Divx-Web-Player läuft nicht unter Windows 7

MSVFan

Regionalliga
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: wenn ich mit dem Divx Web Player ein Video online schauen will (also direkt im Browserfenster) friert immer der Browser ein. Das Problem ist bekannt, man findet auch recht viel darüber im Internet und die haben es nach 2 Jahren, in denen das Problem besteht, immer noch nicht hinbekommen, mal ein funktionierendes Update rauszubringen.
Daher meine Frage: hat irgendjmd. einen Tipp für mich, welchen Player ich als Alternative verwenden kann? VLC-Plugin lässt sich bei mir nicht steuern, die 1.5er Version vom Divx Web Player zeigt die Videos bei mir total pixelig an und die 1.4er Version ohne Ton. Ich verzweifel langsam.

Hallo,
versuch bitte folgendes und meld Dich dann wieder.

1: DivX Player HIER saugen.

2. Datei starten und NUR den Web Player und den Codec installieren. Alles andere den Haken entfernen. Wenn er direkt ein Update anbietet, ablehnen. Achtung: Er will wahrscheinlich Norton Zeugs mit installieren, auch Haken raus machen.

3. Rechner neu starten.

Hab vor einigen Tagen mein System neu aufgesetzt und stand dann vor dem gleichen Problem. Nach ein bisschen hin und her probieren lief es dann wieder. Win 7 Ultimate x64.

Edit: Die aktuellste Version des K-Lite Codec Packs auf dem Rechner zu haben ist auch nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp, ich habe mir aber jetzt die 1.4.2 Beta 2 gezogen. Damit läuft es bisher einwandfrei...

Zurück
Oben