Dumme Bayern

Yike

verstorben
In der nächsten Runde kommt es zum Münchener Derby FCB-TSV. Hier mal eine Schilderung zur Ticketvergabe:

Die Auslosung am Samstag bescherte uns Münchnern ja ein Derby mit dem FC Bayern als Gastgeber. Dementsprechend steht dem TSV 1860 ein Kontingent von 7000 Karten zur Verfügung, was aber vom FCB bereits am Sonntag auf 15.000 Stück ausgeweitet wurde um den "Derbycharakter zu verstärken". Schon darüber kann man geteilter Meinung sein, aber gut.

Am Sonntag Abend ging plötzlich die Kunde um, dass die Karten die noch nicht reserviert sind durch DK-Besitzer und Löwen bereits am Montag morgen in den freien Verkauf gehen. Und so belagerten am Montag morgen die Fans die VVK-Stellen und die Geschäftsstelle des FC Bayern.
Wobei es natürlich auch Blaue waren, die sich da brav anstellten und sich sogar in die Säbener wagten. Den ganzen Vormittag wurde munter verkauft, Karten aller Kategorien und Blöcke wurden blind an alle möglichen Leute verscherbelt, in mancher VVK-Stelle gingen die Karten im Zwanziger-Pack unter die Leute und Jutta Schnell, Fanbeauftragte der Löwen und Besitzerin einer Karten-VVK-Stelle mit Bayernlizenz (!!) in Neuburg an der Donau, verkaufte angeblich sogar Pakete zu 50 Stück an ihre Löwenfanclubs. So machte sich unter den Bayernfans doch irgendwie Unmut breit.

Der Protest wurde den Verantwortlichen des FCB vorgetragen, dort machte man sich kurz Gedanken über die Sache und der VVK wurde Montag Mittag wieder gestoppt. Nun nahm man sich an der Säbener anscheinend mal ne halbe Stunde Zeit, überlegte mal richtig und kam auf ein schreckliches Ergebns: DIE FANS IN DER AA SIND JA JETZT KOMPLETT VERMISCHT!!
Keine Blocktrennung mehr, Blaue in der Südkurve, Bayernfans im Mittelrang über der Nordkurve, Anarchie pur und was machen wir, wenn die eine Seite in der 93. Minute den 3:2 Siegtreffer schießt.

Nun großes Dilemma, die Polizei muss auch schon ihre Bedenken angemeldet haben und der FCB denkt angeblich jetzt daran, alle Karten die gestern verkauft wurden für ungültig zu erklären...
vogelzeig.gif

Ich bin gespannt wie es weitergeht und schau mir die Sache relativ entspannt an. Ich hab mir meine Karte schon am Samstag Abend gesichert...

In der nächsten Runde kommt es zum Münchener Derby FCB-TSV. Hier mal eine Schilderung zur Ticketvergabe:

Die Fans sitzen jetzt alle total gemischt!! :brüller:

Da wird wohl grün die dominate Frabe im Stadion sein :rolleyes:

Hoffentlich zeigen die das im TV :D Oder alle bekommen so ein schickes T-Doofline Shirt an :kotz:

Das ist ja mal ne lustige Geschichte.

Kaum zu glauben bei sonem professionell geführten Verein. Wen das bei uns passiert wäre würds wieder heißen: typisch MSV, alle doof, Amateurverein. :rolleyes:

Zurück
Oben