Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt jungs Viertelfinale wäre ein Traum !!!
die Vögel da im Augsburg Forum sind wohl ziemlich sicher dat die dat gewinnen. Dazu sage ich nur: Die haun wa weg
Zebras kommen im Achtelfinale
26.09.09
Nachdem der FC Augsburg in dieser Woche durch einen 1:0-Erfolg gegen den Bundesligisten SC Freiburg das Achtelfinale des DFB-Pokals erreicht hat, wurden die Paarungen der 3. Runde am späten Samstagabend im Rahmen des "Aktuellen Sportstudios" im ZDF ausgelost.
http://www.fcaugsburg.de/cms/websit...8000db66&id=/index/aktuell/news/data13098.htm
Mal schauen wie lange es dauert das was auf der msv hp steht ....
Die Bayern bekommen wir frühestens im Halbfinale, wenn nicht erst im Finale in Berlin ,-)
Bis später in der Arena zum Sieg gegen
Wow - um die Uhrzeit wird die FCA-Homepage auch gefüttert, Respekt!
Nettes Los, müssen wa wenigstens nicht in der Liga darunner und haben den Ground abgeharkt
Naja, Hannes mach ma 3 Plätze ohne Tickets klar...
Wir sitzen in der ersten Reihe![]()
Fazit: Inka kann das besser.
Nee, lass ma nen Kerl das nächste mal an die Urne...
Ich hoff jetzt erstmal, dass das "nächste Mal an der Urne" für uns überhaupt noch ein Thema ist.![]()
Carmen Nebel legte danach munter eine Platte nach der anderen auf. Wäre doch gelacht, wenn man nicht Thomas Gottschalk in den Schatten stellen könnte. Mal eben 45 Minuten überzogen. Was solls?
Wer zuletzt lacht lacht am besten, darum Lache ich jetzt noch nicht.die Vögel da im Augsburg Forum sind wohl ziemlich sicher dat die dat gewinnen. Dazu sage ich nur: Die haun wa weg
Nach Deiner ausgezeichneten Zusammenfassung der gestrigen - nein, auch noch heutigen! - Performance jener Mainzelmännchen, von denen sich hin und wieder leider auch Menschen unterhalb der gesetzlichen Rentenschwelle belästigen lassen müssen, darf ich hier noch einen Vorschlag zur Güte hinzufügen: Let them rotate!
....
Also dann: Töppi & Carmen. Let them rotate!![]()
Erstmal der dicke Stinkefinger ans ZDF und den DFB. Generell ein Unding die Auslosung um 23 Uhr machen zu wollen (jaja, den Herren liegen die Kinder am Herzen).
die Vögel da im Augsburg Forum sind wohl ziemlich sicher dat die dat gewinnen.