Daniel
Bezirksliga
Old School schrieb:6.500. Wie ich finde eine ordentliche Zahl. Zumindest mehr als Bochum in Liga 1.Die 7.000 erreichen wir noch locker.
ich werde meine auch noch bestellen, da kommen noch welche dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Old School schrieb:6.500. Wie ich finde eine ordentliche Zahl. Zumindest mehr als Bochum in Liga 1.Die 7.000 erreichen wir noch locker.
Zitschenkiller schrieb:ich werde meine auch noch bestellen, da kommen noch welche dabei.
Zebra1973 schrieb:6500? Ist aber echt entäuschend, hätte gehofft das man zu diesem Zeitpunkt schon 9000 erreicht hätte! Schade die Euphorie ist nicht mehr da.....
Habe eine Frage, der Verein wollte doch in der Stadt Aktionen starten um noch mehr Leute für den MSV zu gewinnen, hat da jemand schon was mitbekommen?
Danke voraus
Ich reg mich wieder über fehlende Satzzeichen und kaum zu lesende Sprache aufVutzi schrieb:Ich habe auch erst vor paar Tagen meine gekauft meine Kollegen habe auch noch keine zu Foul und manche Meinten wenn die in der ersten Liga sind kauf ich mir wieder eine !!!Da reg ich mich schon wieder auf !
Vutzi schrieb:Ich habe auch erst vor paar Tagen meine gekauft meine Kollegen habe auch noch keine zu Foul und manche Meinten wenn die in der ersten Liga sind kauf ich mir wieder eine !!!Da reg ich mich schon wieder auf !
Bei mir is dat diese Saison nich so eilig weil ich eh weiß et gibt noch genug ich kauf mir eine am letzten Tag oder so....ElFelsito schrieb:Hätte von euch nun gerne gewußt, welche Gründe ihr für diese Situation ausmacht!
Bändit schrieb:mal im ernst- was habt ihr teilweise erwartet? die aktuellen 6500 sind nicht wirklich toll- aber nun auch nicht enttäuschend- denke mal bis zu Start haben wir 8000 und das ist vollkommen okay...
Old School schrieb:Es ist MSV-Rekord in Liga 2.
Yike schrieb:Ich habe die pessimistische Andeutung des Titels mal ein wenig omgepolt!![]()
chaccoFfm schrieb:Wo habt ihr eigentlich immer die Zahlen her? Wenn ich nach verkauften Dauerkarten suche, finde ich fast nur veraltete Infos. Gibt es keine grobe Übersicht der verkauften DK aller Vereine oder sowas?