DFB Pokal 22/23

Ingolstadt erschreckend schwach und in der Abwehr absolut unbeholfen. Das 0:3 ist noch sehr schmeichelhaft. Hätte auch ne richtige Reibe werden können. Nichtsdestotrotz haben die Lilien Toto da gestern ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.

Schnellhardt übrigens mit einem Freistoßkracher an die Latte. Schade, hätte ihm einen Treffer gegönnt.

2 Spiele stehen noch aus ende August.

Screenshot 2022-08-02 043853.png

Anhänge

• Screenshot 2022-08-02 043853.png
    Screenshot 2022-08-02 043853.png
    65.4 KB · Aufrufe: 2,414
Mich würde leider nicht wundern wenn die verkacken, da die es aber schon im letzten Jahr haben bin ich da etwas zuversichtlicher.
Puh... Also das was die Eintracht da abgeliefert hat (spielerisch) war schon stark. Wenn man das auch gegen andere Gegner schafft dürfte die Mannschaft weiter überraschen. Magdeburg aber auch stark gewesen, aber man hat gemerkt warum die nen "klassischen" Stürmer suchen, wenn der noch kommt, dürfte man mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Das Spiel von Viktoria Köln gegen die Bazis aus München wird im Ziegenstall ausgetragen und ist sogar ausverkauft. Klar die Bayern ziehen und Köln ist eine große Stadt, aber es Spielt ja nicht der FC. Finde ich daher schon erstaunlich.

Und für die Viktoria gibt’s sogar noch einen Bonus

https://www.sport1.de/news/fussball...st-koln-50-prozent-seiner-zuschauer-einnahmen

Wird Zeit, dass wir auch mal wieder teilnehmen…
Machen die Bayern das nicht fast jedes mal ? Die Viktoria ist zwar kein klammer Verein, aber das auch für die ne gute Zusatzeinnahme.
Leipzig spendet seine Zuschauereinnahmen übrigens auch, aber wenn ich sehe wie voll das im Stadion ist, kommt da wohl eher ein Kaffee und ein Mettbrötchen an der Tanke bei der Rückfahrt in Frage.
Muss aber sagen das mir Ottensen schon leid tut. Für die das Spiel des Lebens und niemand gibt denen in Hamburg wegen des Gegners kein Stadion und das Ausweichstadion wird dann noch sabotiert. Wobei ich den Präsidenten im Interview vor dem Spiel (das Spiel schaue ich natürlich NICHT!) auch nicht so sympathisch fand.

Machen die Bayern das nicht fast jedes mal ? Die Viktoria ist zwar kein klammer Verein, aber das auch für die ne gute Zusatzeinnahme.
Leipzig spendet seine Zuschauereinnahmen übrigens auch, aber wenn ich sehe wie voll das im Stadion ist, kommt da wohl eher ein Kaffee und ein Mettbrötchen an der Tanke bei der Rückfahrt in Frage.
Muss aber sagen das mir Ottensen schon leid tut. Für die das Spiel des Lebens und niemand gibt denen in Hamburg wegen des Gegners kein Stadion und das Ausweichstadion wird dann noch sabotiert. Wobei ich den Präsidenten im Interview vor dem Spiel (das Spiel schaue ich natürlich NICHT!) auch nicht so sympathisch fand.
Hab ich auch gedacht,wat ein Unsympath.Zumal Ottensen wohl auch so nen unseriösen Sponsor haben soll.War auch ein Grund für die Absage bei Pauli.

Hab ich auch gedacht,wat ein Unsympath.Zumal Ottensen wohl auch so nen unseriösen Sponsor haben soll.War auch ein Grund für die Absage bei Pauli.
Die haben das Los nach der Ziehung auch gefeiert und kein kritisches Wort verloren. Ist natürlich der Normalzustand, dass viele das Produkt inzwischen als legitimen Teil der Fußballlandkarte sehen. Aber ich brauche mich nicht hinzustellen und ein Spiel gegen den Dreck als schönes Los darzustellen, um mich dann zu wundern, dass es noch Leute gibt, die das anders sehen.

Das Spiel von Viktoria Köln gegen die Bazis aus München wird im Ziegenstall ausgetragen und ist sogar ausverkauft. Klar die Bayern ziehen und Köln ist eine große Stadt, aber es Spielt ja nicht der FC. Finde ich daher schon erstaunlich.
Zumal Viktoria kaum Fans hat. Da werden wohl 99% Bazies abhängen.

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk

Ja ganz toll, da kacken die auf den dicksten Haufen. Mäzen Wernze könnte die Bayern aus seiner Portokasse kaufen. Die haben es nötig.
Wettbewerbsverzerrung auf unsere Kosten. Da schmerzt das idiotische Pokalaus in Straelen noch mehr. [emoji35][emoji35][emoji35][emoji2962][emoji1785][emoji1785]

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk

Gegen Pauli hätten wir zwar nicht solche Einnahmen generiert, aber jenseits der 20k Zuschauer wären das mit Sicherheit geworden. Straelen hätte sogar fast gewonnen, wer weiss nicht ob wir da sogar einen Sieg eingefahren hätten. Aber gut Waren halt nicht wir.Umso wichtiger ist es deshalb auch in diesem Jahr endlich wieder den NRP zu gewinnen.

Heute gehts los mit der zweiten Runde. Dort starten um 18 Uhr direkt einige Spiele wo mich eine Überraschung nicht wundern würde. Zudem mit Mainz,Mannheim und der Eintracht auch 3 Mannschaften die mich interessieren.
Danach im Free-Tv in der ARD um 20.45 Darmstadt mit dem momentan hier wieder heiß diskutierten Torsten Lieberknecht gegen die Fohlen. Zudem ist noch das Derby zwischen Braunschweig und Wolfsburg. Elversberg mMn auch mit guter Chance gegen unsere Nachbarn aus Bochum. Amüsieren würde mich auf ein Sieg der Schalker, so haben die nämlich Geld für die Trainerentlassung wenn die am Wochenende in der Liga gegen Hertha verlieren.
Heute auf jeden Fall die interessanteren Spiele. Man kann den Dienstagabend sicher schlechter verbringen.

Da ich jedes Jahr Nach Fehmarn fahre und auch immer die schöne Stadt Lübeck besuche, hoffe ich das der VFB Lübeck heute eine Überraschung schafft

Heute gehts los mit der zweiten Runde. Dort starten um 18 Uhr direkt einige Spiele wo mich eine Überraschung nicht wundern würde. Zudem mit Mainz,Mannheim und der Eintracht auch 3 Mannschaften die mich interessieren.
Danach im Free-Tv in der ARD um 20.45 Darmstadt mit dem momentan hier wieder heiß diskutierten Torsten Lieberknecht gegen die Fohlen. Zudem ist noch das Derby zwischen Braunschweig und Wolfsburg. Elversberg mMn auch mit guter Chance gegen unsere Nachbarn aus Bochum. Amüsieren würde mich auf ein Sieg der Schalker, so haben die nämlich Geld für die Trainerentlassung wenn die am Wochenende in der Liga gegen Hertha verlieren.
Heute auf jeden Fall die interessanteren Spiele. Man kann den Dienstagabend sicher schlechter verbringen.
Ich könnte mich noch besser amüsieren wenn die Zahnlosen im Pokal rausfliegen,gegen Hertha verlieren und weiterhin ihren Trainer behalten würden

Ich könnte mich noch besser amüsieren wenn die Zahnlosen im Pokal rausfliegen,gegen Hertha verlieren und weiterhin ihren Trainer behalten würden
Bei zwei weiteren Niederlagen wird der entlassen sein. Ich wünsche mir heute auch kein Sieg von :kacke: (Wobei ich auch nie für Hoffenheim bin), nur tut nach einem Erfolgserlebnis und die Hoffnung es wird besser die Niederlage noch mehr weh :D

Glückwunsch an Lieberknecht und seine Mannschaft.

Die spielen einen Top-Fußball. Und dieser 'laufende Meter' Manu, ist ein Kraftpaket der seinesgleichen sucht. Lieberknecht hat auch im Interview gegen die MSV-Verantwortlichen geledert.
''Ich hatte eine Scheißzeit in Duisburg. Man hat mich da nicht tun lassen, was ich wollte.''

Recht hat er.

Freut mich sehr für Lieberknecht was er da mit seinen Darmstädtern erreicht, ob in der Liga oder wie heute im Pokal. Und das nunmehr bereits in der zweiten Saison.
Aber hier meinte man das Letterie es besser könnte, darfste keinem erzählen …[/QUOTEeh

Mir geht dieses ewige Gehype von Lieberknechr auf die Nerven.
Er ist in großen Teilen verantwortlich, dass wir nun in dieser Situation in der 3.Liga mit dem Verein sind.

Er ist a) abgestiegn und b) hat den Aufstieg verfehkt.
Vielleicht ist es ja auch der Sportdirektor Darmstadts, oder deren finanzielle Möglichkeiten was eine Rolle spielt und nicht der Wundertrainer TL. Wäre er ach so toll, dann wäre er womöglich bereits höherklassig als 2. Liga als Trainer eingestellt worden. Vereine schlafen ja nicht.

Freut mich sehr für Lieberknecht was er da mit seinen Darmstädtern erreicht, ob in der Liga oder wie heute im Pokal. Und das nunmehr bereits in der zweiten Saison.
Aber hier meinte man das Letterie es besser könnte, darfste keinem erzählen …
Er ist in großen Teilen verantwortlich, dass wir nun in dieser Situation in der 3.Liga mit dem Verein sind.

Vielleicht ist es ja auch der Sportdirektor Darmstadts, oder deren finanzielle Möglichkeiten was eine Rolle spielt und nicht der Wundertrainer TL. Wäre er ach so toll, dann wäre er womöglich bereits höherklassig als 2. Liga als Trainer eingestellt worden. Vereine schlafen ja nicht.

Guck dir mal genau an, wieviele Trainer sich zuletzt die Zähne an der Mannschaft ausgebissen haben. Es lag nicht an Lieberknecht und es liegt auch jetzt nicht am Trainer. Die Mannschaft ist das Problem.

Hätte man Lieberknecht mal machen lassen, Ausdauer bewiesen, Grlic anstatt Lieberknecht vor die Türe gesetzt, wären wir heute Zweitligist. Soweit lehne ich mich aus dem Fenster, da lege ich mich fest.
Wo stehen wir denn heute? Wir sind keinen, aber auch wirklich keinen einzigen Schritt weitergekommen und das mit dem 4. Trainer nach Lieberknecht. Außer das wir Geld für Trainer aus‘m Fenster gepulvert haben, was besser, mit viel Verstand, in die Mannschaft hätte investiert werden können.
Zurück zum eigentlichen Thema, Glückwünsche nach Darmstadt, tschüss :kacke:, wenngleich gerade wir uns eigentlich mit Schadenfreude mehr als zurück halten sollten.
Denn WIR, kriegen nämlich gar nix geschissen!!!

Naja.....ob euch das gerade auf die Nerven geht, ist halt mal irrelevant. Müsster ertragen angesichts des Laufs der Dinge, und ist halt auch berechtigt beim Blick auf D98 und den Emmes seither.

GE's Abschmieren hat aber auch was. Bitte Kramer noch lange, lange Zeit das Vertrauen aussprechen. :ausheck:

da hat der unfähige Antifulßball -Trainer mit dem Weltclub FC Darmstadt doch tatsächlich den Trümmerhaufen aus Mgladbach raugekegelt. Gut, dass wir den vom Hof gejagt haben. Die ganzen Experten hier hatten recht. Seitdem der weg ist geht es nur noch steil bergauf...

Ich darf noch einmal daran erinnern, dass Lieberknecht während den Coronamassnahmen und durch einen für so eine Krise zu kleinen Kader wahrscheinlich den Aufstieg verpasst hat!
Wenn es überhaupt etwas gibt, dass man ihm vorwerfen könnte, dann der schlechte Fitnesszustand des Teams bei seiner Beurlaubung, aber auch hier darf die Frage gestellt werden ob das Team selbst oder der für Fitness verantwortliche Trainer nicht eher die Schuld tragen.
Ohne die Umstände durch Corona und den zu kleinen Kader wären wir wohl souverän aufgestiegen. Für wie lange, dass lassen wir mal dahingestellt sein.

Die Aussagen von Torsten waren schon Interessant und glaube Ihm das auch. Würde das alles untermauern was hier abgegangen ist. Das Übel bei uns ist der Vorstand der keine Ahnung hat vom Fußball. Er selber hätte ja gerne damals 2 -3 Spieler gehabt in der Corona Zeit. So hätte man den Aufstieg auch nicht verspielt. Diese Aussage von TL sollte auf der nächsten JHV mal angesprochen werden.

Die Aussagen von Torsten waren schon Interessant und glaube Ihm das auch. Würde das alles untermauern was hier abgegangen ist. Das Übel bei uns ist der Vorstand der keine Ahnung hat vom Fußball. Er selber hätte ja gerne damals 2 -3 Spieler gehabt in der Corona Zeit. So hätte man den Aufstieg auch nicht verspielt. Diese Aussage von TL sollte auf der nächsten JHV mal angesprochen werden.

Man sollte gucken das man zur nächsten JHV ein neues junges Vorstandsteam an den Start bringt von mir aus auch wie bei der Hertha ein Ex aus der Ultra Szene....
Da muss frischer Wind rein in den Verein junge Leute müssen den Verein weiter entwickeln....

Ich finde es Klasse wie Lieberknecht in Darmstadt arbeitet und Spieler entwickelt. ich guck auch gelegentlich die Darmstädter auf Sky wenn die nicht parallel zu einer MSV Mannschaft spielen.
Übrigens baut da nicht gerade "unser" Walter aus Dinslaken.... ?

Wenn heute noch der BVB stolpert, dann ist die 2. Runde perfekt :-)! Schlacke 04 war schon schön gestern :-)

Dann ist zumindest mein Kotzreiz etwas weniger, wenn ich Duisburger Kennzeichen mit BVB oder Schalker Aufkleber sehe!

Langweiliger Pokalabend lediglich Paderborn und die Lilien mit Mini Sensationen ansonsten läuft alles nach Schema F .
Endspiel dann wieder Bayern gegen Wen auch immer ….

Zurück
Oben