Durch IVO MSV Fan werden...

D

diplomat

Mit großer Begeisterung verfolgen wir Euer Engagement,
die Zebras bei den Printen in Aachen zu unterstützen.

Wir sind in den vergangenen Tagen aber auch des öfteren angeschrieben worden, ob wir nicht auch eine Aktion, für neu zu mobilisierende MSV - Fans,
bei den Heimspielen starten können.

Wir haben uns überlegt, daß man mit Ivo´s emotionalem Abschiedsspiel,
neue Fans heiß machen kann und dann hoffen wir, daß unsere Jungs
danach gegen Braunschweig und die folgenden Gegner,
Ivo´s Leidenschaft fortführen werden!

Deswegen nun dieses einmalige Angebot ! ! !

Für 119,02€ erhalten die ersten 10 Neufans,
Karten für folgende Spiele unserer Zebras:

Stehplatz IVO´s Abschiedsspiel

Sitzplatz auf der Schauinsland Reisen Tribüne Block L:

MSV Duisburg
Eintracht Braunschweig

MSV Duisburg
Karslruher SC

MSV Duisburg
FSV Frankfurt 1899

MSV Duisburg
SpVgg Greuther Fürth

MSV Duisburg
VFL Bochum 1848

MSV Duisburg
Eintracht Frankfurt

MSV Duisburg
Alemania Aachen

MSV Duisburg
FC Erzgebirge Aue

Bitte sendet Eure Bestellung der 119,02€ Karten an: adriano.vanin@schauinslandreisen.de

Bitte vergesst nicht eine Telefonnummer ! ! !

Wir werden die glücklichen Käufer dann kontaktieren.

Viel Glück

Euer Schauinsland Arena Team

Tagchen!

Neufans aus dem Forum wahrscheinlich nicht, aber es gibt bestimmt genug Portal-User, die jemanden kennen, der dieses Angebot gerne in Anspruch nehmen würde!

Leider ne Sinnlose aktion denn das wird nix bringen. Eventzuschauer kommen auch nur zu ner manschaft die guten Fußball zeigt! Und FANS wären es eh nicht denn Fans sind entweder da oder eben nicht. Man kann Leidenschaft in der familie weiterleiten aber so eine fast schon erzwungene sache bringt in meinen augen nichts

Gut, dass ihr wieder Aktionen startet. Man sollte das Positive in diesen Situationen sehen :zustimm:

Das Problem an der Aktion ist für mich folgende: Jemand der nicht zum MSV geht, soll nun 119 Euro (ist schon ne Stange geld) bezahlen um sich 9 Spiele anzugucken.. Niemand weiß wie die Mannschaft sich verhält.. Ich denke nicht, dass das Angebot viele nutzen werden. Zu teuer bei der Leistung zur Zeit..

Mir haben Leute abgesagt als ich sie mitnehmen wollte, obwohl sie ne Karte geschenkt bekommen haben, weil sie keine Lust haben eine weitere Niederlage zu sehen :eek:

Bei der letzten Aktion vor ca. 2 Wo. haben wir ohne Ivo 190,20€ angeboten
und man musste sogar noch eine Frage beantworten und die
10 Karten waren innerhalb von 24 Stunden weg.

Vielleicht sind ja einige von den Neu-Fans (die ihr überreden konntet)
vom Spiel in Aachen so begeistert,
daß sie den Rest der Saison nicht verpassen wollen!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

ich finde es sooooo schade ...

egal wie, es ist immer das falsche ... steht hier nix heißt es der sponsor könnte mal was machen ... steht hier was ist es auch das falsche ... es liegt wohl in der natur der deutschen immer zu meckern ... :confused:

ich finde es eine gute idee!!!

und auch wenn die mannschaft gerade keine werbung für unseren verein macht - ich finde es sollten mehr unternehmen offensiv den verein unterstützen ... in guten wie in schlechten zeiten ... und deshalb schaue ich mir gerade noch mal das pokalspiel msv-cottbus an ... war das eine stimmung :zustimm:

Ich finde es grundsätzlich gut, dass ein Sponsor versucht, Aktionen zu starten, um neue Zuschauer zu gewinnen. Stellt man aber mal einen Vergleich mit Aachen an, wird man schon diesen Sonntag einen großen Unterschied feststellen können: Der MSV hat 10 neue Zuschauer gewonnen (die das vergünstigte SIR-Angebot angenommen haben), Aachen hat für Sonntag mehr als 10000 neue Zuschauer geworben. Der Effekt ist nicht nur finanzieller Natur, sondern es wird uns ein Hexenkessel erwarten, der vielleicht auch für den einen oder anderen Punkt (für unseren Gegner) gut ist.

Ohne dieses interessante Angebot des Diplomaten schlecht reden zu wollen, wäre es nicht mal eine Überlegung wert, wenn der MSV eine ähnliche Aktion starten würde? Alle Sitzplätze für 8 €, alle Stehplätze für 5 €. Und dann schreien 30000 Leute unseren MSV zum Sieg (vielleicht gegen KSC oder FSV Frankfurt).

Aachen hat für Sonntag mehr als 10000 neue Zuschauer geworben. Der Effekt ist nicht nur finanzieller Natur, sondern es wird uns ein Hexenkessel erwarten, der vielleicht auch für den einen oder anderen Punkt (für unseren Gegner) gut ist.

im ansatz nicht schlecht gedacht. wir haben allerdings keine "neue wedau", die aachener aber einen "neuen tivoli", wo der name programm ist.

reclaim the name. das alte lied, ohne SiL da zu nahe treten zu wollen.

Man darf auch nicht vergessen das in Aachen der Verein,hier ein Sponsor eine Aktion startet.
Im Rahmen deren Möglichkeiten machen sie schon sehr viel hier.
Man kann da nur sagen: Da sollte sich der Verein mal ne Scheibe von abschneiden.
Denn ich denke, wenn man gut genug recherchiert, wird man auch bei uns irgendein Jubiläum finden ;)

Aber nun sollten wir uns wieder zum eigentlichen Thema wenden.
Hätte ich nicht schon ne DK ich würde glaube ich zuschlagen. Man wird ja auch nicht Jünger. ;)

Eine tolle Aktion, es haben hier im Portal doch nicht alle eine Dauerkarte, sodas das Wort Neufan irritierend ist.

Die Sl Tribühne sollte jedes Heimspiel ausverkauft sein, also Sl-Team lasst Euch was einfallen.

...wenn der MSV eine ähnliche Aktion starten würde? Alle Sitzplätze für 8 €, alle Stehplätze für 5 €. Und dann schreien 30000 Leute unseren MSV zum Sieg (vielleicht gegen KSC oder FSV Frankfurt).

Wäre ein Versuch wert. Ich fürchte nur, dass die Resonanz hier in Duisburg enttäuschend wäre. Was meiner Meinung nach, nicht nur etwas mit der augenblicklichen Leistung der Mannschaft zu tun hat, sondern an dem grundliegenden Desinteresse, dass in der Stadt herrscht, liegt.

Wir gewinnen das Spiel in Aachen, haben dann 250 Siege in Liga 2 und feiern das beim nächsten Heimspiel mit halbierten Preisen ;) ;)

Könnten mir bitte alle Leute die wissen was etwas bringt und was nicht, die Lottozahlen der Mittwochziehung sagen? Danke. :)

Jedes Engagement ist absolut lobenswert und ich würde mich freuen, wenn andere Sponsoren nachziehen. :)

Zurück
Oben