ist, das pisst mich schon ziemlich an und verhagelt ordentlich die Laune. Bin zwar eigentlich immer für die Underdogs, aber hier regt mich das richtig auf. Befürchte auch das die mich die Saison noch ein zweites mal noch viel stärker aufregen werden![]()
Glaube nicht das wir nächstes Jahr gegen die spielen werden.... So traurig es auch wird!!!
Das Essen weiter gekommen ist, das pisst mich schon ziemlich an und verhagelt ordentlich die Laune. Bin zwar eigentlich immer für die Underdogs, aber hier regt mich das richtig auf. Befürchte auch das die mich die Saison noch ein zweites mal noch viel stärker aufregen werden![]()
Man muss auch sagen, dass die gehörig Glück hatten: 2 mal Latte/Pfosten, 2 nicht gegebene Elfmeter für Bielefeld. Das ist das Glück was uns gestern fehlte. Aber Glück hatten wir ja gefühlt noch nie.
Man muss auch sagen, dass die gehörig Glück hatten: 2 mal Latte/Pfosten, 2 nicht gegebene Elfmeter für Bielefeld. Das ist das Glück was uns gestern fehlte.
...und es geht weiter:
Schweinfurt-Türkgücü, Teil 3
https://www.reviersport.de/mobile/a...e:-tuerkguecue-attackiert-micky-maus-gericht/
So sehr man den Club aus München auch ablehnen mag....diese Geschichte hat einen mehr als faden Beigeschmack.
Ich frag mich auf welcher Grundlegende das Urteil gesprochen wurde?....Durch einen Handschlag unter Zeugen in einem Hinterzimmer mit Koch und den Verantwortlichen von München und Schweinfurt?
Ich sehe das völlig anders. Nach Jahren der Fehlplanung steht dieser Ruhrpott-Club wohl vor einer erfolgreichen Saison. In diesem Jahr scheint alles zu passen. Allerdings: abgerechnet wird zum Schluss.....sowohl heute als auch am Saisonende.Auch wenn ich bei Fremdspielen prinzipiell meist zu den schwächeren halte, drücke aktuell der Fotuna die Daumen.
Der RWE führt gerade 2-1 gegen Ddorf. Essen darf nicht die ganze Pokalkohle abgreifen. Sonst ist das der nächste Verein, der an uns vorbei ziehen wird...