Die schlechteste Mannschaft des Jahres 2007 kommt aus Stubersheim

F

Faxe

Zum Ende des Jahres 2007 ist es mal wieder an der Zeit, die schlechteste Mannschaft Deutschlands zu küren. Oder um es anders zu formulieren: Wir haben die Mannschaft gefunden, die aus Freude am Sport, aber nicht wegen des Erfolges jedes Wochenende auf dem Fussballrasen steht.
wappen.jpg
Um Euch nicht lange auf die Folter zu spannen, die schlechteste Mannschaft 2007 kommt aus Stubersheim. Zwölf Ligaspiele haben die Mannen vom SSC Stubersheim in dieser Saison absolviert und dabei haben sie leider immer noch kein einziges Tor geschossen. Doch das ist nicht das einzige Problem der Baden-Würtemberger. Was nämlich vorne nicht passiert, passiert nämlich in der Abwehr! Bereits 151 Mal hat es im Tor der Stubersheimer eingeschlagen, wohlgemerkt in 12 Spielen! Das ist ein Schnitt von 12,5 Toren pro Spiel! In der Tabelle stehen die Kreisligakicker (Kreisliga B Alb) damit auf dem letzten Platz mit 0 Punkten, 0 Toren aber dafür mit 151 Gegentoren....................

http://www.soccer-warriors.de/2007/...schaft-des-jahres-2007-kommt-aus-stubersheim/

Zum Ende des Jahres 2007 ist es mal wieder an der Zeit, die schlechteste Mannschaft Deutschlands zu küren. Oder um es anders zu formulieren: Wir haben die Mannschaft gefunden, die aus Freude am Sport, aber nicht wegen des Erfolges jedes Wochenende auf dem Fussballrasen steht.
wappen.jpg
Um Euch nicht lange auf die Folter zu spannen, die schlechteste Mannschaft 2007 kommt aus Stubersheim. Zwölf Ligaspiele haben die Mannen vom SSC Stubersheim in dieser Saison absolviert und dabei haben sie leider immer noch kein einziges Tor geschossen. Doch das ist nicht das einzige Problem der Baden-Würtemberger. Was nämlich vorne nicht passiert, passiert nämlich in der Abwehr! Bereits 151 Mal hat es im Tor der Stubersheimer eingeschlagen, wohlgemerkt in 12 Spielen! Das ist ein Schnitt von 12,5 Toren pro Spiel! In der Tabelle stehen die Kreisligakicker (Kreisliga B Alb) damit auf dem letzten Platz mit 0 Punkten, 0 Toren aber dafür mit 151 Gegentoren....................

http://www.soccer-warriors.de/2007/...schaft-des-jahres-2007-kommt-aus-stubersheim/

So 'ne serie wuerde ich meinen Freunden aus der Domstadt mal wuenschen

Das is UNFASSBAR... Wirklich. Als wir die Damenmannschaft damals gegründet haben bei Walsum 09 haben wir glaub ich eine Differenz von -350 oder so gehabt. Wir haben die ersten Spiele immer min. 30 reinbekommen.. Da haben Männer immer gesagt das geht doch kaum. Alle Paar Min ein Tor..Am Ende hatten wir dabei sogar 2 Siege und ein Unentschieden:)
Wieder zu sagen, wie schaffen Männer sowas?UNFASSBAR..

Als wir die Damenmannschaft damals gegründet haben bei Walsum 09 haben wir glaub ich eine Differenz von -350 oder so gehabt. Wir haben die ersten Spiele immer min. 30 reinbekommen.. Da haben Männer immer gesagt das geht doch kaum. Alle Paar Min ein Tor

:D ...jau, und ich hatte das Vergnügen mir das Schauspiel mal anzuschauen. Eines kann man sagen: Alle die dieses Vergnügen nicht hatten, haben was verpasst :)

Das Spiel endete übrigens 0:28, wobei eine Spielerin der gegnerischen Mannschaft mal eben 18 Tore schoss.

15 Spiele, 1 Sieg, 0 Unentschieden, 14 Niederlagen bei 12:104 Toren könnte ich momentan anbieten. :(:(:(- damit - zumindest laut NRZ- die schlechteste Mannschaft des VFN. Und da wir Kreisliga C spielen, haben wir Stubertsheim ja fast unterboten.

Bei uns kommen aber keine 300 Zuschauer :eek: - wohl auch besser so:D.

Wer nix besseres zu tun hat: Nachholspiel am 13.01.08, 12.30h in Wardt (Heimspiel)- meine Truppe: DJK Eintracht Wardt II. gegen Budberg IV (Hinspiel 1:2) ist in der Nähe von Xanten/Niederrhein- wäre doch auch ein "exklusiver ground" für Groundhopper:rolleyes::D:D:D.

MfG Celtic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, net schlecht. da sind wir ja noch ziemlich gut dabei mit der JSG Barweiler. Immerhin vorletzter in dieser Saison (A-Jugend).

Dafür letzte Saison eine 0:25 Schlappe ^^

wappen.jpg

nächstes jahr holen die manni burgsmüller und treten bei kabel 1 auf!:D

Da gibts echt noch ne Mannschaft, die schlechter ist als wir.

Na, das gibt ja Hoffnung...

Spielt der Starke noch woanders...?;)

Zurück
Oben