Die Trainerin sollte gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xalips

Bezirksliga
Wer die Damen des MSV so spielen sieht, sieht nicht wirklich etwas Gutes, kein System, von einer Taktik kaum zu reden und das Spiel nach vorne ist nicht wirklich gut zu nennen.

Die ehemalige Nationalspielerin des FC Rummeln-Kaldenhausen mag als Spielerin eine Gute gewesen sein, als Trainerin sollte sie es lieber sein lassen, denn aus ihrem Leben als Spielerin hat sie nicht wirklich etwas mitgenommen was dem MSV heute helfen kann, der Name allein hilft eben nicht immer.

Auch die Vereinsführung des MSV sollte sich hier etwas überlegen, wer beim Aufsteiger FC Sand mit 1:4 untergeht, der sollte sich schnellstens etwas überlegen, was den Damen des MSV auf Dauer helfen kann........., die jetzige Trainerin kann es mit Sicherheit nicht.
 
@Xalips

Und Du weißt sicher, dass es an der Trainerin liegt? Woran machst Du das fest? Erläuter doch bitte mal, was nach Deiner Meinung genau gegen Inka spricht. Schließt Du aus, dass die miese Punkteausbeute am Kader liegen könnte, der aus wirtschaftlichen Gründen so zusammengesetzt ist, wie wir ihn sehen? Mich interessieren Deine Argumente. Also, her damit.
 
Sorry, aber mit dem Kader ist nicht mehr drin. Grings hat nur den Fehler gemacht, dass sie die Nr.1 in NRW werden wollte. Voss Tecklenburg hat ihre Nationalspielerinnen in einer starken Liga untergebracht, wo sie wegen des Kaders eigentlich immer spielen und wichtige Spielpraxis für das nächste Turnier erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben