Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
,,und wo in HH welcher Stadtteil,,,,wenn ich mal fragen darf,,,,bin auch zwei,,bis dreimal in HHund diese MSV-Fahne kann man schon vom weiten in meinem Garten sehen.
dafür hab ich wenigstens eine MSV-Fahne und die hängt in Duisburg-Neumühl.,,und wo in HH welcher Stadtteil,,,,wenn ich mal fragen darf,,,,bin auch zwei,,bis dreimal in HH
,,und wo in HH welcher Stadtteil,,,,wenn ich mal fragen darf,,,,bin auch zwei,,bis dreimal in HH
@Renne . Dann stell bitte ein Bild ein.![]()
Habe Sonntag eine an der Holtener Straße gesehen, wenn das nicht deine war, dann bist du nicht allein...... hängt in Duisburg-Neumühl.![]()
Ja, sagt uns was, sind schon mal in Glinde und Billsted,,,,,Das ist in Hamburg Horn wenn dir das was sagt.
Habe viele Jahre in Barmbek, auf der Uhlenhorst und bei dir um die Ecke in Hamm gewohnt. Eine sehr schöne Zeit war das. Nur alle zwei Wochen zu den Heimspielen nach Duisburg zu fahren, hat auf die Dauer ganz schön genervt. Ich habe in HH leider nie ein Zebra kennen gelernt. Aber das ist nicht das Thema hier, Entschuldigung.Das ist in Hamburg Horn wenn dir das was sagt.