Die "Osnas" rollen an !!

Block D

3. Liga
„Zahl was du willst“ subventioniert Fan-Busse

Am 34. Spieltag reist der VfL Osnabrück zum Auswärtsspiel nach Duisburg. Für VfL-Fans stehen keine Stehplatzkarten mehr zur Verfügung, die begrenzte Anzahl an Tickets wurde bereits abverkauft – auch in Duisburg selbst wird es für Anhänger des VfL keine Stehplatzkarten mehr zu kaufen geben.

Der VfL Osnabrück setzt für den Transfer seiner treuen Fans nach Duisburg vergünstigte Busse (Abfahrt: 10.30 Uhr) ein. Dank der tollen Unterstützung der Aktion „Zahl was du willst“ des Stadionmagazins "DRIN!", mit der schon zum Aachen-Spiel und wieder zum Match gegen RW Ahlen für eine „lila-weiße Invasion“ in Duisburg gesammelt wurde bzw. wird, kostet die Fahrt zu den „Zebras“ lediglich EUR 6,00

Quelle HP VFL Osnabrück !

Wenigstens wird es "stimmungsvoll" werden !!!:D
 
Für die wird es ja noch richtig um was gehen wie das momentan aussieht. Ich kann das verstehen, dass die mit so vielen Anhängern wie möglich hier Ihr Team unterstützen wollen.

Finde die Aktion gut, sollte vielleicht mal Vorlagecharakter für unseren MSV haben, zum letzten Heimspiel "Zahl was Du willst" zu machen. Käme bei uns sicher auch ganz gut an ;)
 
Sollen ruhig kommen, zahlen, singen und absteigen. Genau wie damals im alten Wedaustadion am letzten Spieltag. :D

Naja, von mir aus können sie ruhig die Klasse halten. Die Bremer Brücke ist immer eine Reise wert. Eher als Koblenz. Dennoch: Schützenhilfe können sie sich von uns nicht erwarten, auch wenn bei uns jeder nur noch an die nächste Saison denkt.
 
Hoffe, dass die Violetten drin bleiben. Bringen immer und überall hin ein Menge Fans mit, haben außerdem ein prima Stadion mit guter Stimmung.

Etwa Ingolstadt, Wehen, Ahlen, Paderborn, Haching, FSV Frankfurt oder auch Koblenz sind bei einem Vergleich mit Osna doch viel eher "überflüssig" in Liga 2. Na, ja einige sind wir ja bald los bzw. sehen sie (wohl) nicht.
 
Ich habe den Glauben an den Willen der Mannschaft nach dem Frankfurtspiel verloren und wenn Osna mit unterstützung und Motivation kommt, dann gehen die für mich als klarer Favorit ins Rennen. Diese Spielzeit ist gelaufen!
 
Osnabrück darf drin bleiben. Das bedeutet ein Auswärtsspiel, das man sich auch künftig noch relativ stressfrei antun kann.
 
Erinnert mich vor ein paar Jahren an den letzten Spieltag!

Auch da hiess es Duisburg - Osnabrück

Damals ist Osna an diesem Tag abgestiegen.

Ich war damals noch dafür, dass das Lied "Wir sind alle ein Stück VFL Osnabrück" gespielt wird :) Leider hat das Bülent nicht zugelassen.

Ich erinner mich da leider nicht mehr an das Datum. Kann mir einer auf
die Sprünge helfen. Meine das war in der Zeit wo wir ein paar Jährchen in
der zweiten rumgehampelt sind.
 
Klar da, hab mal die Bekanntschaft von Osnabrücker Bayern-Fans machen dürfen, als wir in der Premier-League gespielt haben, westfälische Flachpfeifen, ansonsten does anyone care about us...tragt Frösche über Strassen...
 
Schön, dass soviele kommen. Läuft doch unter dem Motto: "Eurer Beitrag für die Ablöse von Brzenska!";) Die kleinen Kleeblätter sollten sich an so einem Andrang mal ein Beispiel nehmen.
 
Das war in der Spielzeit 2001/2001. Datum: 20.05.2001 ;)
Endstand: 2:2

Quelle

Das war noch in der alten Wedau. Für uns ging es um nix. Die gesamte Südgerade und die halbe Südkurve waren lila. Punkt hat aber nicht gereicht. Mainz und Bielefeld sind drin geblieben.
Damals wollten (fast) alle im Forum das Osna drin bleibt und wollte sogar das die deren Lied "wir sind alle ein stück vfl osnabrück" gespilet wird...
 
Alles Latte da ist noch eine Rechnung auf :D für pfeigen angriffe aus den hinterhalt.
(Wo keine rücksicht genommen wurde auf Frauen und Kinder)
 
Direkt absteigen können sie schon nicht mehr, aber der Relegationsplatz ist noch drinn :D Kommt also darauf an, wie es heute bei denen gegen Ahlen läuft läuft und natürlich am letzten Spieltag bei uns, der Kogge und Koblenz.

Trotzdem für die Stimmung bei uns im Stadion nicht unbedingt schlecht, wenn einige tausend Gastfans dabei sind, mal unabhängig davon, dass wir weder auf noch absteigen können und bei denen sogar nach heute Nachmittag auch alles klar sein könnte.

Der Kassierer des MSV wird sich jedenfalls freuen, zumal nicht mit einem " Riesenandrang " des normalen Duisburger Publikums zu rechnen ist, DK - Besitzer und echte Fans mal ausgenommen. :D
 
Gerade im Premiere-Interview vor dem Spiel mit Cichon vom VFL Osnabrück ....
dabei Cichon wörtlich .... heute vor ausverkauften Haus und nächste Woche werden wir von 10.000 - 15.000 Fans :eek: beim Auswärtsspiel in Duisburg begleitet!
Man das wär mal was ,dann müssten ja locker insgesamt über 20.000 zusammenkommen!:rolleyes:
Wenn ich richtige liege ,muss Osnabrück um die Relegation zu vermeiden bei uns GEWINNEN,ein Unentschieden wird nicht reichen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dabei Cichon wörtlich .... heute vor ausverkauften Haus und nächste Woche werden wir von 10.000 - 15.000 Fans :eek: beim Auswärtsspiel in Duisburg begleitet!
Neururer hatte ja in irgendeinem Interview gegen OB auch eine ausverkaufte Hütte erwartet....
Aber wär schön wenns tatsächlich ein paar Osnabrücker werden.
 
Zurück
Oben