Diego zum besten Feldspieler gewählt

Treverorum

Digital Immigrant
Umfrage in der Bundesliga

Bester Spieler - Kollegen wählen Diego

De Brasilianer Diego vom Bundesligisten Werder Bremen war nach Meinung seiner Profikollegen der beste Feldspieler der abgelaufenen Saison.

In der Umfrage des Magazins Kicker stimmten 50,7 Prozent von 268 Bundesliga-Kickern für den Brasilianer, der vor der vergangenen Spielzeit vom FC Porto an die Weser gekommen war.

Bester Spieler der Welt ist nach Meinung der Bundesligaprofis der Brasilianer Kaka vom Champions-League-Sieger AC Mailand.

Manuel Neuer von :kacke: 04 löste bei der Wahl zum besten Torwart Abonnementsieger Robert Enke von Hannover 96 ab. Enke war zuvor fünfmal in Folge von den Kollegen als bester Schlussmann gekürt worden.

Torjäger Mario Gomez vom VfB Stuttgart hat als "größtes Talent" beeindruckt. Der neue deutsche Meister aus Stuttgart wurde erwartungsgemäß mit 59,2 Prozent als positivste Überraschung als Team gewählt. Größte negative Überraschung war nach Meinung der Profis Absteiger Borussia Mönchengladbach.

Trotz der sportlichen Krise in der vergangenen Saison glauben die Bundesliga-Profis mit überwältigender Mehrheit, dass Rekordmeister Bayern München seine Dominanz im deutschen Fußball behält. 75 Prozent verneinen die Frage, ob die Bayern als Nummer eins abgelöst werden. Erstaunliche 56,2 Prozent der Spieler befürworten eine Rote Karte für Schwalben im Strafraum.

Quelle: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200705/29/kollegen_kueren_diego_zum_kicker-koenig.jhtml

Umfrage in der Bundesliga

Bester Spieler - Kollegen wählen Diego

De Brasilianer Diego vom Bundesligisten Werder Bremen war nach Meinung seiner Profikollegen der beste Feldspieler der abgelaufenen Saison.

In der Umfrage des Magazins Kicker stimmten 50,7 Prozent von 268 Bundesliga-Kickern für den Brasilianer, der vor der vergangenen Spielzeit vom FC Porto an die Weser gekommen war.

Glückwunsch :zustimm: War erfrischend ihn wirbeln zu sehen. Schöne Assists und auch schöne Tore :zustimm:

75 Prozent verneinen die Frage, ob die Bayern als Nummer eins abgelöst werden.
Sind Bundesligaspieler alle irgendwo Bayernfans, oder wie erklärt sich diese % Zahl :confused:

Erstaunliche 56,2 Prozent der Spieler befürworten eine Rote Karte für Schwalben im Strafraum.
Von denen 50% eine Schwalbe machen würden, wenn es der Mannschaft hilft :rolleyes: Hat man doch bei Smolarek gesehen, der einer der am lautesten war und gegen Lincoln gewettert hat, und sich dann selber hat fallen lassen wie ein erschossener Eber :rolleyes: :D

Diego hat das verdient ! Für mich mit Abstand der beste Buli Spieler dieses Jahr.

Welchen Platz hat Möhrle gemacht?:D

Bester TW für mich war : Neuer:o
Enke ist mir irgentwie zu passiv und Wiese ist ein Weichei!

GLW an Diego zur Wahl zum "Spieler des Jahres", dass war er auch alle mal, wenn ich mich z.B. an das Spiel gegen den VfL Bochum erinnere, traumhaft.

Bester Torwart war auch dieses Jahr meiner Meinung nach Robert Enke, auch wenn Neuer gut gehalten hat, finde ich, dass es sich auch dieses Jahr der Enke verdient gehabt hätte, naja schade drum!!!
Nächstes Jahr will ich bei beiden Wahlen einen Duisburger sehen. :D :D :D

Mfg Z€Br@91

Zurück
Oben