Doll beim HSV entlassen !

• Ersteller Ersteller weissblau
  • Erstellt am Erstellt am
W

weissblau

Doll laut «Bild» beim HSV entlassen

Hamburg (dpa) - Kuriosum in der Fußball-Bundesliga: Innerhalb von nur zwölf Stunden haben drei Trainer ihre Jobs verloren. Der HSV trennte sich laut «Bild»-Zeitung nach dem 1:1 gegen Energie Cottbus von Thomas Doll. Der Entschluss sei ihm kurz vor Mitternacht mitgeteilt worden, hieß es.

weiter hier: http://www.op-online.de/index_15_323732303433.htm

Dem widerspricht jedoch:

Thomas Doll tut der Blick auf die Tabelle sehr, sehr weh

HAMBURG -
Die Medienvertreter in der AOL-Arena mussten lange warten. Erst um 22.23 Uhr erschien HSV-Trainer Thomas Doll und gab zu Protokoll, wie das Spiel aus seiner Sicht gelaufen - und zu verarbeiten war. Von Rücktritt, den die meisten erwartet hatten, keine Rede. "Wenn ich auf die Tabelle schaue - das tut schon sehr, sehr weh. Wir haben gut begonnen, haben dann ein Gegentor bekommen, das nicht einmal herausgespielt war. Da war der Ball wieder einmal 60 Meter in der Luft", sagte Doll.

hier der ganze Text: http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/01/680755.html

im ard frühstücksfernsehen wurde gerade mitgeteilt, dass der hsv heute nacht ein krisensitzung hatte und es heute mittag eine pressekonferenz geben wird, bei der HÖCHSTWAHRSCHEINLICH verkündet werden soll, dass man sich von doll trennen soll. magath wird als nachfolger ausgeschlossen.

nix genaueres weiss man nicht. :p ...aber heute mittag wissen wir mehr!

Irgendwie war das nach diesem Spiel abzusehen. Auch die Ansprache von Doll nach dem Spiel auf der PK ließ nichts anderes vermuten.
Er ist einfach in HH verbrannt. Er soll sich sammeln, erholen und dann bei einem neuen Verein wieder Gas geben.
Der OH hat doch nur Vertrag bis Saisonende. ;)

Solange können die drei gestern entlassenen Trainer sich ja zu ner Skatrunde zusammentun. ;):huhu:

Wie wär es mit Kohler als Nachfolger :D

Würden sich einige Vereine freuen, nächstes Jahr mal gegen den HSV zu spielen :D

Der HSV trennt sich von Trainer Thomas Doll

Gestern Jupp Heynckes und Felix Magath, heute Thomas Doll. Der Hamburger SV gibt die Trennung von seinem Cheftrainer bekannt.

Der Hamburger SV hat sich am heutigen Vormittag, 1. Februar 2007, von seinem Cheftrainer Thomas Doll getrennt.

"Wir bedauern diese Entscheidung", erklärte Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann. "Wir waren überzeugt, die Wende mit Thomas Doll zu schaffen. Nach den Eindrücken und Ergebnissen der vergangenen beiden Spiele mussten wir jetzt aber reagieren. Wir danken Thomas Doll für seine Zeit beim HSV und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."
Hier gehts weiter.

Nu isset bestätigt, der gesammte Trainerstab wurde entlassen.
Bis Samstag will man den neuen Vorstellen.

krass! auch wenn's nach der PK von gestern schon zu erwarten war....Aber wahnsinn was die Buli die letzten TAge bietet:eek:
mal sehen wer von den gerade gechassten einen der anderen beerbt...... Was ist eigtl. mim Beiersdorfer? Sein Schicksal und Doll waren doch nahezu untrennbar verbunden.

Wie wär es mit Kohler als Nachfolger :D

Würden sich einige Vereine freuen, nächstes Jahr mal gegen den HSV zu spielen :D

Ja das ist die Lösung für den HSV!?;) :D

Es spricht alles für den Felix, allerdings weiß man nicht, ob sie ihn bezahlen können. Wer soll ihn finanzieren? Nach der Verpflichtung von Rost und Olic sollte nicht mehr viel in der Kasse sein. Als Tabellenletzter kannst du auch nur schwer Sponsoren finden, die so einen Trainer finanzieren können/wollen.

Gut, dass wir diese Saison aufsteigen...:D :D :D

Hat es das jemals in der Bundesliga gegeben? Drei Trainer an einem Spieltag :eek:

Normalerweise fallen im Herbst die Blätter von den Bäumen, muß am Klimawandel liegen! ;):rolleyes:

Das habe ich auch eben gelesen ich denk ich seh nich richtig...:D

ICH WUSTE ES!!! ich habe es doch gesagt das die den Entlassen! und 3 trainer an einem Tag gehen müssen :D:rolleyes:

Das habe ich auch eben gelesen ich denk ich seh nich richtig...:D

ICH WUSTE ES!!! ich habe es doch gesagt das die den Entlassen! und 3 trainer an einem Tag gehen müssen :D:rolleyes:

Weisst du zufällig auch die Lottozahlen vom Samtag :D:D

Die Lottozahlen kannste auch von mir und von zig Millonen anderen auch haben.:D

Denn wer wußte nach dem Spiel gestern nicht das der Doll gehen musste.:zustimm:

Gibt halt nur ne Shice Quote bei nem 6er.:D:D:D

Hamburger SV trennt sich von Trainer Thomas Doll

Der Hamburger SV hat sich am Donnerstag (01.02.07) von seinem Cheftrainer Thomas Doll getrennt. "Wir bedauern diese Entscheidung", erklärte Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann. "Wir waren überzeugt, die Wende mit Thomas Doll zu schaffen. Nach den Eindrücken und Ergebnissen der vergangenen beiden Spiele mussten wir jetzt aber reagieren. Wir danken Thomas Doll für seine Zeit beim HSV und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."

hsv.de

Das Problem ist...das kann ich nich^^ Ich seh nur andere sachen! aber die darf ich nich verraten weil sonst bin ich verflucht! Ich sach euch die dinge erst dann, wenn sie passiert sind...:D :rolleyes:

Da wir das nun geklärt haben, nun wieder BTT und das ist "HSV entlässt Doll" Danke!

Da wir das nun geklärt haben, nun wieder BTT und das ist "HSV entlässt Doll" Danke!

Lotto-King-Karl ist Stadionsprecher in HH, er hat gestern über weite Teile des Spiels neben Doll gestanden, sie Unterhielten sich auch, vieleicht auch über eine mögliche entlassung Dolls nach dem Spiel. Also irgendwie ist Lotto dann doch Topic. ;)

Ne mal Spass beiseite.
Ich finde man hätte, so leid es mir für Doll auch getan hätte, vor der Winterpause die Reissleine ziehen müssen.
Dann hätte ein neuer Trainer eventuell auch die neuen Spieler aussuchen können und die komplette Vorbereitung absolvieren können.
So, im Falle eines Abstieges, hat der "Neue" schon wieder ein halbes Alibi warum es nicht geklappt hat.
Ich hoffe und wünsche mir das TD schnell wieder auffe Beine kommt und einen Verein findet den er weiterbringen kann.
Halte dennoch die Entlassung für mehr als richtig, aber leider für zu spät.

mal eine kurze Nebenfrage, sorry wenn es Off Topic ist:

Aber wenn der HSV absteigen sollte, wäre der dann finanziell nicht total im Arsch? So wie die das Geld die letzten beiden Jahre rausgeschaufelt haben...!?

Schade Tommy, vielleicht kommt der irgendwann einmal - nachdem sich Rudi B. in 20 jahren zur Ruhe gesetzt hat - zu den Zebras.

Fand ihn schon als Spieler super. Als Coach wurde er in HH verbrannt. Der Nachfolger tut mir jetzt schon leid. Die haben die Seuche, so wie wir nach unserer Traumsaison 1993/94 und werden es auch nicht mehr packen.

Keine Tränen, warum soll es die denn nie erwischen? Was hatten die fürn Papst gegen uns letzten April, jetzt geht es mal in die andere Richtung. Schnüff.

Aber wenn der HSV absteigen sollte, wäre der dann finanziell nicht total im Arsch? So wie die das Geld die letzten beiden Jahre rausgeschaufelt haben...!?

und wenn schon - hat so eine Tatsache ("finanziell im Arsch") irgendwen beim B*B, dem FC ******* oder Lautern interssiert ???

So lange die nicht selber Insolvenz anmelden wird denen nichts passieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hm, sie haben zwar viel Geld ausgegeben, aber auch sehr viel durch den Verkauf ihrer Leistungsträger vor der Saison eingenommen. Natürlich würde der HSV ein finanzielles Problem bekommen, da ist dann halt das Management gefordert.

Es hat wohl kaum ein Spieler einen Vertrag für die 2.Liga, da würde ein totaler Neuanfang vor dem Verein stehen. Vielleicht haben ja 2 oder 3 Spieler noch eier in der Hose und gehen mit dem HSV in die 2.Liga und versuchen ihre Schmach wieder gut zu machen. Aber die meisten würden den Verein verlassen. Und da beim HSV keiner eine Ahnung von der 2.Liga hat, würde ich nicht an einen sofortigen Wiederaufstieg glauben.

Aber das ist eine reine Spekulation, irgendwie kann ich mir einen Abstieg beim gestern gezeigten spielerischen Potential der Mannschaft immer noch nicht vorstellen. Am Wochenende kommt ein neuer Trainer und plötzlich schießen sie auch wieder Tore und alles wird gut...;)

Naja, das wichtigste ist ja, dass die Hamburger sich völlig bewusst sind, nur gegen den Abstieg zu spielen. Die Mentalität "Wir steigen schon nicht ab" ist das absolut falsche.

Erinnert mich ziemlich an Leverkusen vor ein paar Jährchen. Und die haben sich auch wieder gefangen. Sollte der HSV absteigen, dann zeigt das zumindest, dass auch große Vereine trotz viel Kohle nicht unbedingt erfolgreich sein müssen. Sowas wünscht man sich doch in der Bundesliga, ausgeglichene Verhätlnisse unter den Vereinen :D

Naja, die Entscheidung als solche war sicherlich richtig, meiner Meinung nach wurde sogar viel zu lange an Doll festgehalten.

lächerlich,dass der eigentliche verantwortliche für die schwächung der mannschaft,beiersdorfer,sein amt behält...tja müssen halt die kleinen fische den kopp hinhalten

Und das beste ist noch das nach der Entlassung auch noch der Magath als Nachfolger kommt!

Ich denke mal nicht das der Magath die Wende in Hamburg schafft.Ich sag nur Selbst Schuld Magath.

Der Verein war aber fair und hat Thomas Doll kaum unter Druck gesetzt, im Gegensatz zu den s***** Bayern******! Magath wird das schon richten davon bin ich überzeugt. Magath kann es schaffen aus einem Söldnertrupp doch noch eine Einheit zu schaffen und einem totalen Absturz einhalt zu gebieten. WERDER wird Meister:rolleyes:

dat wird doch wohl n abgekartetes spiel zwischen den vorständen bei bayern und hsv sein...vollasis:fluch:

Jau, sicher! Die Vorstände haben sich zusammengesetzt und da haben die Bayern gesagt: "Danke für den van Buyten, dafür feuern wir jetzt Magath, zahlen dem ein paar Huntertausend Euro Abfindung und ihr könnte den dann nen Tag später unter Vertrag nehmen."? Und da sagen die Hamburger natürlich: "Klar, super Sache. Dann entlassen wir den Doll und alles ist paletti."

:nichtzufassen: :knalleralarm:

Zurück
Oben