DK-Verkauf: neuer Rekordverkauf in Liga 2

• Ersteller Ersteller ElFelsito
  • Erstellt am Erstellt am
Wollte mir eigentlich wieder eine holen,werd das gezz aber doch lassen,da ich auf grund meines schichtdienstes viel zu viele spiele verpassen werde!
selbst mal früher feierabend machen oder den dienst tauschen geht bei mir dann nich mehr! die spiele sind einfach zu früh am freitag und am sonntag. Die Montagsspiele werd ich dafür alle sehen können, aber denke mal,dass wir meistens sonntags spielen werden! Ach alles mist!

Hab diese Saison auch wieder eine.
Heute erst geholt! :D

Ich hoffe mal, da kommt noch ne Menge dazu, aber das wir viel weniger Karten verkaufen werden war ziemlich klar.

Hi,

ich wollte mir eigentlich eine holen aber danahc ist mir eingefallen dass ich duch meine eigene Saison vllt. nur zu 11 Heimspielen oder so gehen kann und das wäre Geldverschwendung aber ansonsten geh ich zu jedem Heimspiel, auch ohne Dauerkarte.

Mfg RECoolness

6500? Ist aber echt entäuschend, hätte gehofft das man zu diesem Zeitpunkt schon 9000 erreicht hätte! Schade die Euphorie ist nicht mehr da.....

Habe eine Frage, der Verein wollte doch in der Stadt Aktionen starten um noch mehr Leute für den MSV zu gewinnen, hat da jemand schon was mitbekommen?

Danke voraus

Zebra1973 schrieb:
6500? Ist aber echt entäuschend, hätte gehofft das man zu diesem Zeitpunkt schon 9000 erreicht hätte! Schade die Euphorie ist nicht mehr da.....

Habe eine Frage, der Verein wollte doch in der Stadt Aktionen starten um noch mehr Leute für den MSV zu gewinnen, hat da jemand schon was mitbekommen?

Danke voraus

Und ich habe gedacht, das nach der Euphorie des Abstiegs locker 20000
Tickets über den Ladentisch gehen.:respekt:

mal im ernst- was habt ihr teilweise erwartet? die aktuellen 6500 sind nicht wirklich toll- aber nun auch nicht enttäuschend- denke mal bis zu Start haben wir 8000 und das ist vollkommen okay...

Ich habe auch erst vor paar Tagen meine gekauft meine Kollegen habe auch noch keine zu Foul und manche Meinten wenn die in der ersten Liga sind kauf ich mir wieder eine !!! :mecker::mecker::mecker: Da reg ich mich schon wieder auf !

Vutzi schrieb:
Ich habe auch erst vor paar Tagen meine gekauft meine Kollegen habe auch noch keine zu Foul und manche Meinten wenn die in der ersten Liga sind kauf ich mir wieder eine !!! :mecker::mecker::mecker: Da reg ich mich schon wieder auf !
Ich reg mich wieder über fehlende Satzzeichen und kaum zu lesende Sprache auf:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich hol mir jetzt nu doch eine, denk ich.... Ich werd zwar nur wenige Spiele sehen können (:(), aber jedes Mal vorher in den FS zu rennen und ne Karte zu kaufen, is mir doch zu umständlich..... Schaden kann et ja nicht...:cool:

6500, wenig?? ich hatte mit deutlich weniger gerechnet ich finde die zahlen sind doch eigentlich recht gut. In der aufstiegssaison waren es nur 5000 :cool:

ElFelsito schrieb:
Hätte von euch nun gerne gewußt, welche Gründe ihr für diese Situation ausmacht!
Bei mir is dat diese Saison nich so eilig weil ich eh weiß et gibt noch genug ich kauf mir eine am letzten Tag oder so....

Bändit schrieb:
mal im ernst- was habt ihr teilweise erwartet? die aktuellen 6500 sind nicht wirklich toll- aber nun auch nicht enttäuschend- denke mal bis zu Start haben wir 8000 und das ist vollkommen okay...

Es ist MSV-Rekord in Liga 2.

Ich weiss noch, wie wir jahrelang den Dauerkartenzahlen von Aachen in Liga 2 nachgelaufen sind, die oftmals bei knapp 6.000 lagen. Auch in der Aufstiegssaison 2004/05 haben wir diese Zahlen nicht ganz erreicht. Mit 6.500 stehen wir recht gut da. Unsere Abstiegseuphorie ist größer als die Aufstiegseuphorie der Bochumer. :D

Zugegeben: In Liga 2 erreichen die Kölner mit mittlerweile 21.000 Dauerkarten noch ganz andere Marken.

Wenn die Mannschaft in den wichtigen Testspielen gegen SGE und Schlacke für Aufsehen sorgt, wird man rankommen an die 8.000.

Ich kann mir leider auch meine DK nicht erneuern weil sich die Anstoßzeiten am Freitag und am Montag sich mit meinen Arbeitszeiten überschneiden:( . Ich muss Montags bis 20:00 Uhr arbeiten und Freitags kann es auch sein das ich bis 20:00 arbeiten muss, wenn nicht dann auf jeden Fall bis 16:30 und wird es auch schon knapp pünktlich im Stadion zu sein.:mecker:

Wo habt ihr eigentlich immer die Zahlen her? Wenn ich nach verkauften Dauerkarten suche, finde ich fast nur veraltete Infos. Gibt es keine grobe Übersicht der verkauften DK aller Vereine oder sowas?

chaccoFfm schrieb:
Wo habt ihr eigentlich immer die Zahlen her? Wenn ich nach verkauften Dauerkarten suche, finde ich fast nur veraltete Infos. Gibt es keine grobe Übersicht der verkauften DK aller Vereine oder sowas?

Wurde gestern bei Radio Duisburg gesagt.

Zurück
Oben