Gibt es etwas negatives vor der JHV ?
Ich bin kein Mitglied und war demnach auch nicht auf der JHV, aber es fällt auf, dass sich der Unmut nur auf diese eine JHV beschränkt.
Klar baggert man jetzt im nachhinein alles aus, Verbindung zu Hellmich usw., aber ist das ehrlich oder nur eine Art nachtreten wegen der Schüsse auf der JHV unter anderem gegen Omega ?
Wie gesagt, ich war nicht da und möchte mir nur eine eigene Meinung bilden.
Nein, nur um eine Einzelperson zu rächen, würde ich all dies nicht schreiben. Es geht mir um meinen, unseren Verein und ich befürchte, dass dieser Teufelskreis niemals endet. Wie mit Omega umgegangen wurde, war alarmierend und ungerecht, aber
allein deshalb ist er bei mir nicht durchgefallen. Dieser Sachverhalt ist aber ein nicht unwichtiger Bestandteil, der zu meiner
Meinungsbildung geführt hat.
Zu Deiner Frage, ob es auch Kritikpunkte gibt, die nichts mit der JHV
zu tun haben.
Hat denn der Aufsichtsrat unter Görtz Vorsitz seine Aufgaben pflichtgemäß erfüllt? Hat man Hellmichs fragwürdige Machenschaften wirklich kritisch geprüft? Auf der JHV wurde von Aufsichtsrat Weber vorgetragen und kritisiert, dass der Marketingvertrag nicht einmal unterschrieben war.
Ein Indiz dafür, dass im Aufsichtsrat alles, was Hellmich will, nur abgenickt wird? Ich vermute schon!
Und wer ist Görtz? Ich wünsche mir entweder eine schillernde Person wie B. Dietz, der allein mit seinem Namen Sponsoren und Zuschauer akquirieren könnte, während das Wirtschaftliche in anderen Händen gelegt wird. Eher noch wäre ein Mann aus der Wirtschaft wünschenswert und nicht einer von der Stadt. Eine glatte Enttäuschung wäre das. Die Sponsoren erwarten auch ein Signal und keinen ggf. ferngesteuerten Präsidenten. So kann es nicht losgehen.
Ich rate dringend an, Görtz zu verhindern und aktiv zu werden. Es gibt derzeit keine MSV-Spiele, die als Plattform dienen könnten.
Ich habe die Sorge, dass er uns in der Sommerpause einfach vorgesetzt wird und keiner merkt es, weil Sommerpause und WM ist.
Neuanfang jetzt!