Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles Interview.Im Kicker gibt es ein Interview mit dem King: https://www.kicker.de/769445/artike...s_gibt_viele_praktiken_die_mir_nicht_zusagen_
Kinglsey Onuegbu über Praktiken in Zypern
Was nehmen Sie mit aus Ihrer Zeit auf Zypern?
Onuegbu: Auch diese Station ist eine wichtige Erfahrung für mich. Ich bin froh, bei einem guten Verein gelandet zu sein. Das hätte auch anders kommen können.
Wie meinen Sie das?
Onuegbu: Der Fußball ist anders als in Deutschland. Das Spielniveau ist schlechter. Und auch abseits des Platzes gibt es viele Praktiken, die mir nicht zusagen. Auch in der ersten Liga. Das ist nicht schön und es ist auch nicht leicht, damit umzugehen. Umso glücklicher bin ich, dass das bei meinem Klub nicht so ist.
Deutet er da etwa Spielmanipulationen abseits des Platzes an?
Woran machst du das fest?
Es geht um "Praktiken ausserhalb des Feldes", die es bei seinem Verein scheinbar nicht gibt.
Das kann doch alles Mögliche sein.
Man muss ja nicht immer davon ausgehen, dass solche Aussagen auf irgendwas Kriminelles hinweisen,
- nicht oder zu spät gezahlte Gehälter
- keine Betreuung für Kinder
- nicht das vereinbarte Haus
- Zusagen wie Auto, Dolmetscher etc werden nicht eingehalten
vielleicht geht ihm auch einfach nur der generelle Umgang mit Spielern auf den Nerv.
Seien wir mal ehrlich eine fehlende Kinderbetreunung oder ein fehlender Dolmetscher wird er damit wohl kaum gemeint haben.
Reine Spekulation.
Sollte man sich mit zurück halten.
Selbst wenn es so etwas da geben sollte, was der King persönlich gemeint hat kann was ganz anderes sein.
Uns hat er doch auch schon über den Abgrund "geschossen"...Wie konnten unsere Verantwortlichen nur die holländische Tormaschine ziehen lassen. Was der MSV nicht geschafft hat gelang dem unvergleichlichen John Verhoek. Mit seinem Treffer schoss er Aspach an den Rand des Abgrundes.
Was für eine Maschine dieser John.
Wie konnten unsere Verantwortlichen nur die holländische Tormaschine ziehen lassen. Was der MSV nicht geschafft hat gelang dem unvergleichlichen John Verhoek. Mit seinem Treffer schoss er Aspach an den Rand des Abgrundes.
Was für eine Maschine dieser John.
Gerade auch gelesen gehabtDer gute alte Hoppi meldet sich auch mal wieder bzgl. des MSV zu Wort : https://www.reviersport.de/artikel/msv-legende-braunschweig-und-magdeburg-haben-uns-gefallen-getan/
Maurice Exslager fühlt sich Mißverstanden und drückt dem MSV die Daumen.
https://www.reviersport.de/artikel/exslager-ueber-bocholt-sein-karriereende-und-den-msv-abgang/
Er war bei uns auch schon für die Standards tätig als Co Trainer .Vll steh ich auf dem Schlauch, aber Gruev ist doch eher für die Ausführung der Standards verantwortlich? Da würde mich mehr interessieren, wie viele Tore die Bremer selber nach Standards erzielen. Um selber zu schauen fehlt mir aber das Interesse.![]()
Auch da war es grottig.Er war bei uns auch schon für die Standards tätig als Co Trainer .
Wer war das noch gleich?
...und zieht ins Pokal-Halbfinale ein!Unser ehemaliger Spieler Christopher Schorsch (01.07.2014 . 30.06.2015) , mittlerweile 31 Jahre, spielt heute im DFB-Pokal beim Regionalligisten Saarbrücken gegen Fortuna Düsseldorf ....
Starke Partie und Elfmeter. Ein Leader den wir in unserer Abwehr zur Zeit vergebens suchen....und zieht ins Pokal-Halbfinale ein!
Anhang anzeigen 21589 Manfred "Cassius" Manglitz, eine der schillerndsten Persönlichkeiten des Meidericher SV feiert heute seinen 80 Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch, Cassius, du warst der beste Hüter aller Zeiten im Zebra- Dress.
Weiterhin alles erdenklich Gute ...
Auch alles Gute. Beim Anblick des alten Marathontores wird man richtig wehmütig.Anhang anzeigen 21589 Manfred "Cassius" Manglitz, eine der schillerndsten Persönlichkeiten des Meidericher SV feiert heute seinen 80 Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Irgendwie habe ich das Gefühl den Artikel vor geraumer Zeit bereits gelesen zu haben.![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl den Artikel vor geraumer Zeit bereits gelesen zu haben.
Geht‘s nur mir so?
https://www.transfermarkt.de/ex-bra...land-wechselt-zum-vfb-lubeck/view/news/356965Der VfB Lübeck hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Mirko Boland kommt aus Australien von Adelaide United an die Lohmühle, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 mit Option für eine weitere Spielzeit unterschrieben hat. Dieser gilt sowohl für die Regionalliga Nord als auch bei einem möglichen Aufstieg in der 3. Liga. Zwischen 2009 und 2018 war der 32-Jährige bei Eintracht Braunschweig aktiv.
Ich habe das Gefühl. dass ich den Artikel 2 x pro Jahr lese.