Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde beide sind nicht schlechte Goalis.(Stuckmann/Kirchstein).Der Stuckmann hat ein zwei gute Paraden gehabt.(Mehr zu halten gabs ja fast nicht, bis auf das Tor, was nicht gezählt wurde) Der Kirchstein ist auch nicht schlecht als der noch bei Hamburg Nummer 1 war (als der Wächter verletzt war, wohl gemerckt)Jetzt als Nummer 3 sitzt der nicht mals mehr auf der Bank, deswegen möchte ich den nicht bei uns zwischen den Pfosten sehen(höchstens beim Gegner ). Der hat einfach keine Spielpraksis, bei Stuckmann weiß ich nicht ob der für die erste wirklich zugebrauchen ist.
Was zählt ist der Aufstieg Jungs und dann die Neuzugänge.
Wir brauchen jetzt bestimmt keine Torwartdiskussion. Leute, schaut Euch die Tabelle an. Beuckert hat in Augsburg und Jena gepatzt, also steht Koch wieder gegen Clon im Tor. Ist doch logisch. Bevor der 34. Spieltag gespielt ist, interessiert alles andere nicht.
Ich hab' weiter oben auch schon gesagt, daß solche Diskussion in der jetzigen Situation absolut für'n Ars.h sind. Zusammenstehen wie eine Wand ist jetzt angesagt !
klar is ne disskusion in so nem zeitpunkt ungünstig nur ich wollte mal eure meinung hören. bis zum saison ende nur hoffen das sich alles zum guten wendet damit wir am letzten spieltag unseren aufstieg feiern können.
kp wie man thema schließen ich werd hier nix mehr reinschreiben. ich sag einfach mal tschööö
ich hoffe mal das wir einen neuen guten,jungen und talentierten TW bekommen!! den wir brauchen auf jeden fall einen guten ersatz für koch, sorry aber vom beuckert halte ich ja mal gar nichts!! ich hoffe das die nich den stuckmann holen! den der is genau son fliegenfänger wie beuckert! soo das is meine meinung byebye..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.