Die Spieler des MSV Duisburg in der Einzelkritik

Alexander Bugera, Iulian Filipescu, Christian Weber und "Mo" Idrissou sind beim MSV die "Dauerbrenner" der Hinserie. Notenbester bei den Stammspielern aber ist Keeper Georg Koch


Weiter auf : http://www.reviersport.de

Das kann ich beständtigen,bis auf den Ivo Grlic Er müsste in neuen Jahr vielleicht ein bisschen mehr tuen.Das gleiche gilt für Tobias Willi .Er ist guter Kämpfer aber er zeigt es nicht oft.:o
 
Ivica Grlic (9/3,33): Als einer der Führungsspieler mit relativ mäßiger Einsatzquote. Zwischenzeitlich fehlte er angeschlagen, in einer Partie ließ ihn der Linien-Chef draußen, weil die Trainings-Leistung nicht wunschgemäß ausfiel. Beim 4:0 gegen Carl Zeiss Jena ballerte er ein Traumtor aus 25 Metern ins Netz, beim Pokal in Ahlen (2:1) schoss er die Zebras per Freistoß in Führung. Muss in der Rückserie sicherlich dominanter auftreten, das Mittelfeld-Heft noch stärker an sich reißen.


100 % Richtig :huhu: :huhu: :huhu:
 
ja er sollte mal wieder an der leistung der aufstiegssaison rankommen

Dat kann man so unterschreiben;)
ansonsten bin ich schon einverstanden mit der benotung und beurteilung!
allerdings bin ich der Meinung, das alle nochmal ne Schüppe drauflegen können und werden um konstanter zu werden;)
 
Eine vernünftige und sachlichere Spielerbeurteilung, als sie hier oftmals an den Tag gelegt wird.

Kann man so unterschreiben! :zustimm:
 
Zum großen Teil stimmt ich der Auswärtung zu. Es gibt nur 2 3sachen die ich anders seh. Aber so sind halt die Meinungen.
 
Besonders für Bugera freut es mich, weil hier einige seine Leistungen nicht anerkennen wollen ( können ). Nach Bommer und Kochs positiven Aussagen, ist es wieder mal eine Bestätigung für ihn.

Weber hat insgesamt eine bessere Bewertung verdient.
 
Zurück
Oben