derduisburger81
Kreisliga
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...belegt/msv-schon-abgestiegen,geo=4404328.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...belegt/msv-schon-abgestiegen,geo=4404328.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auch wenn der Rest nach diesem Satz wieder einfach nur Pflichtgeschwafel ist, was er den Sponsoren und Fans jedoch verkaufen muss, hatte er im oben zitierten Satz allerdings Recht. Ob es auf uns zutrifft, wage ich arg zu bezweifeln, aber wahr ist diese Aussage schon!Trainer Rudi Bommer (50) kämpferisch: „Die Wahrscheinlichkeitsrechnung besagt, je länger eine Serie besteht, je wahrscheinlicher ist es, dass sie geknackt wird.
Die Wahrscheinlichkeitsrechnung besagt, je länger eine Serie besteht, je wahrscheinlicher ist es, dass sie geknackt wird.

am überlegen bin hier alle Artikel von M. Much direkt und ohne Kommentar unbei gehen zu lassen ....![]()
weil ich mal wieder anders Denke.

Was in der Blöd steht, interessiert doch einen Toten.

Wenn alles nach Statistiken gehen würde, müsste die Bundesliga gar nicht mehr gespielt werden weil Bayern ja sowieso immer Meister werden würde...
Scheiß auf Statisiken !!!
Wat is mit mir?![]()
gibt ja genug, die die Blöd lesen...
Du schaust dir diesen Quatsch doch nicht anWat is mit mir?![]()

Ich verstehe nur Eines nicht:
KEINER liest die "BLÖD", aber JEDER weiss, was drinsteht
Genau DAS macht die "BLÖD" doch aus, oder etwa nicht
Meine Meinung !
und

Ich hoffe jedoch nur, dass wir niht schon wieder als Letzter absteigen... Ich hasse es Letzter zu sein...Das ist wirklich die doppelte Strafe

am überlegen bin hier alle Artikel von M. Much direkt und ohne Kommentar unbei gehen zu lassen ....![]()

KEINER liest die "BLÖD", aber JEDER weiss, was drinsteht![]()

Ob das der Richtige Weg ist ? So einseitig und seltsam seine Bericherstattung "zeitweise" auch ist. Mit dem obrigen Vorschlag wird es auch nicht besser !!! Ihr seit dann auch nicht besser und lasst dann auch nur Eure Meinung "hier" zu.
aber kannste mir das mal auf Deutsch übersetzen![]()

KEINER liest die "BLÖD", aber JEDER weiss, was drinsteht![]()
Bild lesen,-kein Problem(wer´s braucht!)
Bild kaufen-sofort erschiessen!
... Ich mag mich täuschen, aber zu den Aufgaben eines Journalisten (ich glaube das steht sogar in deren Ethos) gehört es neutral zu berichten ...

Bin mal auf die Schlagzeile gespannt, wenn wir in Frankfurt das unmögliche möglich machen und mit einem Punkt Unterschied den Klassenerhalt sichern.

Die Statistik belegt: MSV schon
Bin mal auf die Schlagzeile gespannt, wenn wir in Frankfurt das unmögliche möglich machen und mit einem Punkt Unterschied den Klassenerhalt sichern.
Bin mir fast sicher das die dann sofort anfangen uns als Absteiger Nr. 1 für die Sasion 08/09 auszumachen.
Bild. Die Zeitung die zuerst mit der Frikadelle sprach.

KEINER liest die "BLÖD", aber JEDER weiss, was drinsteht
Genau DAS macht die "BLÖD" doch aus, oder etwa nicht
Meine Meinung !
so ist das auch bei der SPD-keiner hat sie gewählt aber trotzdem hat sie gewonnen.

KEINER liest die "BLÖD", aber JEDER weiss, was drinsteht.
Das ist eine interessante Theorie. Aber ich denke, dass sowohl als auch für uns nicht einfach wird, da uns einfach die Planungssicherheit fehlt. Das wird sich bei Gesprächen mit Spielern und Sponsoren noch länger hinziehen. Ich hoffe nur, dass wir dan am Ende nicht die Reste vom Rest kaufen...Wird der Klassenerhalt dann doch der Tot des MSV?
Wäre ein Neustart über Liga2 evtl. gesünder???