Duisburg leiht Pamic aus!

Hört sich ja gut an, weil ich kenne ihn 0,0. Aktuell sieht es ja fast so aus, als ob unser Kader wirklich auch in der Breite einige Positionen zulegt. Ich bin gespannt...
 
Richtig guter Transfer.
Hat zwar letzte Saison bei Freiburg nciht wirlklich oft gespielt, aber ich fand ihn eigentlich ziemlich gut in der Zeit wo er gespielt hat.
 
Rekapituliere: Wir bekommen einen hochtalentierten Mittelfeldspieler, der sich ein Jahr an Training und Mentalität in Deutschland gewöhnen konnte,
der aller Wahrscheinlichkeit nach die Qualität im Kader (oder zumindest auf der Bank) erhöht.
Dadurch sind wir auch in der Breite besser aufgestellt und haben zumindest für nächste Saison eine Baustelle weniger.
Was soll denn bitte daran schlecht sein?

Also: Willkommen, Prinz Eisenherz :D
 
Bin auch davon überzeugt, das er den Kader verstärken wird, auf jeden Fall im Bezug der Reserve. Aber das war ja auch das Ziel vom Sasic.
Ob er den Sprung unter den ersten 11 schaft warten wir mal ab :rolleyes:

Willkommen in der Herde:huhu:
 
So wie er aussieht wurden damals bei uns auf der Schule viele verprügelt...



:D



Willkommen bei den bekloppten , solangsam gefällt mir das Junge konzept :)

"Kloppic" wirds schon machen :)
 
Dieser Transfer reiht sich nahtlos in die bisherigen guten Transfer ein. Herzlich Willkommen im Stall.
 
Da geht die Leiherei wieder los.:(

Maierhofer war auch nur ne Leihgabe und hat gute Leistung gebracht,
würde sogar sagen dass wir Ihm verdanken können das wir nach berlin
gefahren sind und er dafür gesorgt hat das mal wieder gute stimmung ins
Stadion gekommen ist .Ganz wichtig wäre da ja auch noch das Milan seine sache sehr gut macht ich ihm sehr vertraue und dankbar bin dass er es überhaupt macht und nicht wie andere einfach abhaut zu nem verein der
geld hat wie zum beispiel Frankfurt.

Also Herr Sasic Danke schön für ihre gute Arbeit weiter soo.:huhu:
 
wie sah es denn vor der Appachenratte aus???
wir haben nix geliehen und haben dennoch keine Ablöse kassiert, weil die, die kamen kein Potential hatten. Schlimmer noch, viele von diesen Talenten hatten langfristige Verträge und man hätte sich gewünscht die wären nur geliehen und bald weg.

Unterm Schnitt machen wir mit Leihen keinen Gewinn -den wir vorher in Summe auch nicht gemacht haben - aber auch keinen Verlust - und den haben wir vorher gemacht. :cool: was wir allein an Abfindung bezahlt haben, war doppelt so hoch wie die seltenen Ablösen. :cool:
 
Ab sofort stehen nun immer 4 Mann bei Ecken und Freistößen um den Ball herum: Pamic, Kern, Shao und Gjasula. Wenn das den Gegner nicht verwirrt... ;)
 
Wie geil is das denn? :D Da gabs doch vor Jahren auch mal so'n Freistoßtrick in der Bundesliga, wo zwei Spieler vorgespielt haben sich darum zu streiten, wer den Freistoß ausführen darf, einer von beiden ist dann scheinbar sauer und abwinkend von Dannen gezogen, wurde dann aber von dem anderen angespielt und hat das Tor gemacht :D Ablenkung ist eben alles :D

Aber, Fußball auf so'nem Rasen...da würd ich wahnsinnig bei werden :nein:
 
kenne den jungen mal gar nicht...
soll aber nichts heißen:
willkommen bei uns, du bekommst die selbe chance wie jeder andere auch!:huhu:
 
Erst mal abwarten wie er sich in der Mannschaft beweist,dann kann man erst diskutieren, ob er ein Spieler für unserer Elf ist.
HERZLICH WILLKOMMEN :huhu:
 
Wenn's ne Möglichkeit gäbe den nach der Leihe unter realistischen Umständen zu verpflichten, wäre es okay. Wenn nicht, bringen uns solche Leihen nicht wirklich weiter.

Wenn wir 20 Spieler hätten die geliehen wären, und wir am Ende der Saison 70 Punkte hätten wär mir egal ob die Spieler gekauft, geleast oder sonstwas sind...ich will in die BUNDESLIGA!!!
 
Zurück
Oben