DK-Verkauf: neuer Rekordverkauf in Liga 2

• Ersteller Ersteller ElFelsito
  • Erstellt am Erstellt am
Omega schrieb:
Zum wiederholtem Male: Das Finanzamt schreibt dem MSV das so vor! Für die gesamte Zeit muß ein Ermässigungsanspruch gegeben sein. Punkt!

Und für die sonst so findigen Studiosis: Holt euch einen internationalen Studentenausweiss, der gilt ein Jahr! :rolleyes::cool: Und fix seit Ihr raus aus der Nummer!

hatte ich nicht erwähnt das ich bis zum Studienbeginn als arbeitlos gemeldet bin? bis oktober Arbeitslos, ab oktober student. Korrigiert mich wenn ich Stuss erzähle, aber ich habe somit einen durchgehenden Ermäßigungsanspruch !:rolleyes:

als arbeitsloser hast du nur anspruch auf ermäßigte Tageskarten :rolleyes:

Die Studentenausweise, welche die Uni-DuE ab dem 3.7. ausgibt sind im Übrigen für vier Jahre gültig, womit sich der internationale Ausweist evtl erübrigt hat

Geht mir ebenfalls so das ich mir keine Dauerkarte zulegen werde weils sich einfach nicht lohnt für mich da ich sonntags nachmittags selber spielen muss. Werd mich mit tageskarten eindecken soweit es geht....

Okay, aber man erkläre mir mal was anderes.Letze Saison als Zivi hab ich ne ermäßigte Dauerkarte bekommen, obwohl mein zivi 2 monate vor saisonende aufhörte. Das ist dann wiederum für das Finanzamt ok? War bei genug anderen genau dasselbe...mal hü, mal hott, die leute da wissen doch selber nich was se machen.
aber wir schweifen ab...

Werde mir diese Saison auch keine DK zulegen. Freitags hab ich Training und Sonntags steh ich selbst auf dem Fußballplatz. Bleiben mir noch die Montagsspiele und ich glaube kaum das sich das lohnt.

Fuchs schrieb:
Okay, aber man erkläre mir mal was anderes.Letze Saison als Zivi hab ich ne ermäßigte Dauerkarte bekommen, obwohl mein zivi 2 monate vor saisonende aufhörte.

Hast du mal deine Kundennummer? Dann werde ich mal eine Nachzahlungsaufforderung in die Wege leiten! :D

Yike schrieb:

dann würde ich mal sagen: locker bleiben. ich werde mir meine d-karte auch erst sichern, wenn die wm vorbei ist. 15.000 werden es nicht mehr werden. aber 5.000 sind drin und das ist doch o.k. lasst erstmal die wm zu ende gehen. saison vor leeren rängen ist quatsch. natürlich wird es nicht mehr so voll wie letzte saison aber auch nicht "leer".

ich schaff es leider auch nich durch eigene fussballspiele ins stadion,dadurch hat sich ne DK für mich erledigt.
schade eigentlich,aba dafür bleibt kohle über die in ne mitgliedschaft reinkommt,juhu,bald ein zebra :D

Hab mir meine DK verlängern lassen, ich werde es aber kaum schaffen jedes Spiel zu sehen. Ich denke 6-7000 DK sind realistisch, das is etwa guter Durchschnitt in Liga 2 und so ähnlich wir auch unser Schnitt sein, also schon im ersten Drittel der Liga.

MSV-Supporter schrieb:
Mal ne andere Frage. Hat jemand hier seine neue Dauerkarte schon per Post erhalten. Ich warte nämlich immer noch auf meine. :mad:

Ich hab meine Dauerkarte in der MSV Arena sofort bekommen. Bin im Fanshop rein. Hab dem die Kohle gegeben und wollte quasi schon gehen nachdem er mir die Rechnung gegeben hat. Da meinte der Typ. Hier ihre Karte.
Hm geben die manchen die sofort und anderen schicken die die zu? :confused:

Williiiiii schrieb:
Ich hab meine Dauerkarte in der MSV Arena sofort bekommen. Bin im Fanshop rein. Hab dem die Kohle gegeben und wollte quasi schon gehen nachdem er mir die Rechnung gegeben hat. Da meinte der Typ. Hier ihre Karte.
Hm geben die manchen die sofort und anderen schicken die die zu? :confused:

wenn du die online oder telefonisch bestellst kommen die per post, wenn du da hingehst sofort

1. Anstoßzeiten
2. Ich sehe net ein warum ich den gleichen Preis für die zweite Liga zahlen soll, den sie schon für die erste Liga genommen haben.

Preis/Leistung stimmt also nicht! Und wie schon häufig gesagt, es wird wohl sehr selten Ausverkauft sein^^

DasNiesli schrieb:
2. Ich sehe net ein warum ich den gleichen Preis für die zweite Liga zahlen soll, den sie schon für die erste Liga genommen haben.

weil du für die 1. Liga, das gleiche wie für die 2. Liga bezahlt hast :rolleyes:

Habe letzte Saison zwei Dauerkarten für Köpi-Oberrang gehabt und knapp 600 € bezahlt.
Der Preis für die zweite Liga hat sich nur gering verändert. Montags kann ich fast gar nicht , Freitags nicht immer. Wir werden diese Saison ein, zwei Spiele vor ausverkauftem Haus spielen und die Karten sind ja nicht in zwei Stunden weg, haben genug Zeit und Karten dafür zu sichern ob online oder im Shop. Was Kartenvorkaufsrecht (Pokalfinale ):D angeht hab ich meinen Mitgliedsausweis.
Dauerkarte lohnt sich diese Saison absolut nicht für mich.

Ist doch wohl eindeutg dass es einzig und allein an der Liga liegt. Letztes Jahr gingen viele DK´s an Eventfans. Weiterhin liegen die Spieltermine einfach ********. Freitags ist da noch am Besten. Sonntags und vor allem Montags ist absoluter Mist!

Hab mir auch trotzdem wieder ne DK geholt. Da hab ich dann wenigstens schon mein Zugticket dabei und muss nicht immer 4 Euro für den Versand bezahlen :mad: Mit dem Studiausweis komm ich dann insgesamt umsonst aus Aachen nach Duisburg. Jetzt muss ich nur noch irgendwie jedes Spiel die Zeit und die Verbindung finden :D

Also ich habe meine Dauerkarte bisher auch noch nicht verlängert, da ich im Februar 27 werde und ich deshalb keine E1 bekomme... :mad:

Und bei aller Liebe zum Verein, aber 42 Euro mehr, nur für die Plastikkarte muss echt nicht sein... :mad:

Hab noch nicht mal Post bekommen wgene Verlängerung der DK!
Naja mir solls auch egal sein, werde mir auch keine holen!
Wenn man nächste Saison eine Karte will bekommt man die so oder so!

Danny schrieb:
Hab noch nicht mal Post bekommen wgene Verlängerung der DK!

Matteng schrieb:
Hab ich leider auch nicht, naja ist ja nicht das erste mal :rolleyes:

ihr seid halt nicht erwünscht;)

hab die frist zum verlängern verpennt und überlege derzeit, ob ich überhaupt eine hole oder mich jeweils mit tageskarten versorge.

marv02 schrieb:
ihr seid halt nicht erwünscht;)

hab die frist zum verlängern verpennt und überlege derzeit, ob ich überhaupt eine hole oder mich jeweils mit tageskarten versorge.

Ist die Frist schon um oder wat? Dann hol ich mir glaub ich auch keine...

MSV-Supporter schrieb:
Mal ne andere Frage. Hat jemand hier seine neue Dauerkarte schon per Post erhalten. Ich warte nämlich immer noch auf meine. :mad:

Ich habe meine 3 Dauerkarten schon seit einigen Wochen in der Schublade!Habe meine Tickets vom letzten Jahr verlängert!!:zustimm: :)
Egal ob ich jedes Spiel sehen kann oder nicht,es findet sich immer jemand im Freundeskreis der die Karte nutzen kann !

letzte Sasion hab ich mit fussball aufgehört
1. weil ich keine lust mehr hatte
2. weil die spiele immer dann waren wenn MSV gespielt hat. in der 2.liga saison war das schön bequem mit den spielen. aber irgendwie hat sich da was geändert oder warum haben jez alle spiele wenn der msv spielt?

hab meien dk auch schon seit 2 wochen oder so. ich geh zu jedem spiel da lohnt sich dat halt =P

Feanor91 schrieb:
letzte Sasion hab ich mit fussball aufgehört
1. weil ich keine lust mehr hatte
2. weil die spiele immer dann waren wenn MSV gespielt hat. in der 2.liga saison war das schön bequem mit den spielen. aber irgendwie hat sich da was geändert oder warum haben jez alle spiele wenn der msv spielt?

hab meien dk auch schon seit 2 wochen oder so. ich geh zu jedem spiel da lohnt sich dat halt =P

ja, aber du bist ja 14 un gehst nur zur schule oder so, arbeiten ja noch nich! ;) die anderen die arbeiten gehen müssen, haben halt weniger zeit un da lohnt sich sone dk einfach nich...

Yike schrieb:
Verbinde das nun noch mit einigen Entfernungen (es sollen ja auch Leute aus einem Umkreis von mehreren hundert Kilometern zu den Spielen anreisen) und du hast einige DK's weniger zu verbuchen. Denn diese Leute können nicht mal ebenso am Freitag um 18 Uhr oder am Montag um 20 Uhr in Duisburg erscheinen.

Pro 15:30 für erste und 15:00 (So.) für die zweite Bundesliga!

Da gebe ich dir recht, komme auch von Auswärts und muß von Montags bis Freitags arbeiten bis Abends:)

Paddy schrieb:
ja, aber du bist ja 14 un gehst nur zur schule oder so, arbeiten ja noch nich! ;) die anderen die arbeiten gehen müssen, haben halt weniger zeit un da lohnt sich sone dk einfach nich...

hab mich ein bisschen ungeschickt ausgedrückt. also ich meinte damit dass als ich noch gespielt hab (nioch so lang her) die termine der spiele von der jugend
gut mit den spielen des msv zusammengepasst hatten in der 2. liga was heute anscheinend nicht so ist

Feanor91 schrieb:
hab mich ein bisschen ungeschickt ausgedrückt. also ich meinte damit dass als ich noch gespielt hab (nioch so lang her) die termine der spiele von der jugend
gut mit den spielen des msv zusammengepasst hatten in der 2. liga was heute anscheinend nicht so ist

die 2. Liga fängt jetzt auch ne stunde eher an sprich um 14uhr nicht mehr um 15uhr wie es bisher war...

hab mir heute meine dk geholt, hab halt das glück dass ich freitags "früh" feierabend hab (zumindest für heimspiele) und dazu noch in duisburg wohn...

mein tipp für den zuschauerschnitt: unter 15.000

Hagi schrieb:
die 2. Liga fängt jetzt auch ne stunde eher an sprich um 14uhr nicht mehr um 15uhr wie es bisher war...

hab mir heute meine dk geholt, hab halt das glück dass ich freitags "früh" feierabend hab (zumindest für heimspiele) und dazu noch in duisburg wohn...

mein tipp für den zuschauerschnitt: unter 15.000

wurde an den Tagen wo gespielt wird auch gedreht?

Feanor91 schrieb:
man wird doch mal kurz und knackig ohne große umstände fragen dürfen :p
aber is okay braucht ihr nicht zu beantworten ich informier mich mal selbst ;)

komm du musst gleich ins bett daher schnell die antwort:

Liga 2
freitags 18:00
sonntags 14:00
montag 20:15 (?)

bundesliga 1 spielt
freitag 20:00
samstag 15:30
sonntags 17:00

In die Offensive

Dauerkarten
Laut Geschäftsführer Björn Bremer sind bislang 5.500 Dauerkarten abgesetzt worden. 10.000 sind das Ziel. In der Stadt und in der Region wird alsbald mit Flyern offensiv geworben.

WAZ - Printausgabe

Also 5.500 nenne ich über einen Monat vor Start der neuen Saison ganz ordentlich. Von einer Saison vor leeren Rängen kann nicht die Rede sein. Die Marke der Aufstiegssaison ist bereits erreicht.

Zumindest die Marke 7.000 wird noch fallen. Bei entsprechender Werbung kann es auch mehr werden. Ich selbst habe mich auch noch nicht um eine Dauerkarte gekümmert und habe den Eindruck, dass viele Freunde dies auch noch nicht getan haben. Die WM soll jetzt erstmal mit dem Weltmeistertitel für Deutschland ausklingen, danach wird an Dauerkarten gedacht.

Waow, mit so vielen hätte ich nicht gerechnet. Da gab es selbst Bundesligazeiten, in denen nicht so viele Dk's verkauft wurden. Respekt!

Keine Panik, im Moment sind Schulferien und WM. Ich bin auch noch zu nix gekommen, werde aber Ende des Monats zuschlagen. Sitzplatz.

Was soll der Stress schon wieder, geht die Saison etwa morgen schon los, oder was??

Ich wollte auch verlängern doch ich kann nicht weil ich nun mit meiner Ausbildung als Koch anfange und die ja (wie fast jeder weis) schlechte Arbeitszeiten hat!

Aber wenn ich frei hab oder da nicht arbeiten muss komm ich!:rolleyes:

ich bin froh eine dk zu haben. brauch dann keine karten kaufen. hauptsache die steigen nciht wieder an einen montag auf und feiern nachts!;)

Dk

Ich habe leider auch manchmal Spiele aber dann werde ich wohl einfach irgendwann im Spiel dazustoßen !!!

Naja ich werd mir wohl dieses Jahr auch kine zulegen. Lohnt sich einfach schon wegen der Montagsspiele nicht. Für Leute von weiter weg is dat einfach nur beschissen! Montags abends beim Spiel und dann Dienstag morgen wieder in Nimwegen inna Uni sitzen is nich drin. :(

Für die neue Spielsaison der zweiten Bundesliga hat der MSV Duisburg bis jetzt 6.Für die neue Spielsaison der zweiten Bundesliga hat der MSV Duisburg bis jetzt 6.500 Dauerkarten verkauft. Anvisiertes Ziel sind 8000 Karten. Bis Saisonbeginn in drei Wochen gilt noch das Angebot, nur für 14 der 17 Heimspiele zu zahlen. Am 13. August treffen die Zebras zuhause auf den TUS Koblenz.www.radio-duisburg.de

Zurück
Oben