Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können wir uns nicht mal langsam darauf einigen, was ehemalige Spieler sind.

OK dann haben Knallschoten vom Typ Mölders in diesem Fred nix zu suchen und sollten "All time loser" einen eigenen Fred bekommen.Ja ex-zebras![]()

OK dann haben Knallschoten vom Typ Mölders in diesem Fred nix zu suchen und sollten "All time loser" einen eigenen Fred bekommen.![]()

Angesprochen auf sein gutes Deutsch sagte er mir, er wäre in Deutschland Spieler beim MSV Duisburg gewesen. Ich fiel aus allen Wolken, und als ich mich dann als MSV-Fanatiker outete, war Stimmung in der Bude.
Jau der Hassan, der war nicht übel, einer der ersten Türken damals im deutschen Profifussi.
Die Türkei war in den 80ern fußballersich kaum existent. Konnte sich aber nicht durchsetzen und war schnell wieder weg.
Ob der aber nun Teppiche in Anatolien knüpft? Ich meine, dass er noch einiges im Amateurbereich gemacht hat. Yildirim ist ein ziemlich verbreiteteter Name.
Will mir absolut nicht in den Sinn, dass da nicht nachgelegt wird mit nem türkischen Spieler. Rein marketing-technisch.Allerdings..das war ein richtiger Hype..ueberall tuerkische Fahnen im Stadion...
Will mir absolut nicht in den Sinn, dass da nicht nachgelegt wird mit nem türkischen Spieler.

Ist aber völlig unbekannt und zieht nicht, ausserdem Deutsche Staatsbürgerschaft, wenn ich mich nicht irre.
Ist doch mit Olcay Sahan längst da!![]()

Man sollte trotzdem beachten, wo Herr Mölders nun spielt. Wer vor dem Tor in Liga 1 die Dinger nicht macht, hat für mich dort auch nichts zu suchen. Abgesehen von Rudi Ratlos und was er evtll. kaputt gemacht hat.

Klar hätte man ihn für die 2.Liga halten können aber für die Erste Liga wäre er einfach nichts gewesen. Das haben selbst die 8 Spiele bewiesen. Er wurde einfach überschätzt.
Mit Pierre Littbarski verpflichtet der FC Vaduz einen Teamchef ....

Caca, wohl noch allen bekannt als Dede Bruder und sehr großes talent spielt Champions League in Aalborg.
Mölders und Tosunoglu wieder mit toren, die beiden sind wirklich besser als Adler und Atem, Danke Herr Hübner.
... da hast du recht !
Aber, man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen!!!
In welcher Liga spielen die ????
und das Thema Mölders...... er hatte genug Chancen !!!

West3-TV meldete soeben, dass Jürgen Kohler aus "gesundheitlichen Gründen" mit sofortiger Wirkung als Trainer des VfR Aalen zurückgetreten ist. Es wird künftig dort nur noch als Sportdirektor tätig sein.![]()