Flaschenwurm
Landesliga
Hier mal 2 Bilder vom mir. Über Anregungen würde ich mich freuen 
Anhang anzeigen 6747
Anhang anzeigen 6748

Anhang anzeigen 6747
Anhang anzeigen 6748
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Floriade oder wie es heißt?

Unbearbeitet und ohne Stativ!![]()
Immer noch sprachlos

Helligkeit geändert, Winschiefe raus genommen!
Mir persönlich hast du einen Tick zuviel Helligkeit aus den Tiefen geholt, da fehlte die Reserve in dem Bild. Siehst du jetzt an dem "kriseligen" in den dunklen Partien. Da verlierst du dann leider Details...
Fotografierst du eigentlich RAWs oder bearbeitest du die JPGs direkt?

Bis jetzt habe ich JPGs fotografiert, nach dem Fotokurs mach ich nurnoch RAWs :cool
Was waren das nur für Zeiten, als Fotos das waren was sie waren ....

sehr geile Bilder !!

Bild 8: Die Lichtspiegelung im Teich ist grandios

Pyka, hast du die HDRs aus 3 oder mehr Bildern gemacht?

. Habe auch nur von aussen Geschossen, in der menge wär mir das zu bunt und hektisch gewesen.

Google mal ein wenig nach Graufiltern. Allerdings ist das nicht zu vergleichen mit dem Lichtspektakel bei Nachtaufnahmen. LAngzeitbelichtungen bei Tagenslicht ermöglichen, Bewegungen darzustellen (Wasserfälle sind ein gern genommenes Beispiel)Wie bekomme ich langzeit aufnahmen hin bei tageslicht?. Ich habe da so viel experementiert , wurde aber nicht schlauer.
Wie bekomme ich langzeit aufnahmen hin bei tageslicht?. Ich habe da so viel experementiert , wurde aber nicht schlauer.