Dzemal Berberovic kommt

War sicher Ivos Lehrlingsmeisterstück, den zu holen. Ich wünsche dem Ivo von ganzen Herzen, daß er der neue MSV-Manager wird.
Als Sasic damals in Duisburg anfing, orakelte ich schon, daß die Mannschaft in der Zukunft aus vorwiegend ....vic's bestehen würde. Wir sind auf dem besten Weg dahin.

War sicher Ivos Lehrlingsmeisterstück, den zu holen. Ich wünsche dem Ivo von ganzen Herzen, daß er der neue MSV-Manager wird.
Als Sasic damals in Duisburg anfing, orakelte ich schon, daß die Mannschaft in der Zukunft aus vorwiegend ....vic's bestehen würde. Wir sind auf dem besten Weg dahin.

Wow, 4 Stück (hab ich richtig gezählt) sinds nun bereits, wobei Pamic eine Leihgabe ist und Ivo sich der Gesundheit wegen aus dem aktiven Spiel zurückziehen sollte.
Aber stimmt, wir werden ja beinah ic-imiliert.
:ironie:

Achja, und als - vic wäre Berberovic übrigens der Erste. ;)

Wenn ich die Wahl zwischen Berberovic, Grlic, Bajic, Pamic und Adler, Andersen, Fahrenhorst und Terrodde hätte, dann wüsste ich ganz genau, wie ich mich entscheiden würde ;)

Lasst die Leute doch herkommen, wo sie wollen. Sollen wir etwa junge, deutsche Spieler mit großem Talent von den Bäumen pflücken, oder wie? Diese Leute spielen nun einmal in Bremen, Leverkusen, Dortmund, München etc. :huhu:

alberne Diskussion hier!

Solange es im Stadion noch keinen Slibovitz aus'em Zapfhahn gibt,
ist doch noch alles in Ordnung!!!

Gruss,
ein weiterer -ic

ich mach mal ne -ic Community auf!
Ihr werdet Euch wundern weiviele Balkanesen (oder mit Balkanesen-Blut) sich hier so tummeln... :D

Was soll der Mist mit der ic-Diskussion eigentlich? :confused:

Mal abgesehen davon, dass wir mit Grlic eine Legende gewählt haben und Bajic sicher zu einem der besten Spieler unseres Kaders gehört.

Es ist doch scheixx-egal, wie der Name endet oder wo die her kommen, solange die sich für uns den Ar.sch aufreissen und Vollgas in unserem Trikot geben.

Es gibt immer Phasen, wo Spieler aus bestimmten Regionen angesagt sind, mal wegen einem Hoch in dem Land, mal wegen der Nähe zum Land, mal wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis oder was auch immer. Gab zuletzt dazu auch nen interessanten Artikel in 11Freunde, als alle Ghanaer/Nigerianer wg Okocha/Yeboah & Co. haben wollten oder jetzt alle Japaner bevorzugen...

Eben, es gibt nur gute und schlechte Spieler. Wenn hier die gesamte kroatische oder Bosnische Nationalmannschaft auflaufen würde, würd hier wohl auch keiner Jammern, von daher isses doch absolut wurscht wie die heißen.
Aber hey, That's Duisburg!

Leider schon gelesen das er wohl für rechts kommt!

Hoffe die Presse lügt!

Aber alles in allem ein sehr guter Mann!!!

Herzlich Willkommen!!!

Was wird hier eigentlich so ein Fass aufgemacht? Ich kann aus seinem Post nicht erkennen, dass er sich darüber beschwert.
Also ruhig Blut und einfach mal zur Kenntnis nehmen anstatt hier wild rum zu diskutieren.

Berberovic dürfte als rechter Außenverteidiger auflaufen:

Eine 'erste Elf' hat sich beim MSV, insbesondere im Abwehrbereich, noch nicht gefunden, so ist es denkbar, dass der 15. Neuzugang, Dzemal Berberovic, schon im Pokalspiel in der Startelf steht.
Sasic: "Er ist in der Saison schon weiter, hat bereits mehrere Spiele hinter sich. Und frühe Gegentore, die durch individuelle Fehler fallen, können wir nur verhindern, indem ich diese Spieler auswechsel."

BZ-Duisburg_MSV aktuell

...

... und sein wir mal ehrlich braunschweig und kotbus sind nicht grade aufstiegskandidaten

...wir aber auch nicht!

Hallo?! Wir hatten in KA zwei Spieler aus der letzten Saison in der Startelf, im zweiten Spiel vier. Und mit wenigen Ausnahmen sind unter den neuen Spielern derzeit auch nur sehr wenige, die Ansprüche auf die 1. Liga erheben könnten (wenn überhaupt).

Viele Leute sollten sich langsam mal von ihrem Anspruchsdenken / Traum "Aufstieg" verabschieden. Wenn´s für uns sehr gut läuft, können wir uns im oberen Drittel wiederfinden.

Im Moment ist unsere Truppe aber eine Wundertüte - mal sehen was raus kommt!

Zur Verpflichtung: Das ist für mich genau der richtige Schritt. Konkurrenz belebt das Geschäft ...und weckt den einen oder anderen jetzt vielleicht mal auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Aufstellung wünsche ich mir dann.

MSV Duisburgic

-----------Fromlowic----------
-Kernic-----Bollmannic-----Bajic-----Berberovic
------------Gjasulic------Sukalic--------
Brosinskic-------------------------Wolzic--
------------Domivchiskic---Kastratic------

Trainer : Sasic und Kilic
Maskottchen: Ennatzic

Das wäre doch Futter für unseren Stadionnamensgeber. MSV, der Balkan-Express, liesse sich für ein Reiseunternehmen gut vermarkten.

Diese Aufstellung wünsche ich mir dann.

MSV Duisburgic

-----------Fromlowic----------
-Kernic-----Bollmannic-----Bajic-----Berberovic
------------Gjasulic------Sukalic--------
Brosinskic-------------------------Wolzic--
------------Domivchiskic---Kastratic------

Trainer : Sasic und Kilic
Maskottchen: Ennatzic

Wie unser (Daniel) Matic das wohl findet?! :D

es war zwar nur gegen nen 3ligisten aber der hat mir sehr gut gefallen war auch sehr kopfballstark. mal abwarten gegen frankfurt:)

Auch wenn ich Berberovic nicht kenne und das Spiel gegen Babelsberg nicht sehen konnte, hoffe ich, dass er 'ne gute Verpflichtung ist. Naja, werd ihn beim FSV zum ertsen Mal live im Stadion sehen :D
Herzlich Willkommen, Dzemal :huhu:

Zurück
Oben