Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte der User sich jetzt hier nochmals anmelden, gibt es eine Anzeige!
Wenn ich das richtig im Kopf habe läuft das mehr oder weniger unter Hausfriedensbruch nach vorherigen berechtigtem Hausverbot aufgrund mehrfacher beleidigungen, Drohungen etc.Wegen was kann man einen User denn bei erneuter Anmeldung anzeigen ??
Anregung: warum gibt es keine Möglichkeit, eigene Beiträge zu löschen? Ich schreibe öfter mal vom I Phone und in der Eifel ist das so eine Sache mit dem Empfang in manchen Dörfchen. Da kommt es vor, dass ein Beitrag gleich doppelt rausgeht und ich kann nur den Inhalt ändern, aber nicht den doppelten Post löschen.
Löschen nur für "normale" User, sprich für Mods weiter sichtbar, geht nicht? In den meisten Foren gibt es ja eine Löschen-Funktion.Wenn wir im Fall der Fälle was beweisen müßten könnten wir das nicht, weil der User seine Spuren verwischt.
Wenn wir im Fall der Fälle was beweisen müßten könnten wir das nicht, weil der User seine Spuren verwischt.
Nicht ganz so einfach. Editiere ich was, dann kann es ja ein, dass ich mein Unrecht (?) korrigieren wollte! Da muß der andere schon das Orginal vorlegen. Wenn aber etwas gelöscht ist habe ich keinerlei Nachweise mehr. Und da kann ich Omega schon absolut verstehen. Man kann nicht jeden Beitrag im Augenmerk haben.Hmm. In meinem Verständnis ist das aber doch genauso mit dem Editieren des eigenen Beitrags möglich
Insofern schlussfolgere ich kühn, daß sich Editieren und Löschen in dieser speziellen Angelegenheit "nichts schenken"
Da mag die Nähe zum Black Forrest ausschlaggebend sein!Aber wie nicht selten, kann ich mich mit diesem Gedankengang auch vollkommen auf dem Holzweg befinden
Is jetzt nur ein Bsp. aber lese Ich hier immer öfter.Da ich als Mod auch alle Themen lesen muss, die mich weniger interessieren - immerhin handelt es sich hier um ein Fussballforum - bin ich auch bald geneigt, dieses Thema zu schliessen.
Is jetzt nur ein Bsp. aber lese Ich hier immer öfter.
Müssen die neuen Mods eigentlich immer betonen das sie alles lesen müssen, auch das was sie nicht Interresiert ?
Das nervt auch . Wenn es so belastent ist dann müsst ihr die aufgabe wieder abegeben und wieder User werden.
Ich lass es gerne deinen Sorge sein ,nur dann jammere auch nicht immer rum wie nervig es doch ist alles lesen zu müssen ,denn das is genau so Offtopic.Scheinbar MÜSSEN wir das betonen.
Und lasse es ruhig mal meine Sorge sein, ob ich das als Belastung empfinde oder nicht. Dazu brauche ich Deine Hilfe ganz und gar nicht.![]()
Ich lass es gerne deinen Sorge sein ,nur dann jammere auch nicht immer rum wie nervig es doch ist alles lesen zu müssen ,denn das is genau so Offtopic.
Haben deine Vorgänger ja auch hinbekommen.![]()
Die Gefühl hatte ich früher auch, allerdings lehrt die Erfahrung dann, dass Dumpfbacken nur genug blöd labern müssen damit das Thema geschlossen wird. Das Resultat ist, ein paar Leute reichen aus um den ganzen Forum und vielen Interessierten so die Möglichkeit entziehen sich anständig unterhalten zu können. Kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein oder könnte sogar - mal ganz provokant ausgelegt - so mit Vorsatz durchgeführt werden, damit manche Dinge einfach nicht zur Sprache kommen.... Ändert sich das Userverhalten nicht, dann Schluss mit dem Threat. Evtl. hat das irgendwann mal einen Lerneffekt für die Beteiligten, sind ja immerhin alles erwachsene Menschen...
Meine (!) Meinung ist, dass bei Fehlverhalten einfach strenger reglementiert werden muss, damit für den Rest ein inhaltlich sinnvolle Diskussion bleibt.
Nur dass wir es festhalten, das Wort Erziehung hast du in die Runde geworfen und benutzt.....Ich bin lediglich der Meinung, dass ich, wie auch andere sich nicht erziehen lassen muessen. Da gefaellt mir das Wort 'erziehen' mal gar nicht......
...
Das war "früher" mal anders. Auch da gab es mal Differenzen, aber die ganzen Themen liefen meist sehr harmonisch, auch mit unterschiedlichen Meinungen!
Ich hab noch nicht mal mehr diskutiert , so ne Arrogante Art ist mir weder hier noch in einen anderen Forum untergekommen.Der User diskutiert hier mit dir gerade über deine Art und Weise der Moderation und du löscht mit dieser Begründung? Langsam habe ich den Eindruck er hat recht mit seiner Vermutung das der Job dir nicht bekommt, sorry, aber das geht meiner Meinung nach gar nicht.![]()
Was verlangst du von Moderatoren die acht Monate im Amt sind? Das Team vorher war fast 12 Jahre zusammen, ist doch klar da die ihren Job besser verstanden haben. Kniggel wurde am Anfang auch beschimpft und er ist mit dem Job gewachsen. Genau sowas muss man den Neuen auch eingestehen.Es bleibt festzustellen, dass sich hier in den vergangenen gut 9 Monaten Grundlegende Dinge verändert haben und ich halte diese für äußerst unglücklich.
Scheinbar wird weder darüber gesprochen noch nachgefragt woran es hapert, dass finde ich einfach Schade.
Genau da liegt der Hase begraben. Fast alle kannten das Team persönlich, und konnten auf diese zugehen, sei es am Container oder vorm Block. Früher war es hier persönlicher, aber die Zeiten ändern sich, leider.Liegt eventuell auch daran, dass die früheren User sich alle persönlich kannten.
Da konnte man jemandem auch mal ein Idiot an den Kopf werfen ohne das dieser gleich anfing zu heulen.
Respektlose Jünglinge die gerade mal ein paar Jahre zum MSV gehen und alten das Fandasein absprechen wollen.
Beste Beispiel, würde man den Boris nicht persönlich kennen, wäre der permament gesperrt
.
Meine (!) Meinung ist, dass bei Fehlverhalten einfach strenger regloementiert werden muss, damit für den Rest ein inhaltlich sinnvolle Diskussion bleibt.
Da darf aber kein Hase begraben liegen. Auf der einen Seite Dinge bestimmen wollen, auf der anderen Seite, weil man jemanden nicht kennt, zu warnen und bannhammern.Genau da liegt der Hase begraben. Fast alle kannten das Team persönlich, und konnten auf diese zugehen, sei es am Container oder vorm Block. Früher war es hier persönlicher, aber die Zeiten ändern sich, leider.
Beste Beispiel, würde man den Boris nicht persönlich kennen, wäre der permament gesperrt![]()
Ich versuche dann nachzufragen..klappt nicht bei jedem (Gruesse Andi).
.![]()