Dsf will St.pauli boykottieren

Weiß echt nicht, wat sich alle so ins Hemd machen...Ich schau mir genau das an, was ich auch sehen will! Und erzählt doch nich son Mist, wenne kein Premiere hast und wir müssten Montags irgendwann mal wieder ran, mach ich auch DSF an um mir dat reinzuziehen! Ausserdem für mich ganz wichtig viel Handball, Rugby kriegst auch noch usw... Der andere Rotz interessiert mich doch nicht, Titten, zocken usw geht auch woanders...:p

Ja echt geil die Paulis.

Früher waren die noch viel besser. In den seligen Vor-Kommerz-80ern hatten die nen Schnitt von 3000 Fans und wurden fast nie im TV gezeigt. Das war noch echt klasse.
Die 2. Liga interessierte keine Sau, von der Ersten gabe es Ausschnitte von 3 Spielen und Schluss.

Das Tollste wäre doch einfach alle Kommerzsender zu boykottieren und gar keinen Fussi mehr im TV zuzulassen.
Den Verkauf von Fanartikeln sollte man auch verbieten, die wollen doch alle nur Kohle, die Schweine!

Oma kann doch auch nen Schal stricken, ist doch viel authentischer. Hurra, back to stoneage!

Dem stimm ich zu :p

Kann nicht verstehen, was daran falsch sein soll zu sagen ,dass ein Sender ******* ist, wenn er nunmal ******* ist. Die Wahrheit muss man aussprechen dürfen, auch wenn die Folgen u.U. unangenehm sind!

kann es echt nicht verstehen!
nur weil die mal montags spielen sollen.

der fc st. pauli ist doch eh dauernt pleite und das trotz ca. 20 aktionen wie die kommerz "weltpokalsiegerbesieger" t-shirts und freundschaftsspiele gegen bayern münchen usw.
die st. pauli-fans sollten langsam mal merken das ihr klub -wie jeder andere auch- von kohle und nicht vom kult lebt.
auch auf st. pauli sind die spieler nur wegen dem guten geld was es da gibt und auch die anderen unkosten einer saison müssen bezahlt werden. wenn die kohle nicht rein kommt geht es auch ganz schnell wieder nach unten!
das ist leider die wahrheit,
auch auf st. pauli!

:zebramsv:​

Die Fans wollen garnicht das der Verein als Kultklub etc genannt wird, genauso wie es den Fans auf den Sack geht das der Verein momentan so In und Hipp ist. Ich habe außerdem gehört das die vom Fanartikelabsatz nur 10 % kriegen sollen. Kenn mich als vereinsmitglied und regelmäßiger Stadiongänger da etwas aus

.....Hotelgutscheine, saudumme reporter, alle 3(gefühlte)minuten werbung, riesige werbebanner während des spiels usw.:D

Beim Handball kann ich dat mit den Reportern absolut nicht bestätigen, haben echt Ahnung! Fussball hab ich jetzt keine Ahnung von, aber egal...:D Werbung und der ganze Shit geb ich Dir natürlich recht, aber gerade beim Handball usw. sag ich da besser als nix...

Kenn mich als vereinsmitglied und regelmäßiger Stadiongänger da etwas aus

:eek:

Ja echt geil die Paulis.

Früher waren die noch viel besser. In den seligen Vor-Kommerz-80ern hatten die nen Schnitt von 3000 Fans und wurden fast nie im TV gezeigt. Das war noch echt klasse.QUOTE]

Der Verein hatte schon in den 80er regelmäßig um die 10.000 Zuschauer stand irgendwann mal in der Stadionwelt :huhu:

[...]
Das Tollste wäre doch einfach alle Kommerzsender zu boykottieren und gar keinen Fussi mehr im TV zuzulassen.
[...]

Da kannse Deine Flimmerkiste direkt aus dem Fenster schmeissen...

Auch wenn ich den Club absolut nicht leiden kann, so kann ich die Antipathie der Fans gegenüber diesem Titten-Nilkreuzfahrt-Dauerwerbe-Pseudosport-Sender nur nachvollziehen. Geile Aktion!

Zurück
Oben