E-Mail an DFL

Rosenmontach - jute Idee?

• Klar, tu faiern und geh zur Spiel!

Stimmen: 1 50.0%
  • Ich feier nur Kanaval!

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich geh nur zurr Wedauh!

Stimmen: 1 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ichrasteaus

Rosenmontag ein Ligaspiel?Ist ihnen das nicht peinlich dem MSV Duisburg gegenüber?Eine Spielförderne Kulisse wird es wahrlich nicht werden.Aber nach ihnen könnte der (Komerzielle)Fussball ja nur im Bezahl Fernsehen stattfinden.Das die Öffentlichkeit die DLF nicht mehr ernst nehmen kann wundert mich nicht.
Die Anstoßzeiten sind der Beweis.

In diesem Sinne - Helau und Alaaf

------------------------------------
Da die DFL auf ihrer Seite keine E-Mail hat, habe ich es über dieses Formular geschrieben.

Schreibt denen doch auch mal was nettes!;)

http://www.dfl.de/de/kontakt.php

Warte mal auf die Antwort!

Die Kackwürste da in FFM.

Man kann garnicht genug Palaver gegen diesen Termin machen. Es passiert einfach zu wenig.
Man hätte schon bei der Bekanntgabe nen Sturm auslösen müssen, aber viele sagen naja, kannst eh nix machen ich lass mir alles gefallen - und guck den Schrott im DXF.:mad:

Noch als Alternative:

"Sehr geehrter Fußballfan,

vielen Dank für Ihre Mitteilung an uns. Wir sind ständig bemühtg, unseren Service zu verbesser; darum sind uns Ihre Anregungen und Wünsche wichtig und liegen uns am Herzen. Selbstverständlich geben wir zur permanenten Optimierung unserer Organisation eine Information an die verantwortlichen Fachabteilungen.

Sollten Sie weitere Fragen zum zur DFL haben, stehen wir Ihnen über das DFL Kontaktformular jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir möchten Sie ermutigen, uns auch in Zukunft Ihr persönliches Feedback zur Verbesserung mitzuteilen.

Diese E-mail wurde automatisch erstellt und kann daher nicht beantwortet werden"

Mal davon abgesehen, war deine E-mail auch nicht gerade ein argumentatives Feuerwerk...;)

So eine E-Mail würde bei mir allein schon wegen der Rechtschreibung nicht ernstgenommen.
Leute, schreibt solche Texte doch in Word, wenn ihr in Sachen Rechtschreibung unsicher seid. Und macht Euch dann Gedanken um jedes rot oder blau unterstrichene Wort.

So eine E-Mail würde bei mir allein schon wegen der Rechtschreibung nicht ernstgenommen.
Leute, schreibt solche Texte doch in Word, wenn ihr in Sachen Rechtschreibung unsicher seid. Und macht Euch dann Gedanken um jedes rot oder blau unterstrichene Wort.

Ist mir doch latten ob die Rechtschreibung richtig oder falsch ist!Habe einfach drauf losgeklöppelt und gut is!
Hätte ich nochmal überfliegen können aber so wichtig war mir das nicht.
Die werden das schon entziffern können.
Aber geil wie man sich an solchen Sachen hochziehen kann.

Ist mir doch latten ob die Rechtschreibung richtig oder falsch ist!Habe einfach drauf losgeklöppelt und gut is!
Hätte ich nochmal überfliegen können aber so wichtig war mir das nicht.
Die werden das schon entziffern können.
Aber geil wie man sich an solchen Sachen hochziehen kann.

Alleine für so eine Einstellung könnt ich.....

Was bitte ist so schwer daran, zwei Sätze fehlerfrei zu schreiben? Scheinbar lernt man sowas heute nicht mehr in der Schule.
Selbst nach Hinweisen wie "mach wenigstens vor einem neuen Satz ein Leerzeichen" machste einfach genauso weiter.
Das hat auch nichts mit "hochziehen" zu tun, sondern vielmehr damit, dass es langsam aber stetig bergab geht mit der Bildung in unserem Land.

Und wenn man dann noch so eine Einstellung an den Tag legst wie Du, dann regen sich die Leute zu Recht auf. Es verlangt keiner perfekte Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Jeder macht Fehler,
aber wenn man in zwei Sätzen eine zweistellige Fehleranzahl fabriziert ist das einfach peinlich. Hier im Forum mags ja noch gehen, aber ist es wirklich so schwer einen Fehler zu korrigieren nachdem er einem aufgefallen ist?

Gerade in so einer Mail an die DFL sollte man doch wenigstens darauf achten, dass die Form gewahrt wird. Wenn ich so was auf den Tisch bekäme würde ich entweder überhaupt nicht anworten, meine Anwort an die Eltern des Verfassers formulieren oder einen VHS-Kurs empfehlen.

Nochmal: Niemand ist perfekt, aber wenn man fast schon stolz auf seine Dummheit ist - dann gute Nacht.

:mecker:

Oha, ...

... nach der fundierten E-Mail wird das Spiel am Montag bestimmt aufgrund von Wettbewerbsverzerrung abgesagt.

Wir bekommen die 3 Punkte am grünen Tisch und gleichzeitig vorgefertigte Lizenz-Freibriefe bis zur Saison 2019/2020.
Ausserdem werden uns die entgangenen Zuschauer-Einnahmen
(ca. 26.789 wären es bestimmt gewesen) mit 20 Euro/Randalierer vom DFB erstattet.

Das DSF darf, weil die hochkompetenten Moderatoren und das Equipment schon vor Ort sind, ersatzweise das Länderspiel der Ladies kaputtquatschen und in bewegten Bildern zeigen.
(Schei.., Öffentlich Rechtliche)

Tja, K'lautern ... zu früh gefreut ! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr denn eigentlich alle. Endlich kann auch ich als absoluter Anti-Jeck auf Rosenmontag mal an einer Veranstaltung teilnehmen. Ich komm auch verkleidet (nämlich im MSV-Trikot) und die Chancen auf ne komische Nummer stehen bei unserem MSV derzeit ja auch nicht so schlecht:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben