Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mölders heute mit einer kernigen Aussage. ".....uns verdrängt keiner mehr"...Würde mich freuen, wenn sie ihm heute um die Ohren fliegt.....allerdings würde ich mir wünschen, wir hätten auch ein solches Selbstbewusstsein.
Die Löwen brauchen dringend mal wieder einen Dämpfer, sonst wird das Maul noch größer.Mölders heute mit einer kernigen Aussage. ".....uns verdrängt keiner mehr"...Würde mich freuen, wenn sie ihm heute um die Ohren fliegt.....allerdings würde ich mir wünschen, wir hätten auch ein solches Selbstbewusstsein.
Mölders heute mit einer kernigen Aussage. ".....uns verdrängt keiner mehr"...
Lee entreißt dem HSV den Sieg und Platz 2
Der HSV hat gegen Kiel einen ganz späten Gegentreffer kassiert und nur 3:3 gespielt. Damit verpassten es die Hamburger auf Rang 2 zu springen.
https://www.kicker.de/4589209/spielbericht/hamburger-sv-12/holstein-kiel-1297
Freut mich für beide![]()
Lee (Holstein Kiel) hat doch in der letzten Saison für uns gespielt.Freut mich auch für den HSV. Aber warum steht das im ehemaligen Thread![]()
hm... nöLee (Holstein Kiel) hat doch in der letzten Saison für uns gespielt.
Seo heißt der Außenverteidiger, der bei uns gespielt hat. Lee ist ein Offensivspieler mit deutlich höherer Qualität - aber beide 3 Buchstaben im Nachnamen und einer davon sogar identisch...
Und... heidewitzka, beides sind auch noch Asiaten. Wie gut, dass es so spät ist und ich keinem irgendeine Weltanschauung in einen Forenbeitrag hineindichten möchte.
Ist halt einfach eine Verwechslung gewesen...![]()
Ich glaube wir sehen sie ab nächster Saison mind. bei nem 3.Ligisten...
Ich glaube wir sehen sie ab nächster Saison mind. bei nem 3.Ligisten..
Nein, Straelen ist mit der Position zwischen Regionalliga und Oberliga am Maximum angelangt. Organisch wächst das da auf dem Acker nicht weiter.In Straelen hätte sie doch in Ruhe arbeiten und etwas aufbauen können, verstehe das irgendwie nicht...
Das glaube ich nicht. Sie hat die MSV-Frauen ja verlassen, um im Männerfußball Fuß zu fassen und wird auch nicht müde das zu betonen. Wäre bei unseren Männern der Cheftrainerposten frei, könnte ich mir vorstellen, dass sie das reizt, sie ist mit Duisburg immerhin fest verbunden, auch wenn sie in Düsseldorf geboren ist und sich in K*ln heimisch fühlt. Aber sie wird sich nicht mit irgendeinem Co- oder Jugendtrainerjob begnügen, dafür ist sie zu ehrgeizig.Vielleicht wird sie auch beim MSV eine Stelle besetzen? Alles möglich...
Hat er beim MSV gelernt! Wahrscheinlich klebte ein Bild von Tomasz im Kabinentrakt an der Westender. Vorbilder für die damalige II Mannschaft.Tomasz Hajto ist nun sein Rekord von 16 gelben karten in einer Saison komplett los.
gjasula heute mit der 17. Gelben![]()
Schon eigenartig...Exslager ist 29, eigentlich noch kein Alter für einen Fussballer. Aber er scheint sich schon zu verabschieden, war mal U20 Nationalspieler und wechselte vom MSV nach dem Lizenz Entzug zum 1.FC Köln.
Schon eigenartig...Exslager ist 29, eigentlich noch kein Alter für einen Fussballer. Aber er scheint sich schon zu verabschieden, war mal U20 Nationalspieler und wechselte vom MSV nach dem Lizenz Entzug zum 1.FC Köln.
Ich kenne den Hintergrund nicht, aber ich hab Exslager immer als Kampfsau wahrgenommen. Warum es für ihn danach immer nur noch runter ging ist mir echt ein Rätsel. Mein Sohn der selbst nicht MSV Fan ist, aber mit mir oft zum Spiel war hat mich neulich noch nach ihm gefragt. Das es jetzt nicht mal mehr für Oberliga reichen soll ist schon interessant. Wünsche ihm alles Gute, vielleicht hat er erkannt das sein Stern halt früh verglühte und er etwas anderes tun muss.
Mark Flekken steht bei S04 auf dem Wunschzettel:
https://www.n-tv.de/21865190
Da gibt es nur 3 Möglichkeiten:
A) LASS ES!!!!!!!!
B) BEHERZIGE DRINGEND PUNKT A)
C) wenn es garnicht anders geht, dann zieh denen soviel Kohle wie nur irgendwie geht aus den Taschen damit die nach Dir Stütze beantragen müssen....
A) LASS ES!!!!!!!!
C) wenn es garnicht anders geht, dann zieh denen soviel Kohle wie nur irgendwie geht aus den Taschen damit die nach Dir Stütze beantragen müssen....
A) LASS ES!!!!!!!!
.er soll ja der beste Torhüter der Regionalliga gewesen sein. Was ist passiert
Bei aller Abneigung, die hier allgemein gegen diesen Verein herrscht: man kann nun wirklich nicht behaupten, dassLASS DEN SCHEIß SEIN UND DENK NICHT MAL DRÜBER NACH!!! MACH DIR NICHT DEINE KARRIERE BEI DIESEM KACK VEREIN KAPUTT