Dritte Programme planen Bundesliga - Sendungen

Mike Oldmann

3. Liga
Dritte Programme planen Bundesliga-Sendungen, Chelsea will van der Vaart

Neues Format: Der WDR und der Bayernische Rundfunk berichten ab der kommenden Saison in eigenen Sendungen über die Sonntagspartien der Bundesliga. Der FC Chelsea hat Interesse an Rafael van der Vaart von Real Madrid, Hertha BSC will Abwehrspieler Rodnei bis 2010 verpflichten.

Hamburg - Nach dem Norddeutschen Rundfunk (NDR) machen auch der Westdeutsche Rundfunk (WDR) und der Bayerische Rundfunk (BR) von den neuen Fernsehrechten der öffentlich-rechtlichen ARD an der Fußball-Bundesliga Gebrauch. Ab der kommenden Saison wird der WDR jeweils sonntags ab 21.45 Uhr in einer halbstündigen Sendung von den bis zu drei aktuellen Spielen der ersten Liga berichten. Diese werden um 17.15 sowie um 19.15 Uhr enden. Am Freitagnachmittag kündigte zudem der BR eine neue Sportsendung am Sonntag ab der kommenden Saison an.

Quelle und weiterlesen : http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,615870,00.html

Der WDR ist für mich die größte Lachnummer :mad:

Da tummeln sich in Liga 1 und 2 mindestens 10 Vereine, und was bringt der WDR davon ????

....Nichts......

Stattdessen "Sport inside" mit Geschichten aus aller Welt, die kaum einen hier interessieren.

Ich vergaß "Arnd Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs" um 00.00 Uhr.

Aber da geht es um alle Vereine nicht speziell aus dem Westen.

Der MDR bringt Berichte von seinen Vereinen bis runter zur Oberliga :eek::eek:

Aber da weiss ich ja, das meine Rundfunkgebühren beim WDR bestens aufgehoben sind :mecker::mecker:

Von mir aus können sie den WDR auch abschalten, kein Verlust :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der WDR ist für mich die größte Lachnummer :mad:

Der MDR bringt Berichte von seinen Vereinen bis runter zur Oberliga :eek::eek:

Haha... guckst Du auch öfters Sport im Osten? Echt der Hammer.... mein zappt durch, man sieht grünen Rasen, bleibt automatisch stehen und dann ist man bei denen in der Zone gelandet. :D

Nein, aber die berichten wenigstens! Das ist wirklich eine feine Sache,
liegt aber auch daran, dass die alteingedienten Ost-Mannschaften in Liga 1 und 2 ja nicht unbedingt in Massen vertreten sind......

Der WDR berichtet auch nur ganz mies über die 3. Liga, von der Regio hab ich da noch nix gesehen.
Die 3. Liga bringen die nur Samstags während der 2. HZ der Bundesliga um 16.30 bis 17 Uhr. Das ist eine absolute Frechheit.

Nicht nur die Ossis, sondern auch alle andern bringen viel über ihre Amas: SWR, BR, NDR sind alle sehr viel engagierter dabei.

WDR abschalten ist ne Superidee, Idiotenfunk da. :rolleyes:

Der WDR enttäuscht wohl nicht nur mich ...

Wirklich sehr arm was die mit dem West-Lokalsport an Berichterstattung tätigen - nämlich so gut wie gar nix !!

Kompliment an die anderen Lokalsender der ARD, da sollte der WDR sich mal ne Scheibe von abschneiden :mecker:

Zurück
Oben