Duisburg testet gegen FK Moskau

Spiel war echt klasse.

Der Hammer am Rande war der Keeper von Moskau - wir standen etwa 15 Meter von dem weg - der hat ohne Unterbrechung seine Leute angebölkt. Vielleicht war der ja auch der interne Kommentator... Jedenfalls hat der tierisch abgenervt!

Wenn der Hatira nich von ma Anfang an spielt ,schneid ich dem Pedda die Haare!

Als der Pedda verpflichtet wurde, hat hier im Forum ein VfL-Fan gepostet, dass wir später den guten Pedda noch verfluchen werden, dass er immer mit der selben Elf auftritt.

Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling, aber ich glaube schon erkennen zu können, dass (ähnlich wie beim Bommer) die erste Mannschaft sehr lange unverändert bleiben wird.

Mal schauen, aber ich tippe, dass wir Tara, Sahan und Änis nicht so oft in den ersten 45 min sehen werden.

Spiel war echt klasse.

Der Hammer am Rande war der Keeper von Moskau - wir standen etwa 15 Meter von dem weg - der hat ohne Unterbrechung seine Leute angebölkt. Vielleicht war der ja auch der interne Kommentator... Jedenfalls hat der tierisch abgenervt!

Der war echt freaky :D Gebrabbelt ohne Punkt :D hat denen bestimmt die Stauschau nachhause nach russland gesagt ^^. kaum zu glauben aber der erste torwart der bei denen drinnen stand hat meine ich laut transfermarkt.de einen wert von 1.5 millionen oder so :D

Es ist doch scheiss egal wer in der Startelf steht.Solange der Erfolg da ist.Und wenn ein Spieler die Puste aus geht,Rot gefährdet ist,Verletzung besteht oder hat.Ja dann sehe ich ein das ein anderer Spieler rein kommt.
Das ist doch kein Wunschkonzert:D Die besten spielen halt.

Der junge Türke müsste eben öfter eingesetzt werden. Der hatte mich schon in der Sommerpause in der Sommerpause gegen den 1.FC Kölle stark beeindruckt. War einer von 3en die Bei diesem Gedümpel Einsatz zeigten und DANN AUCH NOCH das 1:1 geschossen hat.

Es ist doch scheiss egal wer in der Startelf steht.Solange der Erfolg da ist.Und wenn ein Spieler die Puste aus geht,Rot gefährdet ist,Verletzung besteht oder hat.Ja dann sehe ich ein das ein anderer Spieler rein kommt.
Das ist doch kein Wunschkonzert:D Die besten spielen halt.

Ich sag nur wagner ;) also wenn der mal nicht der beste ist von ganz MSV weiss ich auch nicht mehr :). Zwar nicht in der Startelf , kommt aber immer rein -.-

bzw heller ist auch nicht der "hellste" :).

Zurück
Oben