Dynamo: Meier fliegt - Geyer übernimmt

Rubber-Man

Landesliga
Dynamo: Meier fliegt - Geyer übernimmt

Dynamo Dresden hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Norbert Meier getrennt. Wie MDR 1 RADIO SACHSEN berichtet, reagiert der Verein damit auf die durchwachsenen Leistungen des Regionalligisten. Derzeit rangieren die Schwarz-Gelben trotz zahlreicher prominenhter Verstärkungen nur auf dem elften Platz...

http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/4863876.html

Der Ede Geier,so er denn bei Dynamo Trainer wird, ist schon ne ordentliche Type.
Ich glaube auch, dass der Dynamo wieder auf Kurs bringen kann.
N.M. hätte wissen müssen, das der Anspruch der Fans und des Vorstandes von Dynamo so hoch sind, dass ein Platz 11 nicht tragbar ist.
Wird sich zeigen ob Ede Geier den Ansprüchen genügt.

Es geht hier wohl ja nicht darum zu vergleichen werd der bessere Trainer war/ist. Fakt ist, dass Meier nie einen besinderen Stand im Umfeld und vorallem bei den Fans hatte, da diese lieber den Ennatz behalten hätten. Bis zu seinem Rauswurf hat Meier, wenn vielleicht keine extrem gute, aber doch eine solide Arbeit gemacht die immerhin zu einem Aufstieg geführt hat. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft.

P.S.: Warten wir mal wann hier Bommer von wem alles als S** durchs Dorf getrieben wird, wenn es weiter schlecht läuft !

Na Meier wird nie der "geliebte" Trainer sein... dazu ist er viel zu unauffällig zu.

Dennoch muss ich auch sagen, das er bei uns aus ziemlich nix viel gemacht hat. Das bleibt auch mal festzuhalten.

Mal gucken ob nach der jetzt laufenden Saison nicht Bommer genauso "verschasst" ist...

las den rudi mal 3 mal hintereinander verlieren ( ich bete das es nicht so wird) und herr W.H. aus Din wirft ihn raus und holt dann nobbi wieder!

las den rudi mal 3 mal hintereinander verlieren ( ich bete das es nicht so wird) und herr W.H. aus Din wirft ihn raus und holt dann nobbi wieder!

Ja klasse dann hohlt der Meier Ahanfouf und alles wird wie vor drei Jahren, juhuuuuuuuuuuuuuuuuu das wird toll.

Was für ein MÜll:p

Wer jetzt hier meint auf Meier rumhacken zu müssen, sollte sich mal an die Jahre davor erinnern. Ob Meier in Dresden gut oder schlecht war, können wir gar nicht beurteilen.
Mich würde einfach mal interessieren - aber die Antwort kriegste ja nie - wie z.B. ein Mourinho jetzt bei Dresden mit dem vorhandenen Kader einschlagen würde.

ich find das geil, dass die ganzen "Anti-Meier" Leute wieder aus de Löcher kommen... :lol:

:huhu:Hab euch vermisst Jungs...

Aber zum Thema: Ich drück ihm die Daumen, dass er nen neuen Verein findet. Und was heißt schon wieder geflogen? Fast jeder Trainer fliegt mal irgendwo ;)

Haben die aber lange für gebraucht um zu merken das das nur ein Schwätzkopf ist und nix drauf hat.

Naja, Walter hat das bis heute nicht gemerkt.

Der hält den immer noch für gut und hätte ihn, ohne den Kopfstoß, auch niemals entlassen...

Ob Meier in Dresden gut oder schlecht war, können wir gar nicht beurteilen.
Mich würde einfach mal interessieren - aber die Antwort kriegste ja nie - wie z.B. ein Mourinho jetzt bei Dresden mit dem vorhandenen Kader einschlagen würde.

Du weißt aber schon, dass Meier Dresden auf einem Aufstiegsplatz (!) übernommen und dann kontinuierlich nach unten geführt hat, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben