Duisburgs Ivica Grlic droht Gelbsperre

Spechti

3. Liga
Duisburgs Ivica Grlic droht Gelbsperre

Duisburg (20 Verwarnungen gesamt): Grlic (4), Lavric (3), Mokhtari (3), Beuckert, Blank, Bodzek, Bugera, Daun, Filipescu, Idrissou, Schlicke, Tararache, Weber

Braunschweig (17): Fuchs (3), Brinkmann (2), Husterer (2), Kastrati (2), Lieberknecht (2), Siegert (2), Koejoe, Kuru, Stuckmann, Tauer

Aue (15): Ehlers (3), Kurth (3), Brecko (2), Heller (2), Bobel, Jungwirth, Kos, Liebers, Trehkopf

Paderborn (15): Brouwers (2), Gouiffe a Goufan (2), Müller (2), Schüßler (2), Bröker, Colinet, Dogan, Fall, Koen, Röttger, Sinkala

Burghausen (14): Bogavac (2), Hertl (2), Jeknic (2), Palionis (2), Drescher, Krejci, Mosquera, Schmidt, Vukovic, Wiesinger

Jena (13): Günther (2), Helbig (2), Maul (2), Werner (2), Hasse, Kowalik, Pagano, Schlitte, Sykora

Kaiserslautern (13): Ouattara (2), Simpson (2), Bellinghausen, Demai, Karadas, Lexa, Macho, Müller, Pavlovich, Reinert, Riihilahti

Karlsruhe (12): Carnell (3), Eggimann (3), Franz (3), Eichner, Freis, Kies

Koblenz (12)
: Keita (3), Nessos (3), Sukalo (3), Grenier, Gurski, Tieku

Rostock (12)
: Langen (2), Rydlewicz (2), Stein (2), Hähnge, Kern, Rahn, Schober, Sebastian, Shapourzadeh

Augsburg (11): Mölzl (4), da Costa (2), Benschneider, Diabang, Dreßler, Kern, Müller

Essen (11): Bemben (3), Nikol (2), Calik, Grammozis, Löbe, Lorenzon, Paulo Sergio, Wehlage

Freiburg (11): Mohamad (3), Antar (2), Aogo (2), Bencik, Hansen, Pitroipa, Schwaab

Offenbach (11): Miljatovic (2), Mintzel (2), Türker (2), Dorn, Kreuz, Rehm, Schumann, Wörle

Unterhaching (11): Lechleiter (3), Custos (2), Frühbeis, Ghigani, Heerwagen, N´Diaye, Oswald, Spizak

München (10): Milchraum (2), Baier, Berhalter, Ghwinianidse, Hofmann, Johnson, Schäfer, Vucicevic, Ziegenbein

Köln (7): Cullmann (2), Lagerblom (2), Baykal, Broich, Cabanas

Fürth (5): Adlung, Caillas, Judt, Stevko, Timm

http://reviersport.de/sportinfos/ne...rn=sportinfos/wochenueberblick_revier.php?p=0

die haben aber auch viele gelbe Karten wegen reklamierens und fürs motzen bekommen!

das ging mir auch als erstes durch den kopf

aba is doch oke: das zeigt das wir aggressiv spielen, nich wie in liga 1 als wir bloß regenwürmer gedeckt haben und schön alle druchgelassen haben als auch mal reinzugehn

na hat man doch am montag gesehn....kann man net einfach mal die fresse halten und ne entscheidung mal akzeptieren?
und wenn man meckert dann haut den schiri wenigstens noch eine rein...oder wenn da sowas is was der beukert da gemacht hat, [REST ZENSIERT; DA HILFT AUCH KEIN IRONIESMILEY MEIN JUNGE!]
:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich den thread titel "duisburgs ivica grillic droht ... " gelesen habe ,hatte ich schon gehoft,er hat irgendwas böses gesagt und bekommt nun 5 spiele oder so ^^.

aber das ist ja garnichts , nur ne geld sperre,die hoffentlich eintritt :)

langsam frag ich mich noch,was für leistungen ein book oder andere bringen müssen,damit bommer die mal einsetzt , die haben in 20 min spielzeit mehr gebracht als grillic in 6 spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ist schon war es waren einige Karten wegen meckern,das muss unbedingt aufhören da schwächen wir uns selber mit.:mecker:

Die gelben und die rote wegen Meckerns sind alles Produkte der grossen Verschwörung von DFB und DSF gegen unseren MSV damit Kölle,Lautern und irgentein Ossiverein aufsteigen können:D
Jungs reisst euch zusammen:huhu:

Weiß jemand von euch, für was Bugera am Montag die gelbe Karte gekriegt hat? Der Reporter beim DSF meinte, man könne auch ne Karte bekommen, wenn man gegen den eigenen Mitspieler geht und er hätte Grlic weggeschubst? :confused:

Weiß jemand von euch, für was Bugera am Montag die gelbe Karte gekriegt hat? Der Reporter beim DSF meinte, man könne auch ne Karte bekommen, wenn man gegen den eigenen Mitspieler geht und er hätte Grlic weggeschubst? :confused:

Natürlich kannst Du auch für Attacken an Mitspielern bestraft werden (z.B. unsportliches Verhalten!!). Hierbei kannst Du natürlich auch gelbe und rote Karten kassieren! :zustimm:

jop so wie ichs in erinnerung hatte wollte grilic noch n bissl mehr "meckern" und buggi hat ihn dann "zurechtgewiesen"! und das net gerade sanft!

naja..wie schon gesacht wurde buxieren die sich so selbst vom platz und/oder kassieren ne sperre!
muss alles net sein!

Natürlich kannst Du auch für Attacken an Mitspielern bestraft werden (z.B. unsportliches Verhalten!!). Hierbei kannst Du natürlich auch gelbe und rote Karten kassieren! :zustimm:
Dann hätte der Kahn damals aber auch vom Platz fliegen müssen, als er den Herzog am Hals gepackt hat.

würde er für den msv spielen wäre es so gekommen und er hätte 5 spiele sperre :).

aber eigentlich ist es schon schade,dass wir dadurch,dass wir verpfiffen werden (bisher jedes spiel) und soviele unnötige gelbe karten deshalb bekommen am 7 spieltag schon sperren bekommen können.

Aber die anderen müssen ja auch mal spielen...find ich garnicht so schlecht. Vielleicht knackt man ja mal einen Rekord: Brutalste Profimannschaft Deutschlands oder so, wenn es schon mit dem UEFA-Cup und der Meisterschaft nix wird.

war der msv net mal der "unsportlichste" verein mit den meisten gelben karten??? als hajto noch gespielt hat bei uns...der hat doch so gut wie jedes spiel ne karte kassiert! :D

war der msv net mal der "unsportlichste" verein mit den meisten gelben karten??? als hajto noch gespielt hat bei uns...der hat doch so gut wie jedes spiel ne karte kassiert! :D

hajto hat aber die gegenspieler wenigstens so umgewämst, dass die kaum mehr laufen konnten. :zustimm: Anders als die Pussy-******* heute.
Damals noch Wohlert und Hajto in der Innenverteidigung, das war noch geil :p

[TExtmarker]bitte ebschränkt euch auf den MSV und seine Kartenstatistik.......... Nobbi und Dresden können unter Dresdenern in deren Foren diskutiert werden[/TExtmarker]

Hoffentlich wird der grilic gesperrt... dann gewinnen wir wenigstens gegen Fürth und sehen mal guten Fußball! Ich kann nicht verstehen, warim Bommer auf den baut...

Aber naaj, vielleicht spielt man ja bald noch so gut Fußball, wie man fault und kommt da auch sportlich auf Platz 1 ^^

Dann hätte der Kahn damals aber auch vom Platz fliegen müssen, als er den Herzog am Hals gepackt hat.

Sorry, ganz kurz OT: Dass man auch für unsportliches Verhalten den eigenen Mitspielern gegenüber gelb, oder in diesem Fall gelb-rot sehen kann, musste Jens Lehmann doch mal am eigenen Leib erfahren! War zu seiner Dortmunder Zeit....

Ich hoffe, dass das gemecker aufhört, denn dafür Gelbe Karten zu kassieren ist völlig unnötig!

Zurück
Oben