Dynamo Fans beerdigen Club

bei uns müsten wir 14 löcher graben:rolleyes:
Leider reicht für unseren Verein schon eins. Und das ist jetzt schon ziemlich tief.

"Es ist absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn Fans ihren berechtigten Unmut über die schlechte Leistung und das Ergebnis kundtun wollen", meinte Dresdens Geschäftsführer Ralf Minge.

Hier trinkt auch noch jemand den Kakao, durch den er gezogen wird ;)

Bei den Dresdnern bin ich mir seit dem vermummten Besuch des Trainings nicht sicher, ob das nicht eher eine offene Drohung an die 11 Spieler ist....

Eine symbolische Beerdigung des Vereins... da hätte man eher ein einzelnes Grab geschaufelt mit einem entsprechenden Kranz oder Kreuz mit Inschrift.

hmmmmmmmmmm also ich muss den ossis ja eingestehen das die immerhin ideen haben............
aber irgendwann haben wir auch mal eine................
ich finds ne coole aktion

Diese Aktion gab es in der Saison 04/05 auch mal bei Hajduk Split, als unbekannte leute ins dortige Poljud-Stadion einstiegen und 11 Löcher in den Rasen budelten und mit Holzkreuzen versahen....:D:)

Aber dennoch Lob an die Dresdener, ne gelungene Aktion!

Fast genau das gleiche haben doch die Kölner Hools auch vor zwei Jahren gemacht. Also so ganz neu war diese Aktion nicht...

Trotzdem schöne Aktion :)

Klasse Aktion, hat echt ma was, ich würd aber schon ma für die neuzugänge noch ne inschrift mit reinschreiben, mit:
"Auch, du könntest mit der Leistung hier liegen;) wär doch ne Motivation;)

Wassn hier los?

Ich halte das bestenfalls für grenzwertig, geschmacklos, übelst.

Bleibt mal schön aufm Teppich.

Klar ist das nicht nur ein Spiel, aber man kanns auch gewaltig übertreiben.

Erreichen, im Sinne von Motivation, kann man damit sicher nichts. Die Spieler werden höchstens nochmehr verunsichert. Für Leute, die sie hassen, werden sie schon gar nicht alles geben. Sind ja nicht beim Bund.

Für mich eine große dummheit dass direkt auf dem Trainingsplatz zu machen. Kostet nur wieder Geld den herzurichten.
Irgend ne Ecke auf dem Vereinsgelände hätte es auch getan.

Finde das ganze auch ziemlich geschmacklos.
Darüber lässt sich aber streiten. Für mich gehts zu weit.

Wer weiß was so ein Rasen kostet und was man stattdessen mit dem Geld machen könnte steht dem ganzen eventuell skeptisch gegenüber.

Wer weiß was so ein Rasen kostet und was man stattdessen mit dem Geld machen könnte steht dem ganzen eventuell skeptisch gegenüber.

1m² rollrasen kostet bei Stewes 2,19€
bis dienstags bestellen, dann ist der Donnerstags da. Lieferpauschale 30euro + 1 rasenpfandpalette 12,49€

also Materiellen Schaden ca 60euro + Ein arbeiter der 2std arbeit hat also insgesamt ca 120euro schaden. zudem kann man die 11 holzkreuze an eine schule Spenden für das martinsfeuer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja egal ob geklaut oder kleiner sachschaden, aber ich muss eingestehen die jungs (auch wenn es ossis sind) tun was und zerreden nicht alles,sorry meine meinung

ok ok kreuze aufzustellen war doof, kleine galgen wäre auch nett gewesen

Wurde von Dinamo Zagreb geklaut die Aktion :rolleyes:

Unsinn! Wie ichs vorher schrieb, hatte Hajduk Split anno 2005/06 in der schlechtesten Saison seit dem Bestehen so eine Aktion durchgeführt! Zagreb hat es dann 06/07 nachgemacht, als sie sich nicht für die Meisterrunde qualifizierten! Aber egal.... Fakt ist, das die Dynamos wieder bewiesen haben, dass sie kreativ waren...

Zagreb und Split liegen doch dicht beieinander ;)

OT: Ich kenn die Strecke relativ gut, bin die oft genug gefahren, kenn da jeden Kilometer bei Vornamen!

Zagreb und Split liegen doch dicht beieinander ;)

OT: Ich kenn die Strecke relativ gut, bin die oft genug gefahren, kenn da jeden Kilometer bei Vornamen!

Na ja, zwischen den beiden Städten bzw. Vereinen liegen nicht nur 500 km sondern auch 2 verschiedene Kulturen...:):D Aber das soll ja nicht das Thema dieses Threads sein! Über die Aktion einiger Dresdener Fans kann man natürlich geteilter Meinung sein aber wenigstens tun die handeln und nicht wie bei uns, wo ein bisschen gegen RB und sonst wem geschrien wird und beim nächsten Sieg wieder "Friede, Freude, Eierkuchen" ist/herrscht....

Zurück
Oben