Klasse. Jetzt werden Andere schon als Sündenböcke vorverurteilt, falls der Einspruch abgeschmettert wird. bravo!
Wo wird da sowas behauptet?
Da steht übersetzt, dass eine Anhäufung nicht belegter Anschuldigungen die Arbeit nicht vereinfacht.
Dass die Verantwortung bei einigen Personen liegt und nach dem Verfahren transparent aufgearbeitet werden soll, hat der ev-Vorstand versprochen.
Wer aber gerne neben der DFL, neben Sandhausen
"bestraft den Verein MSV" brüllen, macht das bitte in deren Foren.
Viele ... nein Alle im Vorstand und im Aufsichtsrat des MSV sind genauso Fans wie wir und kriegen als solche im Gegensatz zu uns, die wir uns gegenseitig stützen, regelmäßig bei jeden gesuchten Anlass auf die Fresse.
Ich hab das jetzt ne Woche beobachtet und gedacht, dass ist verständlich, weil der Schock bei vielen tief sitzt. Dasselbe haben auch die Opfer dieser Attacken wohl auch gedacht und ausgehalten. Aber langsam reicht es!
Für mich ist es langsam ganz schlechtes Verhalten und schlichtweg unverschämt und unsolidarisch.
Wer enttäuscht ist, dass nicht der ganze ev, alle Sponsoren, die Hymne, das Wappen mit Zebra zusammen mit dem ganzen Hellmich Stadion abgefackelt wird, sollte überlegen, ob er nicht den Verein wechseln soll.
Sandhausen kann noch jede Menge gebrauchen.
Alle hauen auf uns drauf und einige hier meinen mitmachen zu müssen, satt die Reihen zu schließen und zu STEHEN!!!! ... und zwar Schulter an Schulter mit der ev.

In dieser Zeit freue ich mich über jeden der das begreift und sich neben den Verein stellt, egal ob @Andi, @Old School, @Kleinenbroicher@iceman egal von welchen Fanclub, egal ob @ultra oder @hooligan., egal ob @BlockH oder @BlockI oder @VIP ... Hauptsache sie stehen jetzt zum Verein und erledigen nicht noch die Arbeiter der Ankäger der DFL und der Presse.