Ich erinnere mich eigentlich nur an ein gutes Spiel von ihm.
Das ist nicht Georgs Schuld, daß du dich nicht erinnerst, denn er hat deutlich mehr gute Spiele abgeliefert. Vielleicht ist ja auch nicht immer klar, wie oft seine Vorderleute (Filipescu im besonderen) ihn haben alt aussehen lassen.
Wohingegen er uns diese Saison ziemlich viele Punkte gekostet hat: zwei Mal Burghausen zum Beispiel.
Auch das halte ich für ein Gerücht. Er hat uns diese Saison auch genug Punkte festgehalten! Auch hier hat unsere IV uns deutlich mehr Punkte gekostet z.B. nach Ecken.
Natürlich schulden wir ihm viel. Aber ich glaube, dass er bereits seinen Zenit überschritten hat. Man muss jetzt mannschaftsdienlich und vor allem wirtschaftlich denken.
Es geht nicht darum, ob wir jemandem was schulden, sondern darum einen guten Rückhalt im Tor zu haben mit einer Menge Erfahrung. Und den haben wir mit Koch.
Wir brauchen zur neuen Saison unbedingt einen neuen Torwart. Wenn wir das Glück haben und aufsteigen, dann wäre das ein Riesenfehler, wenn wir nicht auf dieser Position nachrüsten.
Warum? Siehst du tatsächlich die Torwartposition als kritische Schwachstelle im Team? Da kommen vorher nämlich noch ganz andere!
Der Klassenerhalt würde eh immens schwer werden. Da bräuchten wir nicht auch noch einen Koch, der mal schnell zu vorlaut wird , wenn es mal sportlich nicht läuft. Als ob wir nicht genug am Hut hätten dann...
Genau so Typen wie Georg brauchen wir da. Die mal laut werden, die mal Tacheles reden. Ich sagte schonmal, Georg hat den ein oder anderen Patzer verbockt, aber der Tumor des Teams in Sachen Leistung und Stimmung, als den du ihn hier darstellen möchtest ist er mit absoluter Sicherheit nicht.