Duisburg im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen Koblenz oder Lautern

Benno92

Kreisliga
Ein richtig gutes Los wie ich finde ;)

Entweder ein Heimspiel gegen Lautern oder ein Auswärtsspiel gegen Koblenz.

Beide Lose sehr machbar.Und sollte Koblenz wirklich gewinnen,dann ist Koblenz auch nicht soweit weg und man könnte wieder mit sehr vielen anreisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja hätte schlimmer kommen können ist aber machbar auch wenn es Lautern wird.Man wäre das geil nochmal ne richtig fette Summe einstreichen:D:zustimm:

Logistisch und mental verdammt schwierig zu händeln!

Karten können erst eine Woche vor dem Spiel gekauft/gedruckt werden. Entweder Heim oder Auswärts.

Ein Live-Spiel (mit Zusatzeinnahmen) wird es wohl auch nicht.

Aber:
Es besteht eine 50%-Chance auf ein Pokal-Heimspiel! Immerhin!
Und eine sehr gute Chance auf das Halbfinale!

Auf geht's, Zebras!

bei unserem glück gewinnt koblenz und wir haben wieder ein auswärtsspiel...
aber ich denke mal das wenn nicht unser kompletter kader verletzt ist das wir beide packen können koblenz wie auch lautern...
also noch eine runde weiter :-D

Da würd ich doch glatt mein Monatsgehalt darauf verwetten, dass Koblenz gg Lautern gewinnt. Heimspiel? das glaubt ihr doch selber nicht!:D

Mit einer Leistung von heute wären wir bei der TuS Fvorit, aber auch zu Hause Lautern könnte geschlagen werden. KOmmt drauf an, wie wir aus dem Winter kommen.

Schönen Gruß aus Lautern. Das Los freut mich, ich hoffe mal, wir sehen uns in Duisburg.

Keiner hier denkt übrigens, das wäre ein leichtes Spiel. Die Leistung von euch wird bei uns honoriert, und das wird ein offenes Spiel, sollte es denn zustande kommen.

Ansonsten wünsche ich der Drecksbrut vom DFB einen Dünnschiss in der Konsistenz 10W40. So Butterfahrten wie die der N11 nach Schweden mussten ja unbedingt sein, und wegen der DAMEN-WM sind wir in Zeitdruck......

Dreckspack.

Möchte dann lieber gegen Lautern mit Tiffert und Bugera spielen :D
Heimspiel nach über 4 Jahren wäre mal verdient für uns :)
Und das geile, sogar machtbar Lautern zu schlagen !!!!

Aber richtig dumm das wir erst 7 Tage vor Spielbeginn wissen
wer unser Gegner ist und wo wir spielen. 1 Woche Zeit also
für Karten besorgen :p

Die letzten beiden Kugeln im Topf...
ich so bitte bitte jetzt MSV (Hoffnung auf Heimspiel) :D

Lautern hat da 3 Auswärtsspiele in einer Woche
Erst Koblenz,dann Bayern und dann wir.
Kriegen erst von Bayern mächtig auf die Fresse und dann nochmal bei uns :)

Wird jetzt richtig doof mit den karten ^^ 7tage nur um karten für Koblenz oder für Duisburg zu kaufen.....^^

Aber wenn man es so sieht können wir nur gewinnen da die erst mal im Achtelfinale sind am 18-19.1 und 7 tage später das Viertelvinale und Vielleicht noch bundesliga dazwischen kenn jetzt nicht den spiel plan ... also wir sind ausgeruhter und egal wer kommt wir weden die putzen ...

Zum Los muss ich sagen bin ich zufrieden so schleichen wir uns an :kacke: , Bayern und Hoffenheim vorbei ;)

Bei der Auslosung kann man natürlich auf weiteres Geld schielen.

Aber nicht nur das! Wir sind ja schon im Vertelfinale. Mittlerweile steigt die Hoffnung auf eine vereins-historische Pokalsaison! Ende Januar kann diese tolle Mannschaft eine richtige Euphorie auslösen!

So langsam kann man zu träumen beginnen!

Na toll!!! Jetzt wird uns ein Heimspiel zugelost und man kann sich nicht freuen,wenn Koblenz gewinnt!!! Aber egal ob Koblenz oder Lautern,beide sind zu schlagen!!! Halbfinale wir kommen :D

Lautern war uns immer ein guter Gastgeber:zustimm: Und das sind wir auch:huhu: Wir haben ihnen auch einiges zu verdanken!!! Sasic gegeben,Tiffert genommen!!! Aber ins Halbfinale kommt dann doch nur der MSV!!!! Koblenz ist für mich zwar leichter zu erreichen,aber das Stadion ist doch...:eek:

3x bin ich zusammen gezuckt bei der Auslosung

bei :kacke:, bei Cottbus und als dann nur noch Koblenz/Lautern und Bayern inne Verlosung war, hätte zu uns gepasst auswärts bei Bayern oder den beiden erstgenannten.

Mit dem Los kann ich leben zum einen ist Koblenz auswärts absolut machbar, nicht ganz easy aber machbar zum an deren ist Lautern zu Hause auch schlagbar. So schön ein Heimspiel und die Heißläufer-Kombi Maierhofer/Tiffert wäre so wäre es aus Pokal Sicht auswärts besser.

Und um sich das mal auf der Zunge zergehen zu lassen wir spielen in der nächsten Runde um spacke 1,75 Mio €!! was das für unsere Verhältnisse für eine Monstersumme ist brauch ich ja keinem zu erzählen........

Nach dem 2:1-Triumph beim 1. FC Köln weiß der MSV noch nicht, gegen wen er im Viertelfinale spielt: Koblenz oder Kaiserslautern.

Das Duell zwischen dem Dritt- und dem Erstligisten war in dieser Woche ausgefallen und wird erst Mitte Januar nachgeholt.

Kommt die TuS Koblenz weiter, muss der MSV ins Stadion Oberwerth reisen. Kommen die „Roten Teufel“ weiter, treffen sich Zebras und der 1. FCK in der Schauinsland-Reisen-Arena.

Gespielt wird die Runde der letzten Acht schon am 25./26. Januar. Über den Kartenvorverkauf informiert der MSV in den kommenden Tagen.

MSV-Duisburg.de

Es wird sogar noch mehr sein,wenn wir gegen Lautern zuhause spielen. Dann werden es sicher 25 000 und dann kommen noch die Ticketverkäufe dazu. Die wird zwar geteilt aber dennoch noch mehr als 1.75..
Aus finanzieller Sicht wäre ein Auswärtsspiel bei den Bayern eigentlich am besten. Ausverkauft + Live Spiel im Fernsehn. Das hätte locker 2.2,2 Mio gebracht

Ich hoffe so sehr dass wir Lautern schlagen (:D) ich würd mich so sehr freuen wenn der MSV mal wieder hier spielt... seh ich alle meine Lieblinge wieder auf dem Oberwerth und unsere ganze nächste Saison ist schon finanziell abgesichert.

Klar wird es sau schwer, sowohl gegen Lautern als auch eventuell gegen euch Zebras... aber ich bin mal optimistisch. Wir haben ne Junge motivierte Truppe die sich zu 100% mit der TuS identifiziert und die wird sich sicherlich nicht kampflos ergeben. Wird schon...

Falls wir gegen den FCK verlieren SOLLTEN stell ich mich in den MSV Block und feuer euch an :) Unsere fünf ehemaligen und eure jetzigen machen richtig gute Arbeit. Freut mich echt für Stefan, Brani, David, Goran und Milan dass es beim MSV so gut passt.

Also, bis hoffentlich im Viertelfinale (Tschuldigung mit der Eine Woche-Hektik, aber das Spiel ist zurecht abgesagt worden... der Platz war in Ordnung und Teile der Blöcke auch aber rundrum war es so glatt, das war schon fast lebensgefährlich. Und mit Salz hätt man da nix mehr machen können...)

Grüße aus Koblenz :)

Es wird sogar noch mehr sein,wenn wir gegen Lautern zuhause spielen. Dann werden es sicher 25 000 und dann kommen noch die Ticketverkäufe dazu. Die wird zwar geteilt aber dennoch noch mehr als 1.75..
Aus finanzieller Sicht wäre ein Auswärtsspiel bei den Bayern eigentlich am besten. Ausverkauft + Live Spiel im Fernsehn. Das hätte locker 2.2,2 Mio gebracht

Plus der Fan Artikel verkauf... Essen und Trinken .... also so oder so .... wir sind jetzt schon im Plus und brauchen uns wohl am ende keine gedanken machen um eine Lizens

Tiffert ist bei uns Publikumsliebling. Wir lieben Spieler mit Schaum vorm Maul. Und mit der roten Karte liegst du wahrscheinlich nicht falsch.

(Sämtliche Aussagen unter dem Vorbehalt, das wir in Koblenz gewinnen)

Was aber auch kein Selbstläufer wird ;)
Wir haben keine Mannschaft mehr wie letztes Jahr, mit so Is mir doch egal-Haltung, die sind heiß wie Frittenfett!

Das is sooo typisch, da werden wir ein Mal als erstes Los aus dem Topf gezogen, und haben doch wieder kein sicheres Heimspiel :D

Aber mir gefällt das Los, so oder so. Hatte ja schon mit auswärts Cottbus gerechnet, das hätte ins Bild gepasst. Oder hier so Bayern, :kacke:, Hoffenheim auswärts, dann wär mit hoher Wahrscheinlichkeit finito gewesen. Aber Koblenz auswärts oder Lautern zuhause ist durchaus machbar. Mit der Leistung von heute sowieso. Und dann...dann hieße es HALBFINALE *träum*

Wenn das kein zu großer logistischer Aufwand ist, würde ich als MSV die Karten schon soweit verkaufen und dann gegebenenfalls zurückerstatten. Innerhalb einer Woche den Ticketvorverkauf starten, inklusive laut Angebot zugesichertem Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber...wie willste dat machen?

Ich gehe mal davon aus, dass K'lautern in Koblenz weiterkommt und das mit ordentlichem Kraftverzehr.

Man bedenke, dass am 18.1. dieses Spiel nachgeholt wird und am darauffolgenden Wochenende finden Ligaspiele statt (Lautern spielt übrigens zu Huase gg Köln hihi). Dann ist am 25.1. schon Viertelfinale.

Also sollte der MSV kräftemäßig die Nase vorn haben. Hinzu kommt, dass seit gefühlten 120 Jahren endlich mal wieder ein entscheidendes DFB-Pokalspiel im Wedaustadion ausgetragen wird, juchuuuu! Also kann man auch hier locker mit 25k+ Zuschauern rechnen.

Dazu die Brsianz Tiffert / Sasic / Hübner ... Unsere Jungs werden richtig heiss sein! Ein schönes Los.

Egal wie, es geht gegen ein ex Milan Sasic Team. Bei beiden Vereinen hat er großes geleistet, die TuS aus den Niederungen des Fussballs in die 2.Liga geführt, den FCK vor dem Abstieg in die 3. Liga gerettet + die damit womögliche Insolenz. Denke bei den Fans beider Vereine hat er immer noch ein gewisses Standing, so das ein freundliches, respektvolles Aufeinandertreffen beider Teams + Fans gewährleistet wird, egal wer als Sieger vom Platz geht.

Klar sind die Chancen auf ein Weiterkommen gegen die TuS größer, aber auch der FCK ist schlagbar. Lautern spielt mal Himmel, mal Hölle, da kannst 3:0 gewinnen aber auch 3:0 verlieren. Deshlab würde ich beim FCKspiel sagen die Chancen stehen 50:50, gegen die TuS 80:20.

Aber der Pokal hat ja immer noch seine eigenen Gesetze (3€ ins Phrasenschwein).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tiffert ist bei uns Publikumsliebling. Wir lieben Spieler mit Schaum vorm Maul. Und mit der roten Karte liegst du wahrscheinlich nicht falsch.

Glaub ich dir, wer denkt nicht so?!
Kann sich aber schnell ändern, wenn dem Jung was nicht passt. Dann sind nämlich auch schnell wieder die anderen Schuld. (Wobei das ist ja eigentlich immer so ist. ;))
Und dann fängt er wieder mit seiner ironischen Art an und zeigt verbal allen den Stinkefinger.

Wie man Tiffert aus dem Spiel nimmt, haben wir letztes Jahr ja öfter gesehen:cool:

Wann wird das Spiel genau terminiert? Zwei Tage vorher?:rolleyes:
Wegen Urlaubs-/Schichtplanung mal wieder n Griff ins Klo.

Zurück
Oben