Domovchiyski würde gerne bei :kacke: spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wat für ein Verein möchte er spielen?
Den Verein kenne ich nicht und in welche Liga spielt er?
Weil ich den Verein in keiner Liga sehen kann. :D

Da sieht man mal wieder, wie es um die Identifikation so manches Söldners bestellt ist. Dinge, die für jeden Fan selbstverständlich sind (Rivalität zu Sch...05), hat er noch nie gehört.

Habe neulich mal gehört, dass es tatsächlich einen aktuellen MSV-Spieler geben soll, der mit einem Aufkleber von Sch... 05 auf seinem Auto herumfährt.

Ist das so wichtig das man dafür ein Thread öffnen muss?
Ist mir scheiß, egal ob er mal bei Dortmund, :kacke: oder Bayern spielen wird, Tatsache ist, dass er in Moment in Duisburg spielt, und da sollte er den Kopf haben.Wenn er bald mal Leistungen bringt und uns mit 10 Toren aus den unteren Rängen schießt und nächste Saison 20 Buden macht, kann er meinet wegen auch zu Gesindelkirchen wechseln.
Hellmich, Neururer & Co waren auch Schlacker? Wayne? (obwohl was lernen wir draus? waren alles A.......... :P)
Er hat von Kindern eine Frage bekommen und hatte die Eier dazu eine ehrliche Antwort zu geben, jetzt muss er nur noch die Eier auf dem Platz zeigen ...

Er hat von Kindern eine Frage bekommen und hatte die Eier dazu eine ehrliche Antwort zu geben, jetzt muss er nur noch die Eier auf dem Platz zeigen ...

Generell habe ich nichts gegen Ehrlichkeit und Eier...

In unserer Situation von so einem Spieler geht die Aussage an sich aber mal garnicht.

Wenn ein Maierhofer zu RasenBallsport wechselt und ein Koch sich als Dortmunder sieht ist das bitter aber nachvollziehbar.

Was Domo angeht fehlen mir sowohl entsprechende Leistung als auch Fingerspitzengefühl.

Das man das nicht zu hoch hängen soll hat von mir oben ein Danke bekommen -
dennoch ist das für mich ein weiteres Indiz für die Einschätzung der aktuellen Mannschaft.

Insbesondere die Aussendarstellung muss man mal bedenken.
Da sitzen Kinder in Duisburg und hören, dass ein MSV-Spieler gerne mal für :kacke: spielen würde.
Was denk ich mir nun als Kind ???
Wie viele dieser Kinder werden wohl später MSV-Fans und wieviele gehen zum S04 ?

Manchmal sind selbst hohle Phrasen die bessere Lösung....

Insbesondere die Aussendarstellung muss man mal bedenken.
Da sitzen Kinder in Duisburg und hören, dass ein MSV-Spieler gerne mal für :kacke: spielen würde.
Was denk ich mir nun als Kind ???
Wie viele dieser Kinder werden wohl später MSV-Fans und wieviele gehen zum S04 ?

Manchmal sind selbst hohle Phrasen die bessere Lösung....

Da kriegst du von mir 100% recht :-)...
Wir sehen das beide gleiche :-) nur sorgt das Rumtragen von dieser ******* für scheiß Stimmung, wie Du weiß, kann man die nicht gerade gebrauchen.:D;):huhu:

Oh nein, wie schlimm :rolleyes:

Jeder spieler hat träume, aber auf dem weg zum traum kann natürlich auch ein anderer verein wo man aktuell spielt zum traum werden.

Glaubt ihr für grlic der in münchen geboren ist, waren wir sein traum wo er so gerne mal hin wollte?

ENDLICH wieder ein neues Fässchen, das sich öffnen lässt! :happy:

Mal abgesehen davon, dass mich der Wunschverein" eines Valeri Domovchiyski in etwa so brennend interessiert wie eine in Tadschikistan platzende Bratwurst: Vermutlich sind es wieder einmal die Fans, die mal eine kurze - leicht verständliche (Esperanto?) - Power-Point-Präsentation zusammenstellen müssen, welche allerdings auch auf einer handelsüblichen Playstation laufen können sollte. Inhalt wären dann neben einem kurzen Abriss der Clubhistorie vor allem jene "No-Gos", die ein Träger des Zebra-Trikots niemals öffentlich äußern darf. Von Vereinsseite aus werden Spieler, die neu zu unserem Club kommen, ja offenbar nicht ausreichend eingenordet.

Merke: So erwächst aus einem komplett bedeutungslosen Fauxpas immerhin noch eine nützliche Anregung! :p

Ist schon Winterpause? :popcorn:

Wir haben ganz andere Sorgen, außer den Wunschvereinen unserer Spieler (okay, Domo sollte in psychologische Behandlung mit solchen Fantasien :D).

Ennatz, Weidemann und der vor einigen Wochen hier von vielen favorisierte Asamoah haben alle bei diesem düsteren Verein gespielt (mehr fallen mir am frühen Morgen ohne ausreichend Kaffee nicht ein... :confused:).

Von denen kamen auch welche zu uns. Ich glaube, der jüngere Bruder vom Flankengott Abramczik war auch dabei. :huhu:
Der gute Volker war recht erfolgreich. ;)

Wenn Domo uns aus dem Tabellenkeller schiesst dann wird man ihn feiern. Sch...egal ob er von "denen" träumt oder sein Zebratrikot küsst.

Wir müssen das mal etwas relativieren, weil das Pressezitat dem jungen Bulgaren so nicht ganz gerecht wird: Bevor Domo die Frage beantwortet hat, ging es um bisher erreichte Erfolge der vorne Sitzenden als Fussballspieler. O.Reck erklärte daraufhin, was er mit Bremen und ******* seinerzeit erreicht hatte. Dann sollten Domo und Maurice die Frage nach dem Verein beantworten. Domo griff das von Reck zuletzt Gesagte auf und sagte "Ja bei ******* ist sicher auch gut spielen sein, viel erreicht Mannschaft in Deutschland". Aus dem Zusammenhang gerissen klingt es jetzt so, als wolle er da unbingt hin, das sah im Gesamtzusammenhang ganz anders aus.

Außerdem hat er direkt an der Reaktion der Kinder gemerkt, dass da was falsch war :D

Eigentlich schice egal, aber über nichts lässt sich so schön aufregen wie über Fußball.

Wäre doch auch schade, wenn man als Fan schon so agestumpft wäre, dass man sich über einen solchen Fauxpas nicht mehr aufregt.

Aber das mit der PowerPoint fände ich keine schlechte Idee.
Wäre in etwa so, wie das Deutsch-Lernbuch der Bayern für Ihren Japaner.
Aber bitte mit vielen großen Bildern....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wandere ruhig ab, das ist die beste Form von Sabotage und in einem halben Jahr habe ich Deinen Namen sowieso vergessen.

Die Zeiten in denen die Spieler noch aus der lokalen Gegend kamen und sich mit den Vereinen rund um die Geburtsgegend identifiziert haben sind (leider!) vorbei.

Ich finde jetzt auch wie Erle, dass man das jetzt nicht zu hoch hängen muss. Was willste denn erwarten?

Wenn Du in der zweiten Liga von Bulgarien kicken würdest und würdest gefragt zu welchem Verein Du denn gerne möchtest, da würden mir ja auch nur international spielende einfallen. Würde er gerade in Italien oder England spielen gäbs ja auch nur ne Handvoll Namen die er kennen würde.

Mit der Schwemme von Spielern aus aller Herren Länder ist das Söldnertum in alle Ligen eingekehrt und Lokalpatriotismus gestorben, sehr schade !

Danke für die Aufklärung Zebrakids. Ist jetzt leider für viele keine "Bombe" mehr zum ausschlachten. Überrascht bin ich hier allerdings immer wieder, wieviele bei Dingen zu den Zahnlosen in heller Aufregung sind und sich dabei selber erlauben, diesen miesen Namen auf ihrer Tastatur zu schreiben oder gar in Gesprächen normal verwenden. Mögen euch Zunge und Finger.....:zebras05:

Geil ist wie sich die meisten dran aufhängen.
Als wenn es für jeden der hier spielt,der Msv sein Traumverein ist.

Ausserdem sollte man mal die Posts lesen bevor man dumm rum sabbelt.
Zebrakids hat doch erklärt wie es war.
Typische Presse,erstmal alles aus dem Zusammenhang reißen um nachher eine tolle Schlagzeile zu haben.
Das schlimme ist nur,das die meisten drauf anspringen.

Wir müssen das mal etwas relativieren, weil das Pressezitat dem jungen Bulgaren so nicht ganz gerecht wird: Bevor Domo die Frage beantwortet hat, ging es um bisher erreichte Erfolge der vorne Sitzenden als Fussballspieler. O.Reck erklärte daraufhin, was er mit Bremen und ******* seinerzeit erreicht hatte. Dann sollten Domo und Maurice die Frage nach dem Verein beantworten. Domo griff das von Reck zuletzt Gesagte auf und sagte "Ja bei ******* ist sicher auch gut spielen sein, viel erreicht Mannschaft in Deutschland". Aus dem Zusammenhang gerissen klingt es jetzt so, als wolle er da unbingt hin, das sah im Gesamtzusammenhang ganz anders aus.

Außerdem hat er direkt an der Reaktion der Kinder gemerkt, dass da was falsch war :D

Damit hier nicht die nächste Sau durch Dorf getrieben wird, ist hier zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben